weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken anderer

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken anderer

22.03.2005 um 22:05
...ich gehe fast täglich mit "ehemals Obdachlosen" zum Einkauf. Man kann es ihnen teils noch ansehen, dass sie Obdachlos waren. Aber MIR ist es egal was andere darüber denken .

Auch sie sollen die Chance haben wieder ein gesünderes Leben führen zu können.





Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de


melden
Anzeige

Gedanken anderer

22.03.2005 um 22:27
jetzt mal ehrlich ihr sagt doch nur alle ,dass es euch egal ist was andere über euch denken damit ihr besser rüberkommt ? oder?
ich merke das ja bei mir selbst..immer zu denke ich mir scheiß doch drauf was die andren denken ... aber dann denk ich mir wieder es ist doch schön wenn man in der straßenbahn "augenkontakt" mit einem sympathischen fremden hält,
oder wenn man in der schule nciht dauernd gemobbt wird nur weil man den beliebeten nicht gefällt.
ich denke die einstellung die IHR alle habt ist auch die beste aber ich denke auch ,dass die mehrheit der bevölkerung nicht so denkt..auch in diesem forum ist nicht jeder vollkommen ;)


melden

Gedanken anderer

22.03.2005 um 22:27
....Das ist ein sehr gute respektvolle Einstellung Devamala....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken anderer

23.03.2005 um 11:12
Tynkabel,

hey @LL

Hab ma wieder ne Frage.
Also, ist es euch wichtig was andere über euch denken?
Damit meine ich, würdet ihr euch z.B mit bestimmten
Personen nicht in der Öffentlichkeit zeigen, weil dann
irgendwer etwas falsches von euch denken könnte?


Nun, im Prinzip ist es wichtig was Menschen die mir etwas bedeuten von mir denken, allerdings wuerde ich mich niemals anpassen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken anderer

23.03.2005 um 11:45
viele sagen mir ist es egal was sie über mich denken und wollen es garnicht wissen , aus angst vor entäuschungen .
aber im grunde sind wir doch alle neugierig was wer über uns denkt , da glaube ich keinen ,dass es ihn nicht intressiert .
nur sollte man , nicht alles so wortwörtlich nehmen und nicht alles glauben , aber das ist wieder was wir menschen nicht können , richtig einschätzen .... wahrscheinlich weil wir zu oft im leben , von menschen die wir mögen, nicht das hören ,was wir gerne hören wollen .
ich lege schon wert darauf zu erfahren was jemand über mich denkt , zumindestens von meinen freunden ,bekannten und den familienanghörigen . bei wildfremden kann ich schon mal sagen das es mir ziemlich egal ist , da mich diese menschen nicht gut genug kennen , um einschätzen zu können wie ich wirklich bin .

Sabrina

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
holder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken anderer

23.03.2005 um 11:53
Ich denke die Gedanken anderer kann uns gar nicht egal sein.
Wir leben in der Gesellschaft, und um dort zu leben, müssen wir zwanghaft soziale Rollen übernehmen, und dann werden wir uns zwanghaft mit den Gedanken anderer auseinandersetzen müssen.
Außerdem sind absolute Egozentriker, wie einige meinen, auch nicht das Wahre. Und ich glaube nicht, dass diese, die das gesagt haben, egozentrisch wirken wollten.
Alles andere siehe Sabrina's Posting.

cogito ergo sum


melden

Gedanken anderer

23.03.2005 um 11:57
@holder

Wenn du dich umbedingt an die Gesellschaft anpassen willst, ich hab damit aufgehört, da es mir nicht viel bringt


melden

Gedanken anderer

23.03.2005 um 15:04
@kairi
Bei dem Gedanken, bei null grad in nem kurzen T-shirt
durch die city zu laufen, wird mir einfach nur kalt.^^
Aber wenns dir spaß machtl.

Ich finde es immer witzig wenn ich in nem Minirock
und n bischen punkig gestylt durch de city laufe, und alle älteren Leute abwertetnd gucken.
Irgendwie macht es mir richtig spaß.*g*

Beleidigungen sind Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken anderer

23.03.2005 um 15:21
@tynkabel

Das ist ja auch ein Umstand, den Du jederzeit rückgängig machen kannst, Du siehst ja nicht immer so aus, aber stell Dir mal vor, wie es Menschen gehen könnte, die nichts an ihrem Äußeren verändern könnten.. ich glaube, die hätten weniger Spaß.

Vielleicht haben viele von ihnen aber auch eine bestimmte Strategie, wie sie damit umgehen, Menschen sind dann wirklich stark, wenn´s wirklich drauf ankommt, hab ich mal irgendwo gelesen.

Gruß :)
q.

MACHT GUT AUS SCHLECHT
BRECHT NUR EUER SCHWEIGEN INDEM IHR VERSPRECHT
ZU ERNTEN WAS IHR SÄT


melden
vanilla_sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken anderer

23.03.2005 um 15:41
Also mir war es nie besonders wichtig was andere über mich denken, ich zieh sowieso mein eigenes Ding durch. Ich glaub, wenn du es dir zu sehr zu Herzen nimmst was andere über dich sagen oder denken, dann kannst du dich gleich in eine Kammer einschliessen und heulen. Menschen reden nur über einen schlecht wenn sie neidisch auf etwas sind das du hast (materielle sachen oder auch persönliche).

Naja und man sagt auch: Nach dem besten Pferd im Stall macht man den grössten Aufstand. Und solange über mich geredet wird, bin ich doch präsent bei den Leuten auf einen gute oder eben eine schlechte Art. Sorgen müsste ich mir machen wenn niemand mehr von mir reden würde...;)

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken anderer

24.03.2005 um 12:25
Moin!

@mars_maedchen:

"jetzt mal ehrlich ihr sagt doch nur alle ,dass es euch egal ist was andere über euch denken damit ihr besser rüberkommt ?"

Sollst du immer von dir auf andere schließen?

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de


melden

Gedanken anderer

24.03.2005 um 12:47
solange die leute über einen reden ob schlechte sachen oder gute ist man interressant, schlimm wirds wenn sich kein schwein mehr für dich interressiert.

Ich zitiere niemanden, habe meine eigene Lebenspholosophie


melden

Gedanken anderer

24.03.2005 um 13:48
@aldiparkplatz:
>schlimm wirds wenn sich kein schwein mehr für dich interressiert.<

Gerade das fände ich mal interessant und würde es auch zu gerne mal erleben hier in Deutschland..

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Gedanken anderer

24.03.2005 um 14:52
@aldiparkplatz
Auch n schöner GEdankenweg......
Nur kann es sowas überhaupt geben?
Für irgendwen ist man doch immer interessant.

Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken anderer

24.03.2005 um 21:21
@Topic

naja ich denke nicht nach was andere in der öffentlichkeit über mich denken.

in der Klasse ist das was anderes!
da achte ich schon darauf dass ich nicht in ne schublade gesteckt werde in die ich gar nicht gehöre.

Nach den ferien werd ich dann wohl als Gothic zum ersten mal in der schule auftauchen und da werden bestimmt viele erstmal blöd schauen und tuscheln wenn sie mich sehen aber ich tue das aus überzeugung und wenn mir einer blöd kommt kann ich das nur armseelig nennen, da jeder erstmal bei sich anfangen sollte bevor er über andere urteilt.

meist kommen solche sprüche eh nur aus Angst vor unbekanntem oder aus unwissenheit!

ich kenn das schon zu genüge!!!

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden