Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Oscars rassistisch?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Oscars, Academy Awards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=HoYuuWdD3aY

Anzeige
melden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:21
@Heijopei
wie kannst du entscheiden wollen, wann Betroffene übertreiben und wann nicht, willst Du ihnen ihre Empfindungen absprechen? ich sagte es schon mal, ich kann Dir nicht erst den Finger brechen und dann auch noch bestimmen, ob und wenn wie sehr es weh tut......


melden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rolf.^^
Ja, entschuldige mein Ava @NoSleep , das hat mit dem Dschungelcamp zu tun. UH und so, besser wir gehen nicht näher darauf ein. Könnte meiner Glaubwürdigkeit schaden. Bin ja sonst sehr seriös und ernsthaft hier bei Allmy unterwegs. Aber das DC, tja da muss man schon mitmachen. Eine bessere Studie über das Verhalten von Promis die für einige Tage unter schwersten Bedingungen miteinander auskommen müssen, gibt es ja nur ein mal im Jahr. :D Wenn das vorbei ist, dann ist der Rolf auch wieder weg. ;) Man kann Rolf aber auch mit Rofl übersetzen. :D


melden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:36
@Carietta
das hat mit dem Dschungelcamp zu tun. ext
Ach Rolf, das geht wieder vorbei. :)


melden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:39
@Tussinelda


http://www.duden.de/rechtschreibung/Farbiger

völlig korrekt...folglich..nerv nicht.

mfg


melden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:40
@NoSleep
Du hast recht, es geht vorbei. Ist ja mehr so ne Krankheit. Die Heilung kommt heute Abend. Da fällt die Entscheidung und alles ist gut. ;)


1x zitiertmelden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:42
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Die Heilung kommt heute Abend. Da fällt die Entscheidung und alles ist gut. ;)
Gute Besserung, Rolf.^^


melden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:49
@Waldkind
ich müsste nicht nerven, wenn Du Menschen so nennen würdest, wie sie genannt werden möchten oder wenigstens darauf verzichtest, eine rassistische Bezeichnung zu verwenden
Unter Farbigen versteht man nicht-hellhäutige Menschen. Der Begriff entstammt historischen Rassentheorien und rassistischen Ansichten, und wird heute als problematisch gesehen. Besondere Bedeutung hatte und hat er in allen Systemen der Rassentrennung.
Wikipedia: Farbiger
hier, kannste was lernen
http://www.derbraunemob.de/deutsch/content/content_fragen_faq.htm#f05


1x zitiertmelden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Unter Farbigen versteht man nicht-hellhäutige Menschen.
Nein, ist nicht wahr? Quelle?


melden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 20:56
@Tussinelda
muss ich das noch extra zitieren.
Die Bezeichnungen Farbiger, Farbige sollten nur verwendet werden, wenn in bestimmten Kontexten die Hautfarbe relevant ist
In diesem Kontext war die Hautfarbe relevant, schliesslich geht es um die farbigen Darsteller..nicht einer..sondern alle.
Und wenn es so im Duden steht, dann wird das schon richtig sein, also schenk dir deine Wikipedia-Artikel die jeder Trottel schreiben kann.


melden
melden

Sind die Oscars rassistisch?

30.01.2016 um 21:03
Youtube: Sidney Poitier Receives an Honorary Award: 74th Oscars (2002)
Sidney Poitier Receives an Honorary Award: 74th Oscars (2002)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Kulturelle Aneignung" vs. "Ethnopluralismus"
Menschen, 1.054 Beiträge, am 22.02.2024 von Alienpe.
interrobang am 27.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.054
am 22.02.2024 »
Menschen: Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
Menschen, 5.146 Beiträge, am 15.08.2023 von Photographer73
aero am 09.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 263 264 265 266
5.146
am 15.08.2023 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »
Menschen: Rassismus-Skandal in der Fußball-Kreisliga?
Menschen, 256 Beiträge, am 18.12.2019 von Sokrates86
schtabea am 20.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 18.12.2019 »
Menschen: Vorurteile von Türstehern in Diskos?
Menschen, 1.018 Beiträge, am 01.12.2019 von univerzal
dont.waver am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.018
am 01.12.2019 »