Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Feuerwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 18:46
Zitat von KieliusKielius schrieb:Falls der Todesschuss kein äußerst unglücklicher und natürlich grob fahrlässiger, durch nichts zu entschuldigender Zufallstreffer war, dann scheint der Täter ja ein geübter Schütze, geradezu ein Scharfschütze, zu sein.
Ich glaube, dass der Täter einfach ohne Sinn und Verstand in der Gegend rumballerte und sich stillschweigend verkrümelte, als er sah, was er angerichtet hat. Bzw seine Gruppe mit ihm.


1x zitiertmelden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 18:47
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Laut RTL Artikel wurden die breits überprüft.
Der Täter kann natürlich in der Silvesternacht auch allein oder als Teil einer Gruppe umhergezogen sein und gegen Mitternacht in Tatortnähe vorbeigekommen sein, wo er dann den fatalen Schuss abgab.


melden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 18:49
Zitat von kittykakittyka schrieb:Ich glaube, dass der Täter einfach ohne Sinn und Verstand in der Gegend rumballerte
Konnten denn noch weitere Geschosse aus der Tatwaffe gefunden werden? Die müsste es ja geben, wenn der Täter in der Gegend herumballerte.


2x zitiertmelden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 18:52
Zitat von KieliusKielius schrieb:Konnten denn noch weitere Geschosse aus der Tatwaffe gefunden werden? Die müsste es ja geben, wenn der Täter in der Gegend herumballerte.
Darüber ist mir nichts bekannt.


melden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 19:23
Zitat von KieliusKielius schrieb:Konnten denn noch weitere Geschosse aus der Tatwaffe gefunden werden? Die müsste es ja geben, wenn der Täter in der Gegend herumballerte
Die Suchfunktion innerhalb des Threads hat nichts zu Tage gefördert, was die Feststellung weiterer Projektile aus der Waffe des Täters bestätigen würde. Offenbar also Fehlanzeige.


1x zitiertmelden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 19:53
Zitat von KieliusKielius schrieb:Die Suchfunktion innerhalb des Threads hat nichts zu Tage gefördert, was die Feststellung weiterer Projektile aus der Waffe des Täters bestätigen würde. Offenbar also Fehlanzeige.
Entweder es gab mehrere Schüsse und die Projektile liegen noch wo rum oder es gab nur einen einzigen Schuss.
Evtl hat der Täter/die Täterin sie auch wieder aufgesammelt, als sie mitbekam,was sie angerichtet hatte um Spuren zu verwischen.


4x zitiertmelden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 20:08
Zitat von kittykakittyka schrieb:Evtl hat der Täter/die Täterin sie auch wieder aufgesammelt, als sie mitbekam,was sie angerichtet hatte um Spuren zu verwischen.
@Ed_von_Schleck hat es bereits gesagt, was von deiner Erklärung zu halten ist, @kittyka
Bleibt mir noch zu ergänzen: Si tacuisses ..


melden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 20:21
Zitat von kittykakittyka schrieb:Evtl hat der Täter/die Täterin sie auch wieder aufgesammelt, als sie mitbekam,was sie angerichtet hatte um Spuren zu verwischen.
Bei uns ist es so, dass nach der Böllerei die Nachbarn mit Besen bewaffnet alle Rückstände beseitigen, kann ja auch hier der Fall gewesen sein und eventuelle weitere Projektile wurden einfach nicht bemerkt.


1x zitiertmelden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 21:43
Zitat von seliseli schrieb:Bei uns ist es so, dass nach der Böllerei die Nachbarn mit Besen bewaffnet alle Rückstände beseitigen, kann ja auch hier der Fall gewesen sein und eventuelle weitere Projektile wurden einfach nicht bemerkt
Ja, gut möglich. Oder evtl sind sie auch im Bordsteinabfluss gelandet


1x zitiertmelden

Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung

16.12.2022 um 22:43
Zitat von kittykakittyka schrieb:Ja, gut möglich. Oder evtl sind sie auch im Bordsteinabfluss gelandet
Nee, nicht gut möglich. Wieso sollen dort weitere Projektile gelegen haben?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 791 Beiträge, um 01:49 von Ziegenpetra
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
791
um 01:49 »
Kriminalfälle: Die Isdal Frau
Kriminalfälle, 2.188 Beiträge, am 25.02.2024 von snowdon
Kodama am 09.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 107 108 109 110
2.188
am 25.02.2024 »
Kriminalfälle: Der Mord an Niza Gardenia Vera Macias (06.11.2002 - Hamburg)
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 14.01.2024 von IamSherlocked
CaiaLia am 28.05.2020
8
am 14.01.2024 »
Kriminalfälle: Unbekannte Frauenleiche im Teppich, Bremen, 2002
Kriminalfälle, 245 Beiträge, am 14.10.2023 von LackyLuke77
latte3 am 08.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 14.10.2023 »
Kriminalfälle: Mord in Wolfsburg
Kriminalfälle, 5.423 Beiträge, am 19.12.2023 von Dämmerlicht
jeunedemoisell am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 274 275 276 277
5.423
am 19.12.2023 »