Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die deutsche Panik

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panik, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die deutsche Panik

09.01.2006 um 22:07
Die BILD ist ein ziemliches Käseblatt, aber komplett verteufeln kann man sie auch nicht.
Erstens finde ich den Regionalteil gut und zweitens ist manchmal auf Seite 2 (Politik) eine scharfe Kritik zu lesen, wozu anderen Zeitungen offensichtlich der Mut fehlt.
Wenn das Kreuzworträtsel nicht so furchtbar einfach wäre, hätte es mein drittens werden können. ;)

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)

Anzeige
melden

Die deutsche Panik

09.01.2006 um 22:10
Gut, die Post von Wagner ist manchmal brauchbar, aber sonst, ist die Bild nur als Toilettenpapier zu gebrauchen. ;)


melden

Die deutsche Panik

09.01.2006 um 22:52
mit Panikmache verdient man doch das beste Geld, oder etwas nicht? Also, was beklagt ihr euch? Von der amterie ahben die wnigstens unter uns sowieso die geringste Ahnung - und wir sind gewohnt alles zu schlucken, was uns vertig vorgekaut vorgesetzt wird. haussache, das eigene gehirn nicht anstrengen und immer schön brav mit der Masse mitschwimmen, nachplappern, was andere uns in den Mund gelegt haben und einen auf dicke Hose machen, oder?
dann fühlen wir uns doch wichtig?

Die ganzen Dinge, die Du, lieber Kikuchi aufzählst, sind keineswegs vergessen, sie waren von Anbeginn nur Luftblasen, auf die so gern angesprungen bist.

Du mußt nur lernen, mit deinem Unvermögen fertig zu werden.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Die deutsche Panik

09.01.2006 um 23:13
@schmetti

Ausgerechnet Wagner, der sich immer als Mutter....ähm, ich meine Vater der Nation aufspielt.

@derDULoriginal

Ich finde das die Medien diesbezüglich (BSE) eben nur einen kurzen Erfolg hatten, da die Panikmache in der Bevölkerung nicht ankam, sondern lediglich die Regierung einen Handlungsbedarf sah, dem wir uns unterordnen mussten.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Die deutsche Panik

10.01.2006 um 16:09
Jo, Wagner ist Kult. :D


melden

Die deutsche Panik

12.01.2006 um 12:51
solche sensationsmeldungen tauchen meist auf wenn in der politik was passier von dem man ablenken will schon mal aufgefallen ? (nicht bei allem meldungen aber oft genug)

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Die deutsche Panik

12.01.2006 um 14:46
Post von Wagner, ich sag es jetzt mal ganz schön formuliert: Bei dem kommt die Ansammlung bereits verdauter Lebensmittel hoch. Ein Labersack Hoch10 und dessen Fresse über seinem Kommentar macht daß ganze nicht besser.

Und zur Bild sei gesagt -> Recycelt

Topic: Meine Erachtens liegt der Grund hierfür in der Anpassung der Medien an die moderne Welt/Lebensweise.

Es ist keine Mär, negative u. skandalöse Schlagzeilen wecken einfach mehr Interesse, ergo bedeutet es höhere Auflagen/Quoten.

Vor einigen Jahren hatten es die Journalisten und Redaktionen da noch leichter, es gab das Fernsehen, Radio und Zeitung. Daraus bezogen die Leute ihre Informationen und gut war's.

Heutzutage gibt Videotexte, Newsletter, Newsticker, SMS - News, das Internet mit seinen zig Sparten, E - Mail - News, Faxabrufe uvm.

Ein Schlagzeile hat es nun schwerer sich gegen diese Flut an Informationen durchzusetzen und daher wird in die Formulierkiste gegriffen und gerne mal überdramatisiert.

Es ist vielleicht nicht der alleinige Grund für solche publizierten Massenhysterien, trägt aber bedeutend dazu bei.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Die deutsche Panik

12.01.2006 um 15:21
Link: www.online-merkur.de (extern) (Archiv-Version vom 19.12.2005)

Wagner lol F. O. A. D. !
Versenkt Kai Diekmann im Mariannengraben!

Bild verblödet die Deutschen

http://www.online-merkur.de/seiten/lp200512b.php (Archiv-Version vom 19.12.2005)

Gerhard Henschel über die Bildzeitung im "Merkur"

@schmetti

Wagener ist nicht Kult sondern einfach nur Scheissdreck

MfG,
Q.


melden

Die deutsche Panik

12.01.2006 um 15:27
@Qua

Merci für den feschen Link & Zustimmung.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Innere Unruhe /Panikattacken
Menschen, 98 Beiträge, am 13.10.2020 von KAALAEL
Averses am 12.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 13.10.2020 »
Menschen: Ist eine Welt ohne Internet, Telefon und Fernsehen noch möglich?
Menschen, 181 Beiträge, am 24.11.2020 von SchuhmannFu
blackbeard89 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 24.11.2020 »
Menschen: Angst vor Terroranschlägen
Menschen, 227 Beiträge, am 15.08.2016 von TatzFatal
KomaKommando am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 15.08.2016 »
Menschen: Panikstörung
Menschen, 91 Beiträge, am 08.11.2015 von DieSache
sirotzelot am 21.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 08.11.2015 »