Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andreas Kletzl - tragischer Unfall oder Mord

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Unfall, Mallorca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andreas Kletzl - tragischer Unfall oder Mord

10.09.2023 um 23:47
Ich habe vorhin etwas über einen anderen Fall auf Youtube gesehen (Kennecka Jenkins) den ich zwar bereits kannte (inklusive der Überwachungsvideos), allerdings musste ich doch sehr aufhorchen als es da hieß, dass bei ihr "nur" 1,1 Promille Alkohol festgestellt wurden!! Klar, dort spielte noch ein Medikament eine Rolle und das ist ja, soweit ich weiß, bei Andreas nicht festgestellt/nachgewiesen worden.
Dennoch finde ich es in Bezug auf Andreas' Tod evtl. eben relevant, dass Menschen unterschiedlich auf Alkohol reagieren (ggf. noch in Kombination mit anderen Substanzen).

Anzeige
melden

Andreas Kletzl - tragischer Unfall oder Mord

11.09.2023 um 09:03
Ich habe die Familie über das Kontaktformular des Blogs angeschrieben und ihnen die Links der beiden Youtube-Berichte sowie auch den Link hier zum Forum weitergeleitet, da ich denke, dass sie es evtl. ansonsten aus Deutschland gar nicht mitbekommen. Frau Kletzl hat sich dafür bedankt und wird sich die Seiten ansehen. Das nur zur Info.


melden

Andreas Kletzl - tragischer Unfall oder Mord

25.10.2023 um 21:17
Bin ab morgen wieder vor Ort, sogar wieder im Hotel Riu Concordia (gegenüber dem Obelisco). Ich werd mir die Gegebenheiten nochmal genauer anschauen (auch wenn sich in den ganzen Jahren natürlich einiges geändert hat).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
Kriminalfälle, 542 Beiträge, am 30.01.2024 von jeangreen
KT am 20.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 30.01.2024 »
Kriminalfälle: Der Dreifachmord auf Mallorca (Bierkönig) – seit 1997 ungeklärt
Kriminalfälle, 82 Beiträge, am 27.10.2023 von lovestar
OfficerB am 12.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 27.10.2023 »
Kriminalfälle: Unfall oder Mord? Adrianna Hutto ertrunken
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 03.02.2022 von MalcolmMiller
queen543 am 06.11.2019
13
am 03.02.2022 »
Kriminalfälle: Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?
Kriminalfälle, 574 Beiträge, am 25.09.2021 von Theheist
Theheist am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
574
am 25.09.2021 »
Kriminalfälle: Lauren Agee
Kriminalfälle, 124 Beiträge, am 23.07.2021 von Koernchen
MissMietzie am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 23.07.2021 »