Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Death Valley Germans/Familie im Urlaub verschollen

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Death Valley, Cornelia Meyer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.02.2022 um 12:40
Zitat von misfitmisfit schrieb:Ja, den vermissten Wanderer Bill Ewasko, nach dem hat Tom Mahood auch gesucht und auf seiner Seite viele Einträge über die Suche verfasst.

Gestern hat er sich den vermeintlichen Fundort von Bill Ewasko angesehen.
Der Mann ist unermüdlich.Ich glaube so jemanden wünscht man sich wenn man verzweifelt sucht. Meine Bewunderung hat er allemal!

melden

22.08.2026 um 22:08
Da diese Diskussion eine sehr detaillierte Quellenansammlung ist, möchte ich noch folgendes ergänzen:

In diesem Forumsbeitraghttps://towncrierbreakingnews.blogspot.com/2009/11/rmru-members-find-bones-likely-those-of.html beschreibt Les Walker was er an der ersten Besichtigung der Ruhestätte der Deutschen beobachtet hat und geht mehr ins Detail als Tom Mahood es zum Schutz der Opfer vermieden hat (übersetzt mit deepl):
Als ich mir den Boden der Flasche ansah, um zu prüfen, ob dort Identifikationsnummern zu finden waren, blickte ich nach unten und stellte fest, dass ich in einem Gebiet mit weiß gesprenkelten Stückchen stand – einem Knochenfriedhof. Ich stand inmitten von Knochenfragmenten. Ich entdeckte einen möglichen Hinweis, ohne zu wissen, dass ich direkt auf der Antwort stand. Hätte ich die Weinflasche übersehen, wäre ich vielleicht weitergegangen. Als Nächstes fand ich in einem nahegelegenen Busch Teile von Wirbeln. Dann sah ich eine Brieftasche. Darin fand ich einen deutschen Lichtbildausweis der vermissten Frau. In der Nähe lag ein menschlicher Schädel. Etwas weiter entfernt lagen ein Terminkalender und ein kleiner Schuh. Ich konnte nicht sagen, ob es der Schuh der Frau oder ein Kinderschuh war.
Der Vater von Kornelia hat den Blogeintrag selbst kommentiert:
Thanks to all, who never gave up searching for the missing Germans.
Special Thanks to Les Walker and Tom Mahood.

To know that the Germans are dead is horrible but it is also terrible to know nothing about them for 13 years.
Gerd
(father of Cornelia and grand-father of Max)
Dabei verwendete er diesen Link: http://www.gerd-meyer-sucht-conny.de/, welcher auf die Bekannte Vermissten-Seite von Kornelia weitergeleitet hat. Mir bricht das Schicksel der Opfer und ihrer Verwandten immer noch das Herz. Kornelia wäre heute 57 Jahre alt, ihr Vater sicherlich über 80. Laut Tom wurden die Besitztümer und Überreste der Opfer nach Deutschland übergeben. Der Vater wäre dann vermutlich im Besitz der Geldbörse mit dem mysteriösem pinken Brief, den Tom sich nicht getraut hatte zu öffnen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Gibt es noch Möglichkeiten Felix Tschök zu finden?
Kriminalfälle, 210 Beiträge, um 08:38 von uhura
Melissa98 am 23.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
um 08:38 »
von uhura
Kriminalfälle: Kunstraub in Dresden
Kriminalfälle, 941 Beiträge, am 04.04.2026 von emz
JamieStarr am 25.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
941
am 04.04.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden