Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau stirbt auf Überholspur der Autobahn im Münsterland

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn, PKW, Unbeleuchtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau stirbt auf Überholspur der Autobahn im Münsterland

21.02.2018 um 18:45
Zitat von RedoxRedox schrieb am 11.02.2018:Also nach nochmaligen durchlesen bin ich mir ziemlich sicher dass sie auf der linken Überholspur in der richtigen Fahrtrichtung stand. Denn es ist ja auch von einem "nachfolgenden Autofahrer" die Rede. Ansonsten wäre es ja ein "entgegenkommender"
Damit meinte ich nicht, dass das Unfallauto falsch, also entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war.

Wenn Du Dir das Foto aus dem Spiegelartikel noch mal genau anschaust, dann kannst Du erkennen, dass links vom Unfallauto der Standstreifen ist. Der ist auf der Autobahn aber niemals auf der linken Seite. Rechts auf dem Foto ist die rechte Seite der Autobahn zu erkennen.

Das Unfallauto dürfte also mutmaßlich ins Schleudern geraten sein.

Anzeige
melden

Frau stirbt auf Überholspur der Autobahn im Münsterland

21.02.2018 um 19:16
Es wird ein Zeuge gesucht

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Greven/3194047-Zeugensuche-Polizei-sucht-unbekannten-Fahrer-nach-toedlichem-Unfall-auf-der-A-1

Nach ersten Ermittlungen soll vor dem Geländewagen ein weiteres Auto gefahren sein. Möglicherweise ist dieser Autofahrer ein wichtiger Zeuge und kann weitere Angaben zu den Geschehnissen machen.


melden

Frau stirbt auf Überholspur der Autobahn im Münsterland

30.04.2019 um 12:26
Fünf Monate später, im Juli 2018 . . .

. . . tappt man noch immer im Dunklen.

https://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/1408766/greven-toedlicher-unfall-auf-a1-weiter-ein-raetsel-fuer-ermittler#gallery&65544&0&1408766

Der Fall liegt inzwischen bei der Staatsanwaltschaft.

Es blieb weiterhin unklar, wer das Fahrzeug fuhr und ob die 27-jährige durch den Aufprall aus dem stehenden Auto geschleudert wurde oder schon auf der Fahrbahn stand.
Ob der 30-jährige, der sich nach dem Unfall alkoholisiert bei der Polizei meldete, der Fahrer der Fahrzeugs war oder aber der Beifahrer, ließ sich auch nicht ermitteln und bleibt anscheinend ungeklärt.

Oder weiß jemand was Neues? Inzwischen liegt es 14 Monate zurück...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an 16-jähriger Kölnerin Caglar Seckin im Oktober 1991
Kriminalfälle, 198 Beiträge, am 09.04.2024 von JMelo88
1899Ost am 03.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 09.04.2024 »
Kriminalfälle: Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden
Kriminalfälle, 387 Beiträge, am 15.03.2023 von sören42
Komischer am 05.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 15.03.2023 »
Kriminalfälle: Köln: Fälle Dustin Hausmann und Daniel Schreiner
Kriminalfälle, 116 Beiträge, am 25.08.2023 von Flashster
weiblich am 14.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.08.2023 »
Kriminalfälle: Frauenleiche an der Autobahn gefunden 1988
Kriminalfälle, 250 Beiträge, am 03.07.2023 von Christian2000
Kleinerose15 am 07.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 03.07.2023 »
Kriminalfälle: A8 bei Zweibrücken. Unfall mit Fahrerflucht, 13-jähriger Junge stirbt
Kriminalfälle, 167 Beiträge, am 30.08.2023 von LackyLuke77
Freakz am 22.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 30.08.2023 »