Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Dee Dee & Gypsi Blanchard

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Betrug, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:43
Gypsy Rose Blanchards Partner stirbt an seinem Geburtstag
Ken Urker, der Partner von Gypsy Rose Blanchard und Vater ihrer gemeinsamen Tochter, ist tot. Urker wurde am Donnerstag in seinem Haus im US-Bundesstaat Louisiana leblos aufgefunden – ausgerechnet an seinem 34. Geburtstag. Das bestätigte das Lafourche Parish Sheriff's Office. Die Polizei untersucht die Todesumstände weiterhin.
Nach Angaben der Behörden seien Einsatzkräfte gegen 18.15 Uhr zu einem Haus in Raceland gerufen worden. Dort sei Kenan Urker bereits tot aufgefunden worden. Blanchard sagte inzwischen gegenüber People, ihr Partner sei an einer Überdosis gestorben. Sie wisse jedoch weder, welche Substanz er genommen habe, noch ob die Überdosis beabsichtigt gewesen sei. Eine offizielle Todesursache haben die Behörden bislang nicht bekannt gegeben.
Quelle: https://www.lessentiel.lu/de/story/liess-ihre-mutter-toeten-gypsy-rose-blanchards-partner-stirbt-an-seinem-geburtstag-103642777

melden

um 18:07
Ich frage mich, woher sie wissen will, dass eine Überdosis zum Tode führte, es wurde bisher noch nicht mal eine Obduktion durchgeführt.

1x zitiertmelden

um 19:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich frage mich, woher sie wissen will, dass eine Überdosis zum Tode führte, es wurde bisher noch nicht mal eine Obduktion durchgeführt.
Ja, dieselbe Frage habe ich mir ebenfalls gestellt. Ebenso, dass sie unverzüglich eine Antwort bereithält und dies kurz nach Kens Tod der Presse mitteilt. Ich hätte in dem Moment zunächst andere Sorgen, als zur Presse zu rennen.

Hier ist noch ein aktueller Artikel, wo sich Ken Urkers Schwester äußert:
Nach dem Tod von Ken Urker erhebt dessen Schwester Autumn Urker schwere Vorwürfe gegen Gypsy Rose Blanchard (35). In einem emotionalen TikTok-Livestream am Donnerstagabend bezeichnete sie die Autorin sinngemäß als Lügnerin und warf ihr vor, gegenüber TMZ ein verzerrtes Bild ihrer Beziehung zu Ken vermittelt zu haben. Besonders eine Aussage will Autumn nicht unkommentiert stehen lassen: Dass die beiden zuletzt verlobt gewesen seien oder zum Zeitpunkt von Kens Tod überhaupt noch ein Paar gewesen seien. "Sch*ampe, nein, das wart ihr nicht", stellte sie in dem Stream klar, über den TMZ berichtete. Zu den genauen Umständen seines Todes machte die Schwester keine Angaben. Die Ermittlungen der Polizei laufen derweil weiter – Fremdverschulden wurde bislang nicht ausgeschlossen.
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2026/10/02/ken-urkers-schwester-erhebt-harte-vorwuerfe-gegen-gypsy.html

1x zitiertmelden

um 19:21
@Photographer73
Ob diese beiden überhaupt noch eine Partnerschaft hatten, bleibt die Frage. Gypsy hat zwar ihre Beziehung immer gegenüber den Klatsch Kolumnisten idealisiert, aber es war wohl längst nicht so.
Die Schwester des Toten, hat da eine ganz andere Meinung zu Gypsi. Ich hoffe die Ermittler gucken besser mal ganz genau hin. Man kann nie wissen, was bei ihrer Mutter schon mal geklappt hat… warum nicht nochmal, nur anders.
Es gab im Frühjahr den Fall Khouri Richins… da hat die liebende Ehefrau ihrem Gatten mal eben einen Cocktail gemixt, mit üblen Drogen versetzt. Die hat auch gedacht, wird schon keiner merken, weil er ja immer mal ein Gummibärchen gefuttert hat, kein gewöhnliches natürlich.
Die Lady sitzt nun LWOP.
Ich meine, Gypsi hat nun alles, wovon sie träumte, Mama Dee Dee ist tot, sie hat ne Karriere, neue Zähne, und ein Baby… vielleicht war der Mann nun auch überflüssig bzw. entbehrlich.
https://www.promiflash.de/news/2026/10/02/ken-urkers-schwester-erhebt-harte-vorwuerfe-gegen-gypsy.html

