Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalker

30.10.2013 um 16:57
HEUTE ABEND 30.10.2013---SAT.1

Stalker - Auf frischer Tat ertappt!
heute 20:15 - 21:15/21:15 - 22.15 Uhr Dokusoap neue Doppelfolgen


http://www.sat1.de/tv/stalker-auf-frischer-tat-ertappt (Archiv-Version vom 02.11.2013)

Anzeige
melden

Stalker

16.02.2022 um 20:42
Nicht alle Stalker werden auch als solche verurteilt. Klassischer Liebeswahn gilt vor Gericht als schuldunfähig
"Klassischer Liebeswahn" Gericht spricht 79-jährige Stalkerin frei
Obszöne Geschenke, Liebesbotschaften und Nackttänze: Seit über 20 Jahren stellt eine 79-Jährige aus Nordrhein-Westfalen einem Pfarrer nach. Die neunmonatige Bewährungsstrafe gegen die Seniorin wird aber vom Landgericht gekippt. In ihrem "klassischen Liebeswahn" gelte sie als schuldunfähig.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Gericht-spricht-79-jaehrige-Stalkerin-frei-article23131411.html


1x zitiertmelden

Stalker

16.02.2022 um 20:55
Zitat von frivolfrivol schrieb:Nicht alle Stalker werden auch als solche verurteilt. Klassischer Liebeswahn gilt vor Gericht als schuldunfähig

"Klassischer Liebeswahn" Gericht spricht 79-jährige Stalkerin frei

Obszöne Geschenke, Liebesbotschaften und Nackttänze: Seit über 20 Jahren stellt eine 79-Jährige aus Nordrhein-Westfalen einem Pfarrer nach. Die neunmonatige Bewährungsstrafe gegen die Seniorin wird aber vom Landgericht gekippt. In ihrem "klassischen Liebeswahn" gelte sie als schuldunfähig.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Gericht-spricht-79-jaehrige-Stalkerin-frei-article23131411.html
Die müsste man trotzdem weg sperren können - nur dann halt nicht in den Knast, sondern Klapse.🤷‍♂️
Kann doch irgendwie nicht angehen, dass man Narrenfreiheit hat und anderen auf den Sack gehen darf, nur weil man sich nicht unter Kontrolle hat.


melden

Stalker

16.02.2022 um 21:00
Ich glaube die Frau weiß durchaus, dass das was sie macht nicht normal ist ( wie auch andere Stalker und Liebeswahnsinnige das durchaus wissen)
Aber so hat sie leider einen Freifahrtschein endgültig bekommen.

Naja, für das Opfer hoffe ich, dass die Zeit einfach alles regelt. Immerhin ist die Frau knapp 80.


melden

Stalker

16.02.2022 um 21:08
Worüber ich mich aber wundere ist, wieso lebt der Priester noch immer im gleichen Ort?

Jeder hätte wohl Verständnis dafür, wenn er sich versetzen lässt oder einfach so wegzieht (falls er Rentner ist)


2x zitiertmelden

Stalker

16.02.2022 um 21:10
Zitat von kittykakittyka schrieb:Jeder hätte wohl Verständnis dafür, wenn er sich versetzen lässt oder einfach so wegzieht (falls er Rentner ist)
Weil man nicht wegen einer Irren seine Heimat verlassen will vielleicht.


1x zitiertmelden

Stalker

16.02.2022 um 21:12
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Weil man nicht wegen einer Irren seine Heimat verlassen will vielleicht.
Ja aber so ist es doch kein Leben, wenn die Alte ständig vorm Haus rumhängt und Dinge macht.


melden

Stalker

16.02.2022 um 21:19
Zitat von kittykakittyka schrieb:Worüber ich mich aber wundere ist, wieso lebt der Priester noch immer im gleichen Ort?

Jeder hätte wohl Verständnis dafür, wenn er sich versetzen lässt oder einfach so wegzieht (falls er Rentner ist)
Ich glaube, ich hätte erstmal das beste draus gemacht und Geld für Zuwendungen verlangt (die nie gekommen wären :D).
Wenn man die schon nicht hinter Gitter bekommt, wenigstens rupfen und das Geld nutzen um das Grundstück zu "befrieden". :D


melden

Stalker

16.02.2022 um 21:25
Wahrscheinlich sieht die sogar den Prozess noch als Zeichen von Zuneigung seitens des Priesters.

Die Frau ist halt krank. In hallo Deutschland war die Rede von einer Hirnorganischen Störung und dass sie deswegen die Impulskontrolle nicht mehr steuern kann.
Warum ist es nicht möglich die einzuweisen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

19.02.2022 um 13:41
Zitat von kittykakittyka schrieb:Warum ist es nicht möglich die einzuweisen?
Glücklicherweise ist es in der BRD nicht ganz so einfach, jemanden "einzuweisen".


1x zitiertmelden

Stalker

19.02.2022 um 14:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Glücklicherweise ist es in der BRD nicht ganz so einfach, jemanden "einzuweisen".
Ich glaube wärst du in so einer Situation würdest du wohl anders denken ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker

19.02.2022 um 14:51
@kittyka

Auch ich hatte meine Stalking-Erfahrung machen müssen. Da half dann die Polizei.


1x zitiertmelden

Stalker

19.02.2022 um 15:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch ich hatte meine Stalking-Erfahrung machen müssen. Da half dann die Polizei.
Das schreckt die Frau nicht ab. Der Priester hat ja alles versucht.
Sogar noch einen Tag vor der Urteilsverkündung hat sie mit Rosenblüten sein Auto verziert.


melden

Stalker

26.02.2022 um 11:07
Stalker? Mmh....schwierige Frage. Manchmal hat man wenig gegen einen Stalker in der Hand.

Mir ging es zweimal so. Das erste Mal war es eine Frau, die in einen der Nebenhäuser wohnte, mich 5 Jahre beobachtete, dann trat sie bei uns im Haus in Erscheinung als Hausmeister-Ersatz.....die erzählte dann herum, dass ich eine Prostituierte sei. Die war verrückt, ich war ein paar Mal bei der Hausverwaltung, für ihre Gerüchte hatte ich keine Beweise. Ich konnte nicht gegen sie vorgehen...

Das zweite Mal war es jemand, der sich mit meiner Mum befreundete, jünger als ich. Ich hatte bereits einen anderen Freund und wo ich auch hinging, tauchte er auf. Dann ging ich mal mit einen Kumpel von mir am Kiosk und woanders hin, als der Kumpel bemerkte, dass der uns gefolgt ist. Ich habe es nicht bemerkt.....Die Geschichte hat sich aber dadurch gelöst, dass ich dann in eine andere Stadt zog und der ist drogensüchtig und soweit verfolgte er mich doch nicht. Da sind ihm die Drogen wichtiger. Aber gruselig...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eure seltsamsten Stories
Menschen, 305 Beiträge, am 18.12.2018 von Vampirella
Marounes am 27.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 18.12.2018 »
Menschen: Internet Stalker
Menschen, 72 Beiträge, am 26.11.2017 von Hajoseb
Pythia am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 26.11.2017 »
Menschen: Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme
Menschen, 527 Beiträge, am 19.12.2016 von Doors
Sucellus am 21.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
am 19.12.2016 »
von Doors
Menschen: Stalker?
Menschen, 192 Beiträge, am 08.09.2013 von schokokeeks
schokokeeks am 04.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
192
am 08.09.2013 »
Menschen: Stalking
Menschen, 21 Beiträge, am 09.04.2005 von quentin_=3
iceheart am 06.02.2004
21
am 09.04.2005 »