Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster 20-jähriger (1999) - Knochenfund 2015

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Unfall, 1999 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vermisster 20-jähriger (1999) - Knochenfund 2015

08.05.2015 um 11:57
http://www.n-tv.de/panorama/Knochenfund-loest-Raetsel-um-Vermissten-article15062316.html

Gehört dieser Knochenfund zu einem "unserer Fälle"? Ich konnte jetzt nichts dazu finden.

"Freitag, 08. Mai 2015
Zufällig nach 16 Jahren entdecktKnochenfund löst Rätsel um Vermissten

1999 verschwindet ein junger Mann aus der Eifel spurlos. Sämtliche Suchaktionen bleiben ohne Erfolg. Die Polizei legt den Fall zu den Akten. Der zufällige Fund von Knochen bringt die Ermittlungen wieder ins Rollen.

Ein Vermisstenfall aus der Eifel von vor 16 Jahren steht nach einem Zufallsfund wohl vor der Aufklärung. Nach einem tödlichen Autounfall nahe dem Mosel-Ort Osann-Monzel in Rheinland-Pfalz wurden in einem Gebüsch zufällig Knochen gefunden, die von einem damals 20-Jährigen stammen sollen. Neben den Überresten habe eine Geldbörse gelegen mit dem Personalausweis und dem Führerschein des Vermissten, sagte ein Sprecher der Kriminalpolizei in Wittlich.

Vieles spreche dafür, dass die entdeckten Knochenreste von dem Vermissten stammen. Gewissheit solle ein DNA-Abgleich in der Rechtsmedizin der Uniklinik Mainz bringen. Gut 60 Polizisten suchten mit Leichenspürhunden den Ort erneut ab. "Es wurden noch ein paar Knochen gefunden", sagte der Kripo-Sprecher. Die Polizei hatte bereits nach dem Unfall Ende April das Gelände überprüft - und neben Knochen auch eine Uhr und Kleidung gefunden.

Der damals 20-Jährige aus dem Kreis Vulkaneifel war 1999 nach einem Verkehrsunfall im Raum Wittlich verschwunden. Er war gegen eine Leitplanke gefahren und dann zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet, wie der Sprecher berichtete. Zuletzt hatte er sich einen Tag nach dem Unfall aus Kesten - einem Nachbarort von Osann-Monzel - telefonisch gemeldet. Es habe Indizien dafür gegeben, dass er sich etwas antun wollte. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es laut Polizei nicht.

Bei dem neuen Autounfall im April, nach dem die Knochen entdeckt wurden, starb ein 18-Jähriger. Er wurde von der Straße über die Leitplanke in den Straßengraben geschleudert. Angehörige hatten danach den Ort nach Dingen aus dem Wagen abgesucht - und waren dort schließlich auf den grausigen Fund gestoßen, der nun einen weit zurückliegenden Todesfall aufklärt."


melden

Vermisster 20-jähriger (1999) - Knochenfund 2015

08.05.2015 um 18:18
Vermisst seit Mitte Februar 1999 kann ich noch beisteuern.


melden

Vermisster 20-jähriger (1999) - Knochenfund 2015

08.05.2015 um 18:38
Ich finde jetzt so auf Anhieb nichts über den damaligen Fall. Scheinbar hat er ja Suizidgedanken geäußert. Denke nicht, dass man hier nach all den Jahren mit nur einer handvoll Knochen noch nachweisen wird können, wie er wirklich starb. Schon merkwürdig, diese Zufälle manchmal. Da musste erst ein anderer Mensch an derselben Stelle verunfallen und sterben, damit die Familie dieses Vermissten endlich Gewissheit erhält.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
Kriminalfälle, 542 Beiträge, am 30.01.2024 von jeangreen
KT am 20.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 30.01.2024 »
Kriminalfälle: Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden
Kriminalfälle, 383 Beiträge, am 10.02.2024 von hopkirk
moppelhexe am 23.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 10.02.2024 »
Kriminalfälle: Tötungsdelikt Steffen Braun (53)
Kriminalfälle, 578 Beiträge, um 00:38 von Tester007
brigittsche am 12.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
578
um 00:38 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von Mr.Perfect
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry