Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

How 2 change life?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Glück, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:31
Naja. Wenn man frustriert rumsitzt, was machen will, aber sich zu nichts entscheiden kann; dann kann ich mir 10mal sagen: Alles cool, alles super, aber das ist es für mich nicht.

Sei froh, wenn du das kannst! Weiß nicht, ob man sowas lernen kann...

Anzeige
1x zitiertmelden

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:32
War auf Topic bezogen, nicht auf eure Unterhaltung.
Sorry. :)


melden

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:33
umziehen ist toll. ich bin jetzt zum fünften mal von einem land ins andere gezogen und es ist als ob man ein komplett neues leben mit neuen möglichkeiten erhält.


melden

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:35
Zitat von elleelle schrieb:Alles cool, alles super, aber das ist es für mich nicht.

Sei froh, wenn du das kannst! Weiß nicht, ob man sowas lernen kann...
Wenn es das nicht für dich ist, dann solltest du es auch nicht sagen.
Du solltest mit deinen eigenen Gefühlen spielen, du musst es in dich bringen und nicht einfach sagen denn das bringt ncihts.
Mannchmal kribellt es da sogar im Bauch.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:35
Hanky ich weiß was du meinst!
das ist wirklich war, aber es kostet und das neue wird auch irgendwann normal. und dann ist man wieder da wo man weg wollte...


1x zitiertmelden

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:37
Zitat von elleelle schrieb:Hanky ich weiß was du meinst!
das ist wirklich war, aber es kostet und das neue wird auch irgendwann normal. und dann ist man wieder da wo man weg wollte...
Du musst dem ''deinem'' Normal aus dem weg gehen, denn dieser macht dich unglücklich.

Ein neues Land bringt es nicht, aber ein neuer Mensch.


1x zitiertmelden

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:42
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Ein neues Land bringt es nicht, aber ein neuer Mensch
Gemeint war, aber ein neues Ich.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:47
:)

Das ist schön gesagt. Und es stimmt, aber wie macht man das? Also ich hab das Gefühl ich bin schon so negativ gepolt, ich kann mich gar nicht mehr ändern...


2x zitiertmelden

How 2 change life?

05.08.2008 um 01:51
Zitat von elleelle schrieb:Das ist schön gesagt. Und es stimmt, aber wie macht man das? Also ich hab das Gefühl ich bin schon so negativ gepolt, ich kann mich gar nicht mehr ändern...
Du musst dich selber dabei ertappen, beim negativem denken.
Naja ich kann mir deine Lage nicht so gut vorstellen und dich als Person genausowenig, vielleicht solltest du dir mal Zeit nehmen und zum Psychater gehen, wenn es denn echt so schlimm ist, denn ich glaube dieser wüsste besseren Rat.


melden

How 2 change life?

05.08.2008 um 02:03
So beleidigend es sich auch anhört, es war ernst gemeint, schließlich ist der Psychater doch für so etwas da.


melden

How 2 change life?

05.08.2008 um 02:11
Naja, ich glaube nicht das man gleich zum Psychater muss.
Jeder hat mal Probleme und muss ein paar Sachen im Leben regeln, der Psycho Doch ist da wohl eher der letzte Strohhalm nach dem ich greifen würde.


1x zitiertmelden

How 2 change life?

05.08.2008 um 02:14
hoppla ^^ Psyco Doc sollte es heißen ;-)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

How 2 change life?

05.08.2008 um 02:15
Hm...

Wenn man weiß, was man ändern möcht und wo die Missstände herkommen, was soll der Psychater denn dann noch machen? Vielleicht wäre auch fürs erste ein Psychologe netter.. Psychater hört sich gleich so irre an... und ganz so fühl ich mich noch nicht...
sTreem. Du hast sicher recht, der ist dafür da, aber er will ja auch was dafür haben ;)


melden

How 2 change life?

05.08.2008 um 02:15
Zitat von nezumiironezumiiro schrieb:Naja, ich glaube nicht das man gleich zum Psychater muss.
Jeder hat mal Probleme und muss ein paar Sachen im Leben regeln, der Psycho Doch ist da wohl eher der letzte Strohhalm nach dem ich greifen würde.
...
Zitat von elleelle schrieb:Also ich hab das Gefühl ich bin schon so negativ gepolt, ich kann mich gar nicht mehr ändern...
Klingt traurig oder?
Wenn eine Person das gefühl hat sie könnte garnicht mehr glücklich werden, ist der letzte Strohhalm wohl in den Mund zu nehmen.


melden

How 2 change life?

05.08.2008 um 02:17
@ elle
Ja das ist klar, niemand arbeitet heutzutage für seinen Kunden, alle arbeiten für sich.
Tut mir leid, ich kenne den Unterschied nciht, zwischen Psychater und Psychologe.
Sorry, wenn ich dich beleidigt habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
Menschen, 440 Beiträge, am 27.02.2019 von grätchen
guyusmajor am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 27.02.2019 »
Menschen: Positive Psychologie - die Wissenschaft vom Glück
Menschen, 227 Beiträge, am 28.10.2015 von codeigniter
Billy73 am 19.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 28.10.2015 »
Menschen: ich habe Änderungen in meinem Leben vor.
Menschen, 47 Beiträge, am 19.12.2013 von Jesussah
BruceW95 am 18.12.2013, Seite: 1 2 3
47
am 19.12.2013 »
Menschen: (Selbst)Veränderung
Menschen, 60 Beiträge, am 11.11.2012 von DieSache
Satanael am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
60
am 11.11.2012 »