Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld mit Symbolen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld mit Symbolen

01.06.2004 um 11:25
also ich bins schon gewohnt als spinner abgestempelt zu werden, es macht mir auch gar nix mehr aus, ich bin sogar schon stolz darauf.

egal od die zeichen jetzt illuminatenzeichen sind oder ned (einige sachen sprechen schon dafür), im hintergrud der eu ziehen genauso einige freimauerlogen an den fäden. egal ob das jetzt der schwarze adel, die illuminaten oder sonstwer ist. ziel dieser ganzen aktionen ist uns zu täuschen und in angst zu halten, als brave arbeitstiere für die reichen kapitalisten.

zu pro israelisch: du kannst das wort jude ja ned amal mehr laus aussprechen, ohne das dich jeder aanschaut und du rechts bist.

dann noch ein kritisches wort (warum sind im wtc keine juden gestorben), und du wirst als nazi abgestemplet.

XXIII - Nichts ist so wie es scheint!

Anzeige
melden

Geld mit Symbolen

01.06.2004 um 12:02
An den Initiator dieses Threads.
Ist das nicht alles ein wenig weit her geholt?
Wenn schon Beweise dann doch wenigstens in der Art und Weise wie sie auf den Dollarscheinen ersichtlich sind.
Alles andere ist rein Spekulativ.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Verstecktes Nazigold/Geld
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 12.05.2023 von Doors
VenDeTTo am 24.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 12.05.2023 »
von Doors
Verschwörungen: Monsanto - mit Gift und Genen
Verschwörungen, 1.300 Beiträge, am 11.06.2019 von Sokrates86
strangelet am 16.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.300
am 11.06.2019 »
Verschwörungen: Der mächtige Staat und das fiktive Geldsystem wir sind alle Millionäre
Verschwörungen, 112 Beiträge, am 12.02.2016 von mx
ThePresident am 23.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2016 »
von mx
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »