Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau bei Bad Segeberg am 02.11.17 tot aufgefunden

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, 2017, Bad Segeberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau bei Bad Segeberg am 02.11.17 tot aufgefunden

19.12.2018 um 10:13
Da sehr viele Zeugen befragt werden, wurde die Terminplanung abgeändert und soll laut einem Artikel bis Anfang April dauern. Der nächste Verhandlungstag ist der 7.1.19.

http://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg/Mordprozess-um-getoetete-Ehefrau-in-Schackendorf

Der Angeklagte bestreitet die Tat. Ein 77-jähriger Nachbar hat die Leiche mit dem Angeklagten gefunden. Das Verhalten des Angeklagten schildert er so:

„Gerade mal 20 Minuten will der Zeuge mit dem Angeklagten dessen gewohnte „Gassi-Strecke“ abgefahren sein, als dieser die Leiche am Rand eines Wegs an der Autobahn entdeckte. „Da!“ habe der Angeklagte plötzlich gerufen. „Da ist sie!““ …

Er habe die Leiche seiner Frau getätschelt und in eine Decke gehüllt.

„„Ich musste ihn anbrüllen“, sagte der Zeuge: „Sie ist tot, das siehst du doch!“ Noch als der Rettungswagen eintraf, bat der Angeklagte eine Notfallsanitäterin, seiner Frau zu helfen.“

Eine Sanitäterin sagte: „Er war erschüttert, massiv aufgelöst, war stark am Weinen.“

http://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Mordprozess-Schackendorf-Nachbar-berichtet-vom-Leichenfund



Zeugen schildern den Angeklagten als extrem eifersüchtig.
„Frühere Zeugen schilderten ihn in dem Verfahren als extrem eifersüchtig mit Gewaltfantasien gegen seine Frau und die Ehe als schwierig“

https://www.shz.de/regionales/kiel/zeuge-im-mordprozess-sie-ist-tot-siehst-du-doch-id21937602.html


Die Ermittler haben bereits im November den möglichen Tatort gefunden. Es könnte die Waschküche sein.
https://www.mopo.de/im-norden/tote-frau-aus-bad-segeberg-war-die-waschkueche-der-tatort--28817438

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau bei Bad Segeberg am 02.11.17 tot aufgefunden

19.12.2018 um 10:57
Was für ein Schauspieler 😳
Der 48-Jährige habe sich sofort auf seine am Boden liegende Frau geworfen und sie im Gesicht getätschelt, sagte der Zeuge. „Engelchen, wach doch auf!“ habe der Mann gerufen. „Ich musste ihn anbrüllen: Sie ist tot, siehst Du doch!“. Dann habe der Mann geweint.
– Quelle: https://www.shz.de/21937602 ©2018
Mit den Worten „Sie friert“ habe er die Leiche mit einer Decke verhüllt.
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Mordprozess-Schackendorf-Nachbar-berichtet-vom-Leichenfund


melden

Eine Frau bei Bad Segeberg am 02.11.17 tot aufgefunden

26.02.2019 um 23:49
Wieder mal so ein Prozess bei dem aus einer Mordanklage am Ende ein Totschlag wurde.

Der Ehemann wurde heute zu einer Strafe von 12 Jahren verurteilt. Er hat bis zum Schluss die Tötung bestritten. Während die Staatsanwaltschaft Lebenslang forderte wollte die Verteidigung Freispruch.
Laut Staatsanwaltschaft tötete der Mann seine Frau während eines Familienspaziergangs am 1. November vergangenen Jahres in Schackendorf (Kreis Segeberg). Es hatte zwischen den Eheleuten einen Streit gegeben. Ihm missfiel ihr Sport und er verdächtigte sie, mit dem Trainer ein Verhältnis zu haben. In Rage griff der Angeklagte schließlich einen abgebrochenen Pfahl und schlug auf seine damals 34 Jahre alte Frau ein - auch noch, als sie schon bewusstlos am Boden lag. Die Frau starb an einem Schädel-Hirn-Trauma.

Um ein Sexualdelikt vorzutäuschen, entkleidete der Angeklagte laut Staatsanwaltschaft die Frau am Unterkörper. Anschließend meldete er seine Frau bei der Polizei als vermisst. Einen Tag später wurde die Leiche an einem Wirtschaftsweg bei Schackendorf nahe der A21 gefunden.
Die Verteidigung begründete ihre Forderung
damit,dass
Auf der Tatwaffe wurden DNA-Spuren eines polnischen Wanderarbeiters sichergestellt. Die Verteidigung brachte ihn als Täter ins Spiel. Beweisen ließ sich dies allerdings nicht.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Ehefrau-getoetet-Zwoelf-Jahre-Haft-fuer-Ehemann,schackendorf104.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe
Kriminalfälle, 469 Beiträge, am 22.04.2020 von Badehose
Fyra am 03.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
469
am 22.04.2020 »
Kriminalfälle: 9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
Kriminalfälle, 2.375 Beiträge, am 15.01.2024 von Retsiemfoh
AgentFoxMulder am 31.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.375
am 15.01.2024 »
Kriminalfälle: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
Kriminalfälle, 3.891 Beiträge, um 05:32 von Rick_Blaine
yong am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
3.891
um 05:32 »
Kriminalfälle: Till Ramming seit 2017 vermisst
Kriminalfälle, 711 Beiträge, am 28.02.2024 von brigittsche
osttimor am 25.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
711
am 28.02.2024 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »