Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau stirbt auf Überholspur der Autobahn im Münsterland

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Autobahn, PKW, Unbeleuchtet

Frau stirbt auf Überholspur der Autobahn im Münsterland

21.02.2018 um 18:45
Redox schrieb am 11.02.2018:Also nach nochmaligen durchlesen bin ich mir ziemlich sicher dass sie auf der linken Überholspur in der richtigen Fahrtrichtung stand. Denn es ist ja auch von einem "nachfolgenden Autofahrer" die Rede. Ansonsten wäre es ja ein "entgegenkommender"
Damit meinte ich nicht, dass das Unfallauto falsch, also entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war.

Wenn Du Dir das Foto aus dem Spiegelartikel noch mal genau anschaust, dann kannst Du erkennen, dass links vom Unfallauto der Standstreifen ist. Der ist auf der Autobahn aber niemals auf der linken Seite. Rechts auf dem Foto ist die rechte Seite der Autobahn zu erkennen.

Das Unfallauto dürfte also mutmaßlich ins Schleudern geraten sein.


melden
Anzeige

Frau stirbt auf Überholspur der Autobahn im Münsterland

21.02.2018 um 19:16
Es wird ein Zeuge gesucht

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Greven/3194047-Zeugensuche-Polizei-sucht-unbekannten-Fahrer-nach-toedliche...

Nach ersten Ermittlungen soll vor dem Geländewagen ein weiteres Auto gefahren sein. Möglicherweise ist dieser Autofahrer ein wichtiger Zeuge und kann weitere Angaben zu den Geschehnissen machen.


melden

Frau stirbt auf Überholspur der Autobahn im Münsterland

30.04.2019 um 12:26
Fünf Monate später, im Juli 2018 . . .

. . . tappt man noch immer im Dunklen.

https://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/1408766/greven-toedlicher-unfall-auf-a1-weiter-ein-raets...

Der Fall liegt inzwischen bei der Staatsanwaltschaft.

Es blieb weiterhin unklar, wer das Fahrzeug fuhr und ob die 27-jährige durch den Aufprall aus dem stehenden Auto geschleudert wurde oder schon auf der Fahrbahn stand.
Ob der 30-jährige, der sich nach dem Unfall alkoholisiert bei der Polizei meldete, der Fahrer der Fahrzeugs war oder aber der Beifahrer, ließ sich auch nicht ermitteln und bleibt anscheinend ungeklärt.

Oder weiß jemand was Neues? Inzwischen liegt es 14 Monate zurück...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt