Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche in Baggersee in Leipzig gefunden

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Lepizig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche in Baggersee in Leipzig gefunden

16.08.2016 um 12:30
Laut MZ wurden die Opfer aus Habgier getötet. Der TV wollte so seine Drogensucht finanzieren. Große Reichtümer kann ich mir bei den Opfern so gar nicht vorstellen, daher ist die grausame Tat für mich unbegreiflich :(

http://mobil.mz-web.de/leipzig/leichenfunde-in-thekla-paar-musste-vermutlich-aus-habgier-sterben-24538410

Anzeige
melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche in Baggersee in Leipzig gefunden

16.08.2016 um 12:37
Die MOPO nennt sogar einen Betrag:
Wie die Morgenpost von in Leipzig lebenden Tunesiern erfuhr, soll es um 7 000 Euro und 100 Gramm Gold gegangen sein. Die Staatsanwaltschaft wollte das weder bestätigen noch dementieren.
https://mopo24.de/nachrichten/doppelmord-leipzig-theklaer-bagger-tunesier-150660


melden

Leiche in Baggersee in Leipzig gefunden

15.09.2016 um 10:52
Wird Sylvia Just aus Leipzig nicht immer noch vermisst ??
gibt es für den Fall S.Just eigentlich einen eigenen Thread ? Habe alles durchsucht und nichts gefunden.

Gestern wurde bei SAT 1 "Fahndung Deutschland" bekannt gegeben, dass Sylvia J. leider tot aufgefunden wurde. - Selbstmord-


melden

Leiche in Baggersee in Leipzig gefunden

15.09.2016 um 18:04
@Pilcher
Nein zu ihr gab es kein Thread, aber Danke fürs reinschreiben, sie wurde ja trotzdem in verschiedenen Threads hin und wider erwähnt. Traurig, dass sich die Vermutungen bewahrheitet haben :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
Kriminalfälle, 817 Beiträge, am 01.04.2024 von sallomaeander
traces am 28.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
817
am 01.04.2024 »
Kriminalfälle: Berlin: Abgetrennter menschlicher Oberschenkel gefunden
Kriminalfälle, 47 Beiträge, am 21.03.2024 von LackyLuke77
Cyanol am 28.02.2024, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2024 »
Kriminalfälle: Männliche Leiche in Gullyschacht gefunden
Kriminalfälle, 101 Beiträge, am 02.03.2024 von Turmfalke23
Stumpf am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 02.03.2024 »
Kriminalfälle: Mutmaßliches Tötungsdelikt an 63-jährigem bei Pfinztal
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 23.02.2024 von Forester
K41P am 05.02.2024
7
am 23.02.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 804 Beiträge, um 13:54 von .druide.
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
804
um 13:54 »