Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod einer dreiköpfigen Familie in Kalifornien

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod einer dreiköpfigen Familie in Kalifornien

26.09.2023 um 10:49
Zitat von NiilanayaNiilanaya schrieb am 19.02.2022:Anfangs war die Rede davon wie Erfahren sie im Wandern gewesen sein sollen.
Wenn ich mir die beiden Bilder ansehe, stelle ich fest, dass das keine Ausstattung für Wanderungen ist. Gut, kann sein, dass sie da nur kurz mit dem Hund Gassi gegangen sind (die Bilder machen auf mich aber einen anderen Eindruck).

https://www.allmystery.de/bilder/km166609-10
https://www.allmystery.de/bilder/km166609-11

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod einer dreiköpfigen Familie in Kalifornien

01.10.2023 um 18:02
Zitat von Domino420Domino420 schrieb am 10.10.2021:Es wurden Kohlenmonoxid, Kohlendioxid und Zyanid ausgeschlossen. Es wird aber sicher noch andere Möglichkeiten einer Vergiftung geben. Wobei man dabei auch nie die unmenschlichen Temperaturen außer Acht lassen darf. Vielleicht wurde etwas schlechtes gegessen, verunreinigtes Wasser getrunken oder ähnliches.
Ich seh zusätzlich zur Hitze noch eine weitere Möglichkeit, die dann den Ausschlag gegeben haben kann. Kennt jemand die Vegetation dort?
Wenn sie, schon bei starker Sonne, irgendwo durch einen Eibenwald oder alte Thujenbestände gewandert sind, oder sich da versucht, Schatten zu holen, dann haben sie sich mit Pech zusätzlich noch an Terpenen vergiftet, da manche Bäume an solchen Tagen große Mengen ätherische Öle abgeben können. Da sind dann z.b. hochgiftige Thujone oder Taxacin enthalten. Das passiert sicher nicht so leicht bei einem Lebensbäumchen im Garten, aber in den USA gibt es z.b. noch richtige Eibenwälder, die aber vor allem zur Blütezeit für die giftigen Pollen berüchtigt sind..

Wirkt sich bei Belastung dann eher ungesund aus.
Sinnvolle Nachweisbarkeit ist mir jetzt nicht so bekannt, stell ich mir aber auch bei Verwesung eher schwierig vor.

Sonst fällt mir nur noch Picknick und z.b. verdorbenes Hähnchen ein, Botulismustoxin.
(Schmeckt merkwürdig, komm geben wir den Rest lieber dem Hund)
Das wäre wohl auch nach drei Tagen in der brütenden Hitze kaum noch sinnvoll nachzuweisen, da es auch natürlicher Bestandteil von verwesenden Leichen ist, bzw. dann ohnehin gebildet wird.


melden

Mysteriöser Tod einer dreiköpfigen Familie in Kalifornien

01.10.2023 um 18:36
Noch ein vager Verdächtiger, weil ich grade mal geschaut habe, was dort so wächst:
Artemisia/Traumkraut. Auch nichts, wo man sich bei 40c Hitze jetzt unbedingt zur Pause reinlegen sollte, aber duftet toll. Auf der Karte sind die Bestände verzeichnet und da dürften sie durchgekommen sein.
https://www.naturalista.mx/guide_taxa/232746


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der rätselhafte Fall der Jamison Familie 2009
Kriminalfälle, 91 Beiträge, am 02.10.2023 von ThoFra
tinatarantula am 09.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.10.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Mord an Amy Lopez in Koblenz 1994
Kriminalfälle, 83 Beiträge, am 29.01.2023 von brigittsche
Duchovny am 25.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 29.01.2023 »
Kriminalfälle: May "Maya" Millete, vermisst seit Januar 2021
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 11.01.2022 von WatchDogs2
Elduderina am 24.09.2021
17
am 11.01.2022 »
Kriminalfälle: Elizabeth Short - The Black Dahlia
Kriminalfälle, 455 Beiträge, am 29.04.2022 von FritzPhantom
Sternenhell am 09.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 29.04.2022 »
Kriminalfälle: Die Keddie Morde
Kriminalfälle, 182 Beiträge, am 15.05.2021 von DunkleFee1980
osttimor am 19.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 15.05.2021 »