Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

böse aussehen, supernett sein

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 16:28
Der sieht überhaupt nicht böse aus. Der sieht wie ein Trauerkloss aus.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 16:40
Als ob man aus dem Aussehen einer Person direkt auf ihr Inneres schliessen könnte... Ein sehr oberflächlicher Gedanke.

Da kann ich Sidhe nur zustimmen.
Leider laufen sehr viele Menschen mit solch oberflächlichen Gedanken umher - was ich nicht begreifen kann...traurig aber wahr.

Häufig erfährt man dieses "denken" auch am eigenem Leibe. Was ich jedoch nur belächeln kann ;)







Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



melden

böse aussehen, supernett sein

04.12.2005 um 17:18
pha! Gar nich wahr, einmal hat der Billy einen Guten gespielt! In einer Folge von Charmed ;P *hehe

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an...


melden

böse aussehen, supernett sein

05.12.2005 um 11:45
böse aussehen, supernett sein?

Zuweilen kann der Schein trügen....

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

böse aussehen, supernett sein

05.12.2005 um 13:37
hehe :-)

Ich bin dafür, dass wir den Betreff umbenennen....
Da würde mir mehr zu einfallen.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

böse aussehen, supernett sein

05.12.2005 um 13:47
Eine Thematik, die eh niemals wirklich gelöst werden kann.

Es gibt Menschen, die sehen böse, sind supernett, es gibt Menschen, die sehen böse aus, sind auch böse, es gibt aber auch "Schöne", die abgrundtief böse sind.
Menschen sind nunmal verschieden. Wären wir alle gleich lieb oder böse, oder gleich häßlich oder schön, wär es doch irgendwie langweilig oder? ;-)


melden

böse aussehen, supernett sein

05.12.2005 um 13:51
@ Schwedenkind

Getreu dem Motto : Außen hui, innen pfui? :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

böse aussehen, supernett sein

05.12.2005 um 14:00
ahhh den typen kenne ich von "charmed" - da hat er so nen dämon gespielt - der alle 700 jahre beim freitag den 13. erwacht und irgendwas machn muss, hmpf, der hat einen voll gegraust, kann aba schon sein das er im right leben nett ist, oder im allgemeinen können menschen die bös dreinschauen auch recht nett sein , vgl. die lehrer ^^ :D

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...



melden

böse aussehen, supernett sein

05.12.2005 um 14:15
wuhuuaahaha bei mir is es genau des gegenteil , stimmts müschü ?

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.



melden

böse aussehen, supernett sein

05.12.2005 um 18:47
böse fresse (Archiv-Version vom 08.12.2005) muhahaha

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

böse aussehen, supernett sein

05.12.2005 um 18:48
Zitat Sidhe: Als ob man aus dem Aussehen einer Person direkt auf ihr Inneres schliessen könnte... Ein sehr oberflächlicher Gedanke.

Dem kann ich mich nur anschließen.


Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

böse aussehen, supernett sein

06.12.2005 um 17:25
also sidhe hats auf den punkt gebracht.

man kann ganz gute innere werte haben auch wenn man "böse" aussieht.

das aussehen ist nur ein kostüm.nicht jedes kostüm ist wahrheitsgemäß sonst bräuchten wir ja keines.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

böse aussehen, supernett sein

06.12.2005 um 17:37
@ experiment

huiuiui vorsicht vorsicht, harry potter fans könnten dich hassen für witze über draco XD

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

böse aussehen, supernett sein

06.12.2005 um 17:55
denn hab ich doch mal als ned bösewicht/psychopath gesehen? inner serie oder film wenn ich mich nicht täusche
aber es ist ein echter B-Movie-Bösewicht.....Videotheken-Villain

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

böse aussehen, supernett sein

07.12.2005 um 14:34
@sisley
roooofl :DDD

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...



melden

böse aussehen, supernett sein

07.12.2005 um 21:55
schaut mich an, ich seh auch böse aus, bin aber in Wahrheit nett

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist der Mensch gut oder schlecht?
Menschen, 289 Beiträge, am 26.08.2021 von Alienp.
rene29 am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 26.08.2021 »
Menschen: Muss man was aus sich machen? Oder ist man bereits völlig ok?
Menschen, 108 Beiträge, am 21.04.2019 von MissMary
Dr.Manhattan am 02.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 21.04.2019 »
Menschen: Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?
Menschen, 128 Beiträge, am 02.10.2018 von Stirbelwurm
Izaya am 15.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 02.10.2018 »
Menschen: Böse Intelligenz gibt es nicht?
Menschen, 86 Beiträge, am 01.09.2016 von sunshinelight
Xoxxo am 21.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.09.2016 »
Menschen: Guter Mensch, schlechter Mensch
Menschen, 128 Beiträge, am 31.01.2016 von KAALAEL
gustus am 14.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 31.01.2016 »