Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika und seine ausgemachten Probleme

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jrlobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 08:17
Link: people.freenet.de (extern)



Seht euch mal das bild an und sagt, was ihr dazu denkt

Anzeige
melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 09:14
Ich denke: Was will der jrlobo uns damit sagen ?

Das Gott sich in den amerikanischen Wahlkampf einmischt ? :) :)


NICHTS lebt ewig !


melden
jrlobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 11:46
1. habe ich das selbst nur gefunden.
2. soll das sagen das Gore das wetter beeinflusst (was nicht meine aussage sondern die des typen der das bild erstellt hat!)


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 11:55
Ach so. Im Text steht nämlich: "It is an unmistakable message from GOD."
Was bei mir zu einer gewissen Erheitung führte. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 12:25
Ist leider etwas schwer zu lesen, von der Schrift her. Vieleicht kannste ja mal die Originalquelle posten??


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 12:31
So etwas wurde ja schon mal vorhergesagt!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 13:02
Was hätte denn Gore davon?

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 13:14
Find´s schon lustig das man Gott damit in Verbindung bringt. Zudem ist ja der "liebe" G.Bush auch Gottgläubig und wird als wiedergeborener Christ bezeichnet.
Dann würde ja Gott eigentlich gegen das Christentum und "god owns country"losgehen. Vielleicht setzt er ja wirklich Zeichen, denn 1800 Jahre biblische Irreführung sind allmählig genug und haben dem Planeten schon genug Schaden zugefügt ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 13:36
Ich find die Überlegung interessant, aber viel kann ich damit nicht anfangen..
Aber weil wir gerade dabei sind:
Ich finds fast schon beängstigend, dass sich selbst Ex-Präsident Carter zu Wort meldet und vor Betrug warnt!
Spätestens das ist der Beweis, dass es da nicht legal zugehen kann.

Cogito ergo sum.


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 20:28
wurde schon mal gepostet
*gähn*

Et In Arcadia Ego


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

28.09.2004 um 21:24
Ich halte dies für einen zufall. Wenn man die Wetterdaten der Jahre vorher mit diesen vergleichen würde wären sie sicher änlich.


melden
jrlobo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika und seine ausgemachten Probleme

29.09.2004 um 09:18
Das ist wenn man es etwas vergrößert (ab win 2000 geht das automatisch)
sehr gut zu lesen.

Ich habe das Gepostet, weil ich damit eine EInleitung zu wetterkontrolle schaffen wollte, scheint nur keiner als solches aufgefasst zu haben.

was das jetzt noch für einen sinn hätte frage ich mich eben auch.
evtl das jemand sicher stellen will das die gebiete zu viel zu tuhen haben als das die bei der nächsten wahl noch wählen würden.
dann wird vieleicht in den nächsten wochen und monaten der aufbai torpediert und das entweder bush oder dessen rivale in die schuhe geschoben und schon ist die wahl entscheident beeinflusst.....


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

29.09.2004 um 09:46
Oh Wetterkontrolle! Sorry, war ganz darauf aus die USA wiedermal in den Dreck zu ziehen ;)
Ich hab zuletzt etwas von einem Pulver gehört, dass man in die Wolken schießt (oder so ähnlich). Dieses Pulver bindet das ganze Wasser in der Wolke, welches als ein Gel zu Boden fällt. Die Wolke hat sich praktisch in "Gel" aufgelöst. So ist es möglich Regen zu verhindern. Wobei ich nicht weiß, ob Regen oder dieses Gel unangenehmer ist... Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so gesund ist.

Cogito ergo sum.


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

29.09.2004 um 10:22
vielleicht sind ja auch die chemtrails schuld ....


melden

Amerika und seine ausgemachten Probleme

29.09.2004 um 18:18
Hi,
GOre - GOtt, na ist denn da nicht ein zusammenhang zu sehen? ;)
Jetzt aber mal im ernst: Ich habe mal etwas über Wetterbeeinflussung gelesen, glaube das war bei "Das Montauk Projekt" dabei...Aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich, denn ich hab mir auch nocht den zweiten Teil von dem Buch durchgelesen und da stand nur totaler Bullsh** drin. Naja, seitdem bezweifele ich das Montauk Projekt und die Wetterbeeiflussung.
Das ist alles nur wegen dem Polsprung - Globale Erwärmung - Treibhauseffekt - Butterfly Effect...und so weiter...

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 19.01.2017 von kleinundgrün
spjeje am 12.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.01.2017 »
Verschwörungen: Konzentrationslager in den USA und die FEMA
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 19.08.2015 von Issomad
acemen am 30.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 19.08.2015 »
Verschwörungen: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
Verschwörungen, 1.014 Beiträge, am 28.08.2013 von kurvenkrieger
verwirrt am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
1.014
am 28.08.2013 »
Verschwörungen: Warum wurde die Entdeckung Amerikas verschleiert?
Verschwörungen, 117 Beiträge, am 14.03.2011 von intruder
zaphodB. am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 14.03.2011 »
Verschwörungen: Die Kreationisten-Verschwörung
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 07.05.2009 von james1983
james1983 am 09.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 07.05.2009 »