Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby qualvoll erstickt - Polizei Krefeld sucht Eltern des Kindes

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Krefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby qualvoll erstickt - Polizei Krefeld sucht Eltern des Kindes

18.06.2014 um 22:21
Ich bin auch Mutter, aber wenn man sich in die Situation dieser Täterin hineinversetzt: Es stimmt, was Du sagst, whitelight: Es waren Feuchttücher vorhanden. Wenn man ganz differenziert rangeht, eigentlich warum? Wenn man nicht auf eine Geburt vorbereitet ist bzw. wenn einem klar ist, dass man das Kind auf gar keinen Fall behalten will, wenn man es total verdrängt, habe ich keine Feuchttücher im Gepäck. Warum auch? Ist eine Überlegung wert. Warum war das so?

Es kann nur eine Situation der Täterin gegeben haben, das Kind so schnell wie möglich los zu werden. Auf welchem Wege auch immer. Ich bin mir sicher, die Täterin wird an das Kind heute noch denken, es wird sie verfolgen, aber sie wird es verdrängen.

Die Frage ist, wie kann man solche Situationen in Zukunft so gut es geht vermeiden? Mir fällt leider Gottes nichts ein.

Anzeige
melden

Baby qualvoll erstickt - Polizei Krefeld sucht Eltern des Kindes

18.06.2014 um 23:01
@jane.marple
Ja,das ist eine gute Frage:Wie kann man solche Situationen in Zukunft vermeiden?

Ein grösseres Portal an anonymen Beratungsstellen wäre vielleicht ein Anfang.
Aufklärung-vielleicht auch bei der Aufklärung Babyklappen und Möglichkeiten erklären.

Hm,mehr fällt mir da jetzt gerade auch nicht ein,aber ich denke,daß es wirklich nicht so große Möglichkeiten der momentanen Unterstützungen gibt.


Habe vorhin mal gegoogelt:Säugling tot gefunden,da wird einem allerhand angezeigt:-(
Dann hab ich noch gelesen,daß eine junge Mutter vor ein paar Tagen ihr Baby hat verdurdten lassen-sie ist einfach ein Paar Tage weggewesen......ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll.

Und mir gehen die Tücher nicht aus den kopf.


melden

Baby qualvoll erstickt - Polizei Krefeld sucht Eltern des Kindes

18.06.2014 um 23:02
Wenn Tücher da waren,könnte man eventuelle davon ausgehen,daß es noch andere Kleinkinder im Haushalt gab?


melden

Baby qualvoll erstickt - Polizei Krefeld sucht Eltern des Kindes

18.06.2014 um 23:15
in kiel hab ich vor kurzem plakate gesehen für anonyme geburten, "schwanger und niemand darf es wissen?" war der "slogan" und dann mit telefonnummer.
als ich das im bus gelesen habe, habe ich mich noch kopfschüttelnd gefragt wer sowas macht, aber als ich das hier las fiel es mir sofort wieder ein. vielleicht sollte diese möglichkeit viel mehr verbreitet werden, damit die unschuldigen babys jedenfalls den hauch einer chance bekommen.


melden

Baby qualvoll erstickt - Polizei Krefeld sucht Eltern des Kindes

26.12.2014 um 11:38
Das Kind wurde anschließend in einer luftdicht verpackten Mülltüte im Park etwa 15 Zentimeter tief vergraben.
15cm? Wenn er oder sie schon eine Leiche verbuddelt, dann nicht so dämlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Dee Dee & Gypsi Blanchard
Kriminalfälle, 156 Beiträge, am 31.01.2024 von DerBasti
Puhlina am 27.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 31.01.2024 »
Kriminalfälle: Verschwinden und Mord an Denise Behlmer aus Kiel 2012/13
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 21.07.2023 von ThoFra
MR_IöS am 03.05.2013
17
am 21.07.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Getötetes Baby aus Weißenfels
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 13.04.2023 von Ilvareth
CrazyTyp7 am 07.03.2023
17
am 13.04.2023 »
Kriminalfälle: Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden
Kriminalfälle, 76 Beiträge, am 12.09.2022 von The_Rac00n
Leppy am 20.05.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.09.2022 »
Kriminalfälle: Mutter und Tochter aus München verschwunden
Kriminalfälle, 1.806 Beiträge, am 04.05.2022 von Kokolores82
Vinni am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.806
am 04.05.2022 »