Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das glück im leben

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das glück im leben

22.10.2006 um 14:51
"ja du hast recht , ich habe eig. gemeint das es dann vll. sinnlos ist weiter undweiter
darüber zu denken wie man es schaffen soll immer glücklich zu sein da sowas jaeig. nur
sehr schwer möglich ist oder?"
->
Glück ist eine kurze Zeit derErholung von der
Realität. Ich denke mal, man sollte so oft wie möglich dran denkenund versuchen
glücklich zu sein... Solange man dabei keinem schadet, ists doch super.

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das glück im leben

22.10.2006 um 14:55
Au ja, der 2 Absatz ist wirklcih schön gesprochen... sehr weise...


melden

das glück im leben

22.10.2006 um 14:56
dreaming
Es ist doch auch so, das für jeden Glück etwas anderes ist.Man sollallgemein sein Leben genießen, denn man hat nur das eine,aber zwischendurch immer malwieder ein Highlight,das ist doch sehr schön, aber man kann nicht jeden Tag damitrechnen. Außerdem auf der Suche sein nach dem vollkommenen Glück ist sowieso falsch, dasswiederum wird dich ganz schnell unglücklich machen!


melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das glück im leben

22.10.2006 um 15:05
hmm... ok ^^
danke nochmal an alle ^^

versteh das jetzt ^^


melden

das glück im leben

22.10.2006 um 18:20
Es gibt immer 2 Lebensziele, die ganz unabhängig voneinander sind!
Das eine ist dieLiebe...Dazu gehört Familie, Partnerschaft etc...
Das andere ist der berufliche Weg,den man geht und in dem es ganz allein davon abhängig ist, wie man ist und was man will!
Wenn man nicht bereit ist, diszipliniert durchs Leben zu gehen, wird es wohl nichtgelingen, das zu bekommen, was man sich wünscht!

Die Liebe ist von Zufällenabhängig...Und von anderen Menschen!
Eine Familie kann man sich nicht aussuchen,Freunde können täuschen, Verliebtheit kann ich mir einbilden...
Da ist es nicht soleicht, den richtigen Weg zu finden...
Leider merkt man es immer wieder, dass esnicht das Richtige war...
Aber auch das Gegenteil!

Im Grunde muss man nurwissen, dass man manche Dinge nicht ändern kann und sie so akzeptieren, wie sie sind!
Dann hat man in meinen Augen einen guten Weg gefunden! Auch wenn es manchmal echtschwer ist!


melden

das glück im leben

22.10.2006 um 18:29
@dreaming
hast du deine erwartete hilfe in diesem thread schon gefunden oder macht esnoch sinn hier weiter zu schreiben?


melden

das glück im leben

22.10.2006 um 18:43
ja gut aber sollte das glück nicht etwas haltbares sein
etwas was nicht nur momentesind .....
<<<<<

@deaming
manchmal kann mans eben nicht halten, dannlernt man solche glücksmomente erst zu schätzen.


melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das glück im leben

22.10.2006 um 22:51
ich bin mir echt nicht sicher .....
... diese momente sind sie eig. genug stellt euchmal vor ihr wärt am ende da ihr zu viel schlechtes erlebt haabt

reichen danndiese mom um alles wieder auszugleichen?


melden

das glück im leben

23.10.2006 um 11:36
es gibt für "das glück finden" wirklich kein rezept. aber wenn du schlechtes erlebt hast,und diese schlechten erfahrungen dich so sehr belasten das du nicht glücklich werdenkannst, dann musst du diese Erfahrungen klären. Damit meine ich, wenn dir jemand Leidzugefügt hat, und du hast dieses Leid stumm über dich ergehen lassen, dann musst du wohldafür sorgen das diese Menschen bestraft werden, damit du mit diesen Erfahrungenabschließen kannst


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das glück im leben

23.10.2006 um 15:51
Nun, das Lebensziel erreicht haben heisst wohl: Den Löffel abgeben können, weil einemkein neues Ziel mehr einfällt.
Glück ist eine sehr relative Sache, daüber hinaus sehrflüchtig und zerbrechlich.
Was einem in einem Moment als Glück erscheint, kann imnächsten Moment die Hölle sein. Klar, man freut sich über ein neugeborenes Kind, zwanzigschlaflose Nächte später sieht die Sache temporär ganz anders aus.
Und was man imAugenblick als höchstes Glück empfindet, kann innerhalb von Sekundenbruchteilen für immerdahin sein.


melden

das glück im leben

24.10.2006 um 10:36
Der Mensch der sich laufend Ziele setzt, wird ständig dann streben.
(Heisst jetztnich das ich alle 5 Minuten Euren Partner wechseln sollt).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Nochmal von vorne beginnen: Ein neuer Lebensabschnitt
Menschen, 240 Beiträge, am 18.10.2023 von Laura_Maelle
SaKra am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 18.10.2023 »
Menschen: Was brauche ich im Leben?
Menschen, 123 Beiträge, am 22.01.2021 von Thurston
Thurston am 07.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 22.01.2021 »
Menschen: Das Leben der Pechvögel
Menschen, 74 Beiträge, am 01.06.2020 von Machiavelli89
Merkwürdiges am 22.05.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 01.06.2020 »
Menschen: Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
Menschen, 440 Beiträge, am 27.02.2019 von grätchen
guyusmajor am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 27.02.2019 »