Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lauren Agee

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lauren Agee

23.07.2021 um 03:12
Zitat von Kirschkern91Kirschkern91 schrieb:Rein aus Interesse: was ist ein Madenfach?
Falls @Federica35 das meint, was ich meine - dann liegen dort Leichen, die bei Auffindung bereits in Verwesung übergegangen sind, weil sie evt. länger irgendwo unendeckt lagen. Also generell die, die von Maden befallen sind.

Anzeige
melden

Lauren Agee

23.07.2021 um 13:57
Zitat von Kirschkern91Kirschkern91 schrieb:Rein aus Interesse: was ist ein Madenfach?
Das sind die Fächer in der Rechtsmedizin wo die Leichen aufbewahrt werden die nicht mehr ganz so “Frisch” sind . Wasserleichen oder stark zersetzte


melden

Lauren Agee

23.07.2021 um 19:03
Noch ein kurzer Nachtrag zu der Diskussion bezüglich der "Freunde"

Ich denke dieses miese Verhalten der Drei ist nicht zwingend ein Indiz für eine Tatbeteiligung. So wirklich gibt es aktuell ja auch kein Motiv, welches eine derartige Tat begründen würde (sind ja bisher alles vage Vermutungen). Denke, die drei hatten einfach wenig für Lauren übrig und interessieren sich nicht weiter für den Fall- moralisch ziemlich verwerflich, aber letztlich keine Straftat.

Je mehr ich mich mit dem Fall beschäftigte, desto eher sehe ich einen Unfall als zumindest nicht unwahrscheinlich an. Auch wenn durch die schlampige Aufarbeitung vielleicht immer im Raum stehen wird, ob etwaige Beweise nicht gesichert wurden. Es wurde halt auch nichts gesichert, was gegen einen Unfall per se spricht.


melden

Lauren Agee

23.07.2021 um 20:35
Meine Meinung: Sie ist abgestürzt, die Begleiter haben sie gesucht und die Leiche gefunden und sind im Drogenwahn in Panik geraten (das werden die uns anhängen) und wollten deshalb die Leiche verschwinden lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Helmut Gostentschnigg 2015 in Graz
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 12.03.2022 von Whatsgoingok
cecil_XY am 28.01.2021, Seite: 1 2
22
am 12.03.2022 »
Kriminalfälle: Sarah Widmer.... Mord oder Unfall?
Kriminalfälle, 10 Beiträge, am 15.10.2021 von Cassandra71
insight-2015 am 15.10.2021
10
am 15.10.2021 »
Kriminalfälle: Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?
Kriminalfälle, 574 Beiträge, am 25.09.2021 von Theheist
Theheist am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
574
am 25.09.2021 »
Kriminalfälle: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
Kriminalfälle, 3.678 Beiträge, am 11.01.2024 von Mazehare
Mr.Sunshine am 15.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 182 183 184 185
3.678
am 11.01.2024 »
Kriminalfälle: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA
Kriminalfälle, 2.493 Beiträge, am 18.04.2024 von Rick_Blaine
OpLibelle am 21.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.493
am 18.04.2024 »