Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Toter vor Helgoland

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, Juli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Toter vor Helgoland

06.08.2022 um 19:49
"THe Gentleman" ist angeblich zugeordnet - soll in Australien gelebt haben:
Jetzt suchen sie dort wer es wohl war
https://www.theguardian.com/australia-news/2022/aug/06/mystery-man-dubbed-the-gentleman-found-in-north-sea-may-have-spent-most-of-his-life-in-australia?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unbekannter Toter vor Helgoland

08.08.2022 um 02:00
Zitat von wolfi7777wolfi7777 schrieb:"THe Gentleman" ist angeblich zugeordnet
Wo liest du da was von zugeordnet? Da steht doch nur das mit der Isotopenanalyse, was in den letzten paar Beiträgen schon erwähnt wurde.

https://podcasts.apple.com/de/podcast/the-mysterious-case-of-the-gentleman-of-heligoland/id1610978724?i=1000575262176

Es gibt auch wieder eine neue Podcast-Folge. Anscheinend wurde in einer der Personenbeschreibungen nun angegeben wird, dass er auch aus (Nord-)Europa stammen könnte statt aus Australien. Es wird nochmal darauf eingegangen, dass in manchen Vermisstenfällen aufgrund von Isotopenanalysen fälschlicherweise davon ausgegangen wurde, dass Leute aus Australien stammen, obwohl sie eigentlich aus Europa kamen. Es wird auch auf zwei mögliche Personen eingegangen, die nach der Meinung see Hosts in Frage kommen: einmal der australische Toningenieur und Unternehmer David Martin, der Ende 1992 in Großbritannien (in Buckinghamshire), wo er lebte, verschwand und dessen Leiche nie auftauchte und für dessen Mord ein Geschäftspartner verurteilt wurde, der die Schuld jedoch bis heute bestreitet. Dann der Deutsch-Kanadier David Krueger, geboren als Detlev Krüger in Delmenhorst. Er wanderte im Alter von 3 Jahren nach Kanada aus und verschwand dort bereits 1979. Die Theorie hier ist, dass er zurück nach Deutschland ging und ihm dann hier etwas zustieß.


1x zitiertmelden

Unbekannter Toter vor Helgoland

10.08.2022 um 12:27
Zitat von laikaaaaalaikaaaaa schrieb:. Es wird nochmal darauf eingegangen, dass in manchen Vermisstenfällen aufgrund von Isotopenanalysen fälschlicherweise davon ausgegangen wurde, dass Leute aus Australien stammen, obwohl sie eigentlich aus Europa kamen
Gabs dazu Quellen?

Immerhin reden wir hier nicht von einer einfachen Einschätzung, sondern einem Ausschluss von Europa als Herkunftsort durch Isotopenanalyse.
Zitat von laikaaaaalaikaaaaa schrieb:Wo liest du da was von zugeordnet?
Vielleicht wurde dieser Fall kurz mit dem Somerton Man verwechselt… Der ist jetzt nämlich tatsächlich zugeordnet worden.


1x zitiertmelden

Unbekannter Toter vor Helgoland

10.08.2022 um 18:13
Zitat von wolfi7777wolfi7777 schrieb am 06.08.2022:"THe Gentleman" ist angeblich zugeordnet - soll in Australien gelebt haben:
Jetzt suchen sie dort wer es wohl war
https://www.theguardian.com/australia-news/2022/aug/06/mystery-man-dubbed-the-gentleman-found-in-north-sea-may-have-spent-most-of-his-life-in-australia?
Ich lese dort, daß sie seine DNA haben und im Rahmen der Vermißte - Personen - Woche, die es in Australien jedes Jahr gibt, die Leute dazu auffordern, eine DNA Probe abzugeben.


melden

Unbekannter Toter vor Helgoland

11.08.2022 um 16:44
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Gabs dazu Quellen?
Hmm, ich glaube nicht. Also es wurde halt im Podcast erwähnt, aber ich weiß es gerade nicht mehr genau.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.146 Beiträge, gestern um 16:31 von TatsachenTreue
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4967 4968 4969 4970
98.146
gestern um 16:31 »
Kriminalfälle: Wo ist Helga Frings?
Kriminalfälle, 1.392 Beiträge, am 17.03.2024 von TatsachenTreue
flincibinci am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.392
am 17.03.2024 »
Kriminalfälle: Mutmaßliches Tötungsdelikt an 63-jährigem bei Pfinztal
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 23.02.2024 von Forester
K41P am 05.02.2024
7
am 23.02.2024 »
Kriminalfälle: Zakia M. (28), 1994 tot in einem Wasserloch bei Gifhorn gefunden
Kriminalfälle, 870 Beiträge, am 20.12.2023 von Sherlock_H
Fuchur_ am 03.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
870
am 20.12.2023 »
Kriminalfälle: Was geschah mit dem Schneider Kazim Tatar aus Moers?
Kriminalfälle, 72 Beiträge, am 17.10.2023 von ...beowbee...
LackyLuke77 am 14.11.2022, Seite: 1 2 3 4
72
am 17.10.2023 »