Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

29.12.2005 um 22:43
Ja.. diese Vorstellung ist sehr trostlos...

Wie kann man alle Erfahrungen in einem Leben machen? Wie kann man alle Orte dieser Erde in einem Leben aufsuchen? .. Irgendwie reicht ein Leben nicht.. ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

29.12.2005 um 23:06
Irgendwie glaube ich an eine Wiedergeburt. Mich würde echt interessieren wer ich in meinem letzten Leben war. Un vor allem ob ich ein Mensch war oder auch eventuell ein Tier gewesen sein kann?

Ich hatte in einem anderen Thread was gestartet was eigentlicxh hier auch interessant ist das man ihn gelesen hat und zwar handelt es sich darum wo wir wenn dann zwischen den beiden leben leben.

Auf jedenfall mal unter Leben wir ein unendliches Leben in anderer Ebene? ein Blick rein werfen.

Aber gibt es eine seiröse Möglichkeit was über sein letztes Leben rauszufinden durch hypnotisiren lassen?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

29.12.2005 um 23:14
ich war im letzten leben billy drago - mist der lebt ja noch XD

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

30.12.2005 um 03:00
"Vielleicht haben wir nur dieses eine Leben. Kein vorheriges und kein späteres.

Ist diese Vorstellung trostlos?"

Das mag sein und ist eine trostlose, aber vernünftige Begründung für die Sehnsucht des Menschen, mehr als ein (bedeutungsloses?) Leben leben zu wollen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

30.12.2005 um 03:15
@ gsb23

Ja, wer die Schnauze von diesem Leben voll hat, der wird sich vielleicht kein weiteres wünschen, es sei denn, es wird garantiert, daß man auf der Sonnenseite steht und man glaubt es vor allem.

Ich denke, es nützt einem wenig, zu glauben, daß man mehr Chancen hat, als die, die man schon bekam.

q.





"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

30.12.2005 um 18:18
wer is eigentlich billy drago ???


melden

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

30.12.2005 um 18:55
Ich war ein kleiner despotischer König. Der Teufel hat mit mir die Wiedergutmachung in diesem Leben ausgehandelt. Ich bin nach 22 Jahren endlich frei und darf nun tun und alles was ich will.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

30.12.2005 um 18:56
Rumpelstilzchen

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

30.12.2005 um 19:03
Nein -.-

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?

30.12.2005 um 19:13
Hint..Margarine ihr Deppen

________________________
Winkekatze!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beweis für Reinkarnation
Menschen, 195 Beiträge, am 20.10.2011 von kleines-monsta
plan am 22.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 20.10.2011 »
Menschen: Beweis für Wiedergeburt?
Menschen, 179 Beiträge, am 20.02.2007 von m_ember
shivadiva am 05.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 20.02.2007 »
Menschen: Der Glaube an ein nächstes Leben
Menschen, 85 Beiträge, am 27.05.2006 von Sidhe
=quentin= am 23.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 27.05.2006 »
von Sidhe
Menschen: Wiedergeburt, Geist und Seele
Menschen, 71 Beiträge, am 11.06.2004 von coelus
t-spark am 27.05.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.06.2004 »
von coelus
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »