Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der gesundheitsthread

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der gesundheitsthread

22.04.2005 um 14:14
@xhabaete
Wie meinst du das? Kenne genügend Frauen die nicht dieses Problem haben. Natürlich kanns Schaden, wenn ich mich mit Eisenpräparaten vollstopf. Daher werd ich es wie immer ignorieren!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

der gesundheitsthread

22.04.2005 um 16:56
@yo
ich bewege mich sehr viel ,ich jogge und gehe walken u.s.w.
aber ich habe einen niedrigen blutdruck ,liegt wohl daran ...

@maaliyah
ja müde bin ich auch immer ,aber das ist normal bei mir ,da mein eisenwert nur bei 8 liegt normal ist 13 frage mich nicht weiter ....ich nehme eisenpräparate und bekomme soagr ab und an einen tropf .
ich esse fast kein fleisch mehr und es nervt wenn der doktor sagt essen sie mehr fleisch ,so ein unsinn ....ich esse viel gemüse und hoffe das es sich bei mir bald wieder reguliert ..
also ich muss immer diese eisentabletten nehmen da ich sonst oft umkippe ,es ist aber okay wenn man dabei in ärztlicher behandlung ist .


______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

der gesundheitsthread

22.04.2005 um 19:27
@ yo: wenn du gut mit dre tastatur umgehen kannst, bist du sowieso viel schneller.

Es gab einmal einen Fall in der eine Frau im Büro vergiftet wurde: Giftige Cheimkalien kamen aus den Boden. (ich kann mich nicht mehr so gut daran erinner, weil es shcon ca. 3 Jahre her ist)

Für jeden fall war die Frau dannch vollkommen enstellt und musste jeden Tag sich Spritzen machen lassen.

Diese Welt ist doch krank.


PS: Ich wünsche deiner Mutter eine gute Besserung.

PPS: Nehemn Veganer grundsätzlich keien chem. Medikamente zu sich?!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

der gesundheitsthread

22.04.2005 um 22:08
Wir können tausend Jahre hin und her disskutieren, aber Fakt ist Eines ...

Alles Künstliche macht nun mal krank, ob es uns passt oder nicht spielt absolut keine Rolle. Habt ihr Euch nie gefragt, warum die Krankheiten und vor allem die Allergien so zahlreich geworden sind. Wir leben schon lange nicht mehr natürlich und ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Man kann sich ausreichend im Internet informieren und sein eigenes Essverhalten so gestalten wie man es für richtig hält und wie es naturgemäß richtig wäre. Zum Glück tun es viele Menschen bereits. Unsere Geschmacksnerven sind total verkommen, weil wir an das Schlechte gewöhnt sind. Es ist nicht einfach zur natürlichen Ernährung zurück zu kehren, aber es lohnt sich.
Dass die Lebensmittelkonzerne davon nicht gerade begeistert sind, dürfte jedem klar sein ... es geht schließlich ums liebe Geld. ;)

Das Wesentliche gilt ein Leben lang ...



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.896 Beiträge, am 14.01.2024 von shionoro
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.896
am 14.01.2024 »
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl