Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

27.03.2019 um 08:44
Zitat von www.blick.ch

Wo ist Sarah Pfister? Die 36-Jährige wurde zuletzt vor einer Woche bei ihrer Arbeit in Zürich gesehen. Zwei Tage später hatte sie noch einmal schriftlich Kontakt mit einer Kollegin. Seither fehlt jede Spur von der Frau. Die Stadtpolizei sucht nach Personen, die Angaben über ihren Aufenthalt machen können.

Die 36-Jährige wird wie folgt beschrieben:

ca. 160 Zentimeter gross, normale, sportliche Statur, lange blonde Haare, meistens offen getragen, blaue Augen, trägt ausser einer schwarzen Fitnessuhr keinen Schmuck, aber meistens ein Cap. Sie ist vermutlich mit einer dunklen Winterjacke und blauen oder schwarzen Turnschuhe bekleidet.

https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/seit-fast-einer-woche-vermisst-wo-ist-nur-sarah-pfister-36-id15236673.html

Ihr Bruder hofft, dass sie sich in Italien aufhält:

https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/sarah-pfister-seit-sechs-tagen-vermisst-suchen-fieberhaft-nach-meiner-schwester-id15237768.html

Die Polizeimeldung der Stadtpolizei Zürich:

https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/index/stadtpolizei_zuerich/medien/medienmitteilungen/2019/maerz/vermisstmeldung_.html

Anzeige
melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

27.03.2019 um 09:21
Ist das ein Kriminal- oder Vermisstenfall?


1x zitiertmelden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

27.03.2019 um 09:49
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Ist das ein Kriminal- oder Vermisstenfall?
Gem. der Polizeimeldung (3. Link) bisher nur ein Vermisstenfall. Ich befürchte aber, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt.


melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

27.03.2019 um 11:37
Unter 'blond' stelle ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vor. Die Fotos lassen mich eher brünett vermuten. Daher würde ich die Vermisste auf der Straße wohl auch nicht erkennen.
Aber gut, das ist wohl subjektiv..

Wie dem auch sei, das hört sich nicht gut an. Wenn sie ihre Katze vorher wirklich bei einem Tierarzt abgegeben hat, womöglich als Vorwand, deutet das auf ein freiwilliges Abtauchen hin.. entweder, weil sie eine Auszeit braucht, irgendwo neu anfangen will.. oder..
Ich hoffe jedenfalls, dass sie schnell gefunden wird, sofern sie sich denn in Gefahr befindet. Falls sie wirklich freiwillig gegangen sein sollte, ist es ihr gutes Recht. Nur für die Angehörigen ist es ganz schlimm.


melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

27.03.2019 um 15:01
@Seefahrer

Worauf stützt du deine These? Gab es bereits Hinweise darauf?


3x zitiertmelden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

27.03.2019 um 15:59
Zitat von eggersneggersn schrieb:Worauf stützt du deine These? Gab es bereits Hinweise darauf?
Nein, besondere Hinweise gibt es bisher nicht; zumindest kenne ich keine. Aber anders als @Marike gehe ich nicht davon aus, dass eine Frau Mitte 30 ohne die geringsten Hinweise an ihre Angehörigen und/oder Freunde so einfach mal eine Auszeit nimmt; es dürfte ihr ja klar sein, welche Folgen wie z.B. aufwändige Suche durch Polizei und Angehörige das zur Folge haben kann.
Ein Unfall kann wohl auch ausgeschlossen werden. Somit bleibt für mich nur die Möglichkeit eines Tötungsdeliktes übrig.


melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

27.03.2019 um 23:25
Ein mysteriöses Posting der vermissten, wurde heute bei der italienischen Sendung Chi l‘ha visto veröffentlicht! Hier das Post!
24A86D65-9F3F-4773-8234-FA1EB81A38DEOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

27.03.2019 um 23:30
@MaWu
Das liest sich gar nicht gut.
Man könnte zu dem Schluss kommen S.P. sei unheilbar krank oder suizidal.
In Verbindung damit, dass sie ihre Katze wohl ins Tierheim brachte, befürchte ich schlimmstes.


1x zitiertmelden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

28.03.2019 um 12:11
@Seefahrer
Dass die Vermisste freiwillig untergetaucht ist, war nicht meine alleinige Vermutung, sondern wurde so in einem der verlinkten Artikel geschrieben. ;)

Das scheint sich jetzt wohl leider zu bewahrheiten. Ich hoffe, man findet sie bald.


melden
Luppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

05.04.2019 um 11:01
Ist hier jemand, der Sarah Pfister persönlich kennt ?


melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

07.04.2019 um 11:10
Zitat von KodamaKodama schrieb am 27.03.2019:Das liest sich gar nicht gut.
Man könnte zu dem Schluss kommen S.P. sei unheilbar krank oder suizidal.
In Verbindung damit, dass sie ihre Katze wohl ins Tierheim brachte, befürchte ich schlimmstes.
Schließe mich Deiner Meinung an. Das klingt gar nicht gut ("ich bin jetzt auf meiner letzten Reise" lässt Schlimmes befürchten).


melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

09.04.2019 um 15:41
Die Vermisste wurde von der Polizei in Spanien angetroffen
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Vermisste-Sarah-P--ist-in-Spanien-26101014
Die 36-jährige Sarah P. wurde über zwei Wochen vermisst. Die Polizei konnte in Spanien mit ihr sprechen.



melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

09.04.2019 um 15:58
Ich habe es auch gerade gelesen. Zum Glück ist sie am Leben und ich hoffe, sie ist bald wieder wohlbehalten Zuhause.


melden

Wo ist Sarah Pfister? Vermisst in Zürich CH

09.04.2019 um 16:01
Gut, dass es die modernen Medien gibt, sonst wäre es viel schwieriger, großes Drama zu spielen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Verschwinden von Bisrat Tewelde H. und ihrem Baby
Kriminalfälle, 426 Beiträge, am 26.06.2022 von emz
kittyka am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
426
am 26.06.2022 »
von emz
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 3.303 Beiträge, vor 2 Sekunden von xoxalb
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 172 173 174 175
3.303
vor 2 Sekunden »
von xoxalb
Kriminalfälle: Vermisstenfall Vanessa Huber (39) aus Unterhaching
Kriminalfälle, 481 Beiträge, am 22.04.2024 von brigittsche
ThoFra am 29.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
481
am 22.04.2024 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 201 Beiträge, am 08.02.2024 von Retsiemfoh
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Helga Frings?
Kriminalfälle, 1.392 Beiträge, am 17.03.2024 von TatsachenTreue
flincibinci am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.392
am 17.03.2024 »