Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster Eindruck

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster Eindruck

17.01.2021 um 06:56
Zitat von CielaCiela schrieb:oder bei den Anglern auch beliebt.. die Pose mit dem dicken Karpfen :palm:
Nicht zu fassen, mit was Menschen alles beeindrucken wollen 😅
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:wenn die andere Person alle paar Minuten auf das Handy schaut. Ich brauche nämlich sicher keinen "Internetsüchtler". Außerdem vermittelt das Desinteresse des anderen.
Das empfinde ich als extrem unhöflich. Das zeigt, dass die Person mit ihrer Aufmerksamkeit ganz woanders ist.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Nachdem ich aber nicht vor habe, jemals wieder ein First Date zu haben, brauche ich mir über solche Dinge keine Gedanken machen.
Das könnte man ja jederzeit, wenn es akut würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erster Eindruck

18.01.2021 um 18:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht zu fassen, mit was Menschen alles beeindrucken wollen 😅
Wenn man eben keine niedliche Katze oder einen Hundewelpen zuhause hat, muss anderes Getier herhalten. :D

Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich so ein paar Spezialisten, die sich selbst mit dem glubschenden Karpfen als Profilbild bei Facebook haben.. total stolz. :'D Und dann gibts wirklich welche die denken, man könnte damit bei Datingsapps punkten. Gruselig.


1x zitiertmelden

Erster Eindruck

18.01.2021 um 18:40
Zitat von CielaCiela schrieb:Hundewelpen
Ich kannte mal jemanden, der hatte einen kleinen Hund - auch, um so besser Frauen anmachen zu können.
Viele Frauen finden kleine Hunde ja niedlich. Man kommt ins Gespräch und hat einen "Fuß in der Tür".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.201 Beiträge, gestern um 12:26 von MaraiAngela
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.201
gestern um 12:26 »