1x zitiertmelden

um 19:40
Zitat von Melador5Melador5 schrieb:Hier ist noch ein aktueller Artikel, wo sich Ken Urkers Schwester äußert:
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:diese beiden überhaupt noch eine Partnerschaft hatten, bleibt die Frage. Gypsy hat zwar ihre Beziehung immer gegenüber den Klatsch Kolumnisten idealisiert, aber es war wohl längst nicht so.
Die Schwester des Toten, hat da eine ganz andere Meinung zu Gypsi.
Jep, das hatte ich auch gelesen. Die Beziehung soll schon längst zuende gewesen sein. Zudem soll er das alleinige Sorgerecht beantragt haben.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich hoffe die Ermittler gucken besser mal ganz genau hin
Genau mein Gedanke. Man muss abwarten, was die Ermittlungen ergeben, aber diese Aussage von ihr finde ich irritierend. Natürlich ist es möglich, dass im Haus Substanzen gefunden wurden oä. Aber selbst eine im Arm steckende Spritze (theoretisches Beispiel) würde nicht unweigerlich bedeuten, dass der Mann an einer Überdosis verstarb, das kann nur die Obduktion zeigen.

Vll bin ich aber auch voreingenommen, da ich Gypsy für eine Psychopathin halte, aufgrund ihrer Vergangenheit.

1x zitiertmelden

um 20:26
@Photographer73
Dann sind wir zumindest schon zwei, die voreingenommen sind. Ich bin es und zwar very very.
Leider habe ich wohl schon zu viele True Crime Dokus gesehen, wo es genau so war, die Lady war am Ziel ihrer Träume, nur das Sorgerecht, das wollte sie nicht teilen und überhaupt war der Erzeuger d Babys auch nicht mehr im Leben gewünscht. Meist haben diese Frauen, dann längst schon einen Nachfolger f den Papa an der Angel.
Und ehrlich? Gypsy hatte ne Menge Glück, nach dem Mutter Dee Dee, beseitigt wurde. Ihr Urteil fiel gnädig aus. Danach ne Karriere, mit ihrer Lebensgeschichte, die symphatien und Mitleid der Zuschauer gabs gratis. Warum dann nicht nochmal das Risiko eingehen, einen Störfaktor zu beseitigen? Gypsi hat uG aus ihrem alten Leben, noch ne Menge im Gepäck bzgl ihrer Muster. Dazu gehört uG auch die Kunst der Manipulation, jemanden zu nutzen, bis man seiner überdrüssig wird.
Kinder und der alleinige Anspruch auf Sorgerecht, sind sehr häufig ein Motiv für Straftaten. Da werden nicht selten sogar die Großeltern mit ins Boot geholt oder der neue Lover.
Siehe die reizende Family rund um grandma Donna Adelson, mit all ihren Zahnärzten und Juristen in der Sippe. Da wurde der ungeliebte Schwiegersohn ( Ehemann der einzigen Tochter) mal eben um die Ecke gebracht, weil er das Sorgerecht nicht abgeben wollte.

1x zitiertmelden

um 21:19
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Dann sind wir zumindest schon zwei, die voreingenommen sind. Ich bin es und zwar very very.
Nr 3 hier.
Um ehrlich zu sein. (Ich lehne Vorverurteilungen ja ab, bzw. bemuehe mich darum. Aber es draengt sich geradezu auf, bei der Vorgeschichte.)
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Gypsi hat uG aus ihrem alten Leben, noch ne Menge im Gepäck bzgl ihrer Muster. Dazu gehört uG auch die Kunst der Manipulation, jemanden zu nutzen, bis man seiner überdrüssig wird.
Kinder und der alleinige Anspruch auf Sorgerecht, sind sehr häufig ein Motiv für Straftaten.
In diese Richtung denke ich auch.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Man muss abwarten, was die Ermittlungen ergeben,
Und jetzt bin ich erst mal still.... und harre der Dinge.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Mutter und Tochter aus München verschwunden
Kriminalfälle, 1.808 Beiträge, am 21.07.2026 von Maifalter
Vinni am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.808
am 21.07.2026 »
Kriminalfälle: Doppelmord an Mutter und Tochter in Dortmund
Kriminalfälle, 45 Beiträge, am 05.01.2022 von Freigeist38
Luminarah am 05.08.2011, Seite: 1 2 3
45
am 05.01.2022 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
Kriminalfälle, 2.580 Beiträge, am 13.09.2026 von abberline
Griswold am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.580
am 13.09.2026 »
Kriminalfälle: Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
Kriminalfälle, 3.704 Beiträge, am 27.04.2026 von Nightrider64
LIncoln_rhyME am 29.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.704
am 27.04.2026 »
Kriminalfälle: Der Fall Michaela Eisch (1985)
Kriminalfälle, 733 Beiträge, am 31.05.2026 von Nightrider64
Schneewi77chen am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
733
am 31.05.2026 »