Naja diese Trennen und zusammenkommen ahb ich auch, und wir beiden sind glücklich, na ok, wir haben noch unsere Probleme damit das wir deises und jenes so und so sehen.

Ich habe eine komische Macke, ich entschuldige mich nämlich für so ziemlich alles gleich, und meistens gebe ich mir an dem was scheifgegangen ist selbst die Schuld. Ich mach mir ständig Sorgen um meine Verlobte, das sie nicht glücklich sein könnte, aber ab und zu schaffe ich es dann wieder mich fallen zu lassen, bei Ihr, und dann geht es mir gut und alles wird schön bunt und ich vergesse meine Sorgen für eine Weile.

Bin ich komisch?

Conny-Double-H-> Lasse es sein.

Ich aknn dir nur den rat geben, lass es sein, bei meiner Verlobten und mi, das ist etwas gewesen mti diesem wiederzusammenkommen, das gibts einmal im Jahr in ganz Deutschland. Diese Jahr ahbe ich es gepachtet zu deinem Pech.

Er wird dich wieder immer nur verletzten also lass es doch sein,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.