Also wenn ich ne ältere Frau ins Wasser schubse, die all ihre Kleidung an hat. Mantel usw. Da braucht es nicht viel das sie ertrinkt. Denkt mal an früher ans baden. Eure kumpels haben euch bestimmt auch schon öfters aus spaß getunkt. Da muss nicht unbedingt irgendwelche gewalteinwirkung zu sehen sein. Aber in der Schwäbischen stand, dass keine gewalteinwirkung zu sehen war und die natürlich ertrunken sind. Klar. Eine im Hafenbecken, und nicht viel später eine im Gibelbach.. Klar.. Solche zufälle gibt's nicht. Und bei beiden fehlen die Handys 😂😂 man will uns echt für dumm verkaufen. Ich wohne dort. So einfach fällt man dort nicht in see. Vor allem am hafenbecken. Sie müsste direkt hinters Geländer geklettert sein oder ihre tasche selber ins wasser geworfen haben. Selbst der Gehweg am Gibelbach ist echt nicht so nahe am Wasser das man da von alleine rein fallen könnte. Sie müssten beide grad den Gehweg verlassen haben und am Rand an der mauer gelaufen sein.