Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trennung ohne Ende

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trennung, Beziehungsende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 14:01
als wenn DU mit den männern spielen würdest :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 14:02
kenn wir uns???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 14:04
gott bewahre.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 14:05
Wer dich nicht kennt, muss nur lesen, sich nicht von den Lachkrämpfen überwältigen lassen, und schon weiß er Bescheid.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 14:28
*gähn*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 14:33
sitzt ganzen tag in der bude vorm pc und ist trotzdem noch müde.
scheiß schwergängige tastatur.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 19:39
@Habibati


noch immer*gg* ;)

Das wird schon noch:D da muss nur noch der Hammer her!*lol*



*liebguck* Kit:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 20:01
@kitara

garnicht *noch immer*, es ist ausgestanden!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Trennung ohne Ende

26.07.2005 um 21:04
@Habibati

okiokioki......

:0))))


Kit :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Trennung ohne Ende

23.10.2005 um 10:28
Hallo habibati.

das ist wol liebe pur aber du merkkst das er dich und die Kinder immer mehr nach unten zieht .Kannst aber nicht loslassen.
Mache eine Liste mit positiv und negativ .Und dann schaue ob es sich noch rentiert mit ihm durchs leben zu gehen oder schieße in ab .Du mußt auch an deine Kinder denken .Und vorallem an dich .Denn du gehst sonst mit kaputt.
Ode überlege was würde er machen wenn er in deiner Lage wärer.
Aber ich glaube er würde dich verstoßen und dich nicht mehr kennen.
Denn sein Glaube würde es im verbieten .
Gehe ich recht in der ahnname das er Mosslem ist ?
Da gelten die Frauen doch nichts.

Wünsche dir viel Glück .Hallte durch.

Lieber stehend sterben als knieend leben.


melden

Trennung ohne Ende

23.10.2005 um 15:57
@browndown

danke für deinen Beitrag

ja, er ist Moslem, aber was heißt das schon? Wenn er Alkohol trinkt, macht er die Rolladen runter, damit es Allah nicht sieht^^

ich hab es übrigens wirklich geschafft, er wohnt schon in seiner eigenen Wohnung!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Trennung ohne Ende

24.10.2005 um 12:03
Was ist das denn .Der glaubt wohl Allah siet ihn dann nicht .Komischer heiliger.
Betet er wenigstens fünf mal am Tag ?
Ich bin R.K.
Ich wünsche dir viel Glück.

Lieber stehend sterben als knieend leben.


melden

Trennung ohne Ende

04.11.2005 um 23:43
weußt du was ich glaube du liebst ihn immer noch .Weil du noch an ihm hängst . Du liebst ihn weil er der Vater deiner Kinder ist.Und du nicht weißt was du willst . Stimmst oder habe ich recht ?
Nichts für ungut ,aber du mußt hart sein .Ich mag dich ,hallte durch .

Lieber stehend sterben als knieend leben.


melden

Trennung ohne Ende

05.11.2005 um 11:13
Ok Browndon, ist notiert, bist wohl auch einer der bei ausreichenden Alkoholgenuß plötzlich seine Tränenader entdeckt. Darum lautet die Devise: Bei Alkohol Hände weg vom Steuer und der Tastatur, denn diese Threadleiche war schon auf dem Weg zurück zur Natur.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Trauma durch beendete Beziehung
Menschen, 294 Beiträge, am 16.07.2021 von univerzal
Silverwind am 12.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
294
am 16.07.2021 »
Menschen: Menschen, die nicht lieben können
Menschen, 54 Beiträge, am 13.12.2020 von Streuselchen
shadesofbeige am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
54
am 13.12.2020 »
Menschen: Trennung wegen Kinderwunsch
Menschen, 238 Beiträge, am 13.12.2019 von Dreisteine
evaline am 01.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 13.12.2019 »
Menschen: Ausbildung, Kündigung, Beziehung
Menschen, 33 Beiträge, am 25.07.2016 von Kimono96
Kimono96 am 25.07.2016, Seite: 1 2
33
am 25.07.2016 »
Menschen: Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?
Menschen, 112 Beiträge, am 08.04.2015 von derillusionist
derillusionist am 05.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 08.04.2015 »