Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM-Wellen in Strom umwandeln

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EM-Wellen in Strom umwandeln

11.01.2010 um 20:19
@OpenEyes

also das mit der flukesoft wird nichts da, ich keinen seriellen anschluss mehr besitze :( leider, kann meine relais karte, leider auch nicht mehr an mein notebook anschließen, obwohl es lustig war damit sachen ein und auszuschalten

Anzeige
melden

EM-Wellen in Strom umwandeln

11.01.2010 um 20:23
@OpenEyes

damit bleibt immer noch die frage offen was waren die 20Hz


melden

EM-Wellen in Strom umwandeln

11.01.2010 um 20:56
@Panta-Rhei

Kannst Du versuchen, die Anzeige auf dem Fluke mit einer Kamera aufzunehmen und in's Netz zu stellen?

(die angezeigten Kurven, nicht die digitale Anzeige)

Das Blöde mit dieser Art von intelligenten Scopes ist, dass sie zwar ungeheuer komfortabel sind, aber die Tricks, die man mit analogen Geräten machen konnte nicht mehr unterstützen (z.B. Triggerung abschalten und mit geduldigem Regeln der Zeitbasis eineinigermassen stehendes Bild einer bestimmten Frequenz anzeigen).

Aber vielleicht kann ich was herausfinden wenn ich die Anzeige des Scopes als Bild sehen kann.


melden

EM-Wellen in Strom umwandeln

11.01.2010 um 20:58
@OpenEyes

ja ich geh nochmal raus und mach nen video davon und lad das dann bei youtube hoch dauert aber nen bissl alleine das hochladen dauert ewigkleiten

bin dann mal wieder draußen


melden

EM-Wellen in Strom umwandeln

11.01.2010 um 21:48
@OpenEyes

merkwürdiger weise zeigt das scopemeter jetzt was ganz anderes an???

und ich glaube die schuhmann frequenz empfangen zu haben weil es öfters in der gegend um die 8hz war aber seht selbst werd gleich den link von youtube reinstellen wenn das video fertig verarbeitet ist


melden

EM-Wellen in Strom umwandeln

11.01.2010 um 22:02
@OpenEyes

so hier ist das video wo ich komischerweise jetzt eine andere anzeige habe und es pegelt noch viel stärker als vorher kann daran liegen weil ich den stecker zu anfangs im mund hatte und dann in die hand genommen habe.....

https://www.youtube.com/watch?v=YgfwAzbXmRg


melden

EM-Wellen in Strom umwandeln

11.01.2010 um 22:09
@OpenEyes

dummerweise sieht man diese vorher genannten 20hz nicht mehr aber ich will mal deine meinung dazu hören wie das ein spezialist interpretiert


melden

EM-Wellen in Strom umwandeln

11.01.2010 um 22:14
@OpenEyes

ach mist muss noch was schreiben....

ich werde das ergebnis, welches ich vorher hatte, in nächster zeit zu reproduzieren versuchen, an einem unabhängigem tag, zu einer unabhängigem zeit und dann direkt mit video auffnahme

weil wär doch gelacht wenn ich diese elf wellen nicht wieder bekomme weil ich glaube das es diese stör sender fürs hirn waren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.703 Beiträge, am 24.02.2024 von RRM
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 429 430 431 432
8.703
am 24.02.2024 »
von RRM
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Wissenschaft, 16.183 Beiträge, am 25.03.2024 von FatBaron
habiba am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 806 807 808 809
16.183
am 25.03.2024 »
Wissenschaft: Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 21.02.2024 von schrauber2
Konfuse am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.02.2024 »
Wissenschaft: Wärme-Strahlung sollte man doch gleichrichten können?!
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 08.03.2024 von Cthulhus_call
PLUTO123 am 07.01.2024, Seite: 1 2
38
am 08.03.2024 »