Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Frage

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
meisteryoda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

30.12.2005 um 12:29
hab ich schon ausprobiert:
Kein Erfolg

Anzeige
melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

30.12.2005 um 12:33
also kannste quasi des mit dem wegziehen knicken....dann würde ich vielleicht doch zum schulwechsel tendieren. wenn deine besten freunde alle weg sind seh ich auf der jetzigen schule echt wenig hoffnung...oder nicht?! zum halbjahr kann man oft wechseln...erkundige dich doch mal!

look to the sky, it's turning black..


melden

Wichtige Frage

30.12.2005 um 12:35
@filth:

Alles kann positive oder negative Nachwirkungen haben.
Dennoch sollte man alles versuchen, weil ein Schulwechsel ist in dem Fall hier wie "vor den Problemen weglaufen". Und dann trägt man das ewig mit sich rum. Dass kann es doch auch ncht sein.


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

30.12.2005 um 12:37
hmmm, ja da hast du natürlich recht apaika!! aber auf einer anderen schule können die anderen (also die, die ihn "fertig machen") nicht mehr viel sagen. oder sehe ich das jetzt falsch....vielleicht sollte man erst mit dem schulleiter über die situation reden und ihn um rat fragen

look to the sky, it's turning black..


melden

Wichtige Frage

30.12.2005 um 12:41
Ich mein ja, dass er sich dann vielleicht in ein paar Jahren denkt: "Hätt ich mich mal dagegen gewehrt" etc.
Und ein Schulwechsel muss nicht gleich bedeuten, dass die anderen ihn nicht mehr attackieren.

Ach, ein leidiges Thema mit einer Endlosschleife^^

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden
meisteryoda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

30.12.2005 um 12:44
Kannste mir einen Gefallen tun? Kennst du ein gutes Internat in Bayern oder mindestens 400 km entfernt von NRW?


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

30.12.2005 um 12:45
mhm, mir scheint wir drehen uns im kreise...
aber den opfern gehts trotzdem schlecht.
herrje, verheeerend :(
muss jetz mittagessen...ma drüber nachdenken

look to the sky, it's turning black..


melden
meisteryoda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

30.12.2005 um 12:51
Dieses Jahr ist es ein Bischen besser geworden (Ich hab dem Kerl so ein Reingehauendas seine Nase schief sitzt,ohne scherz) aber trotzdem ich trag das alles mit mir rum in der Schule sehe ich immer noch die Bilder.
P.S.
Wohl bekommts!

Ich bin die Macht.


melden

Wichtige Frage

30.12.2005 um 13:20
Hallo meisteryoda,

bei mir ist die Schulzeit zwar jetzt schon einige Jahre zurück, aber ich habe ähnliche Erfahrungen hinter mir wie du. Hol dir dringenst Unterstützung-allein stehst du in dieser Situation auf verlorenem Posten.

Offenbar macht es deinen Mitschülern Spaß, dich leiden zu sehen. Sowas gibt´s glaube ich auf jeder Schule. Versuch irgendwas zu finden, um dir Respekt zu verschaffen. Es muß doch etwas geben, was du gut kannst.
Ich weiß das ist leichter gesagt, als getan, aber ändere deine Einstellung. Steh nicht jeden Tag auf und denk dir "Sch***, womit sie mich wohl heute wieder fertig machen" sondern sowas in der Art von "Euch zeig ich´s und heute fang ich damit an."

Sieh zu, daß du herausfindest, wieso sie was gegen dich haben, vielleicht schätzen sie dich einfach nur falsch ein. Einen Schulwechsel sehe ich auch nur als letzte Konsequenz.

So das war´s erstmal von mir, aber ich denke noch weiter.

LG Adlerauge

"Steh auf und kämpfe!"


melden

Wichtige Frage

30.12.2005 um 13:22
Bist mir zuvorgekommen.

Dann überspring den Teil mit Respekt verschaffen einfach. ;)


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

31.12.2005 um 11:57
so, da bin ich wiedermal.....
ich denke du siehst, dass dir viele (naja, so viele posten hier ja nich) dir raten die schule zu wechseln! ich hab auch mal übers internat nachgedacht. hmm, find ich garkeine schlechte idee. in internaten hält man oft fester zusammen, als in schulen, da man sich ja den ganzen tag auf der nase sitzt (muss aber auch nich unbedingt so sein) willst du aufs internat, weil du zusätzlich stress mit den eltern hast? oder rein der entfernung wegen? hmmm, über internate weiß ich recht wenig bescheid *komisch eigentlich...* ich hör mich mal um!

look to the sky, it's turning black..


melden
meisteryoda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

01.01.2006 um 09:19
Nein die hab ich eigentlich ganz gern ich möchte nur soweit weg, dass ich die hässliche Fressen meiner "Kmaeraden" nicht mehr sehen muss!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin die Macht.


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage

01.01.2006 um 20:54
ich hab mich jetz ma bei verschiedenen leuten umgehört, aber die kennen auch kein gutes internat. ich dachte, einer von denen wäre mal in einem gewesen. *verwechselt* vielleicht suchst du mal im internet nach?

look to the sky, it's turning black..


melden

Wichtige Frage

01.01.2006 um 23:24
Ich habe das selbst erlebt, mit 14 fing das Mobbing in der Schule an, einfach so. Das Ende vom Lied waren bei mir Essstörungen (Bulimie), Psychologische Non-Stop-Betreuung, Medikamente ohne Ende, Schule schwänzen, totale Selbstaufgabe...Daher bin ich vom Gymnasium letzten Endes abgegangen und muss es jetzt nachholen. Sowas ist verdammt hart, kommt aber auch auf die jeweilige Person an die gemobbt wird. Ich war damals weder auf so etwas vorbereitet noch reif genug "drüber zu stehen". Ausserdem bin ich ein sehr sensibler Mensch. Andere schaffen das alleine oder sind mutig genug den Mund aufzumachen. Wünsche letzteres der Person die du damit meinst (dir?)
LG

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Wichtige Frage

01.01.2006 um 23:27
Eins noch: Ich denke Gewalt kann hier nicht und eigentlich ja nie eine Lösung sein. Bevor du auf dasselbe Niveau absteigst such dir lieber Hilfe !

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Wichtige Frage

01.12.2006 um 14:48
kein Kommentar ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?
Menschen, 796 Beiträge, am 30.08.2022 von O.G.
Anchorach am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
796
am 30.08.2022 »
von O.G.
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Brief aus dem Gefängnis
Menschen, 16 Beiträge, am 18.09.2017 von The_saint
nuriamonfort am 14.09.2017
16
am 18.09.2017 »