Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man ...?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod, Selbsttötung
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:44
Doch was ist, wenn dieser Mensch Kontakt zu diesem Menschen möchte, jedoch die helfende
Hand nichts weiter ist, als ein Versprechen das nicht eingehalten wird?!


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:45
hmmm, das versteh ich nicht ganz...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:47
Crawler meint mich damit.

Ich will Kontakt zu ihm, doch er weist mich ab, auswelchen Gründen auch immer, wieso lässt er mich nicht einfach gehen, wenn es keineHoffnung mehr gibt?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:49
lässt er dich nicht gehen!?
wenn er dich abweist lässt er dich gehen oder??


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:51
Aber mit einer Kette, und das tut weit aus mehr weh, als wenn er mich einfach gehenlassen würde.
Er sollte offen damit umgehen, und sagen was Sache ist, mich "frei"machen, aber er hält mich an der Kette, mit ein wenig Freiraum


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:52
sowas ist blöd......ein großer fehler...aber ihr wart doch vor kurzem noch verlobt!?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:53
Wir sind es immer noch, aber wir leben eine große Lüge.
Ich bin da total verzweifelt,weil ich nicht wieder alleine sein möchte, aber so geht es doch auch nicht weiter.


melden

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:53
Ihr veranstaltet hier vieleicht ein Zinnober man. Wenn jemand gehen will, dann geht ereinfach und fertig.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

29.06.2007 um 23:55
dann müsst ihr mal klaren tisch machen...!!

k.A. was bei euch los ist aber solltegeklärt werden...


melden

Kann man ...?

30.06.2007 um 00:10
Weissbrot


melden

Kann man ...?

30.06.2007 um 00:11
Weissbrot


melden

Kann man ...?

30.06.2007 um 00:11
kann den mal jemand sperren^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

30.06.2007 um 02:08
aber es gint mehrere threads mit dieser thematik oder??

dert neuste ist glaub ich:wie rette ich meiner freundin das leben!!


melden

Kann man ...?

01.07.2007 um 01:17
Nun diesen Thread hatte ich wie bloody Girl schon schrieb ihr gewidmet denn ich war wiesie auch verzweifelt und wusste nicht mehr was ich rational machen sollte . Ich weiß daseinige ähnliche Situationen durchlebt oder miterlebt hatten und diese nicht spurlos aneinem vorbei gingen auch wenn sich die ursprüngliche Situation geändert haben sollte soist es leider immer wieder möglich das man wieder in ähnlichen Situationen sich wiederfindet auch wenn diese ein anderen Weg nehmen und andere Ursachen haben .

Ichfinde es traurig das wenn man alles versucht hat sich wieder in dieser Situation befindet. Ich will nicht bestreiten das inzwischen ein Teil der Schuld ich selbst geworden binobwohl ich alles verhindern wollte jedoch habe ich den Fehler gemacht mich zu sehr inetwas einzumischen was meine Denkweise überfordert, ich dachte einst das ich die Vernunftin Person bin jedoch völlig unvernünftiger Weise mich selbst überschätzt habe .


melden

Kann man ...?

01.07.2007 um 02:23
cRAwler23 schrieb:habe ich den Fehler gemacht mich zu sehr in etwas einzumischen was meine Denkweiseüberfordert
Bedeutet dies dann als Konsequenz die "Kapitulation und denRückzug"?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

10.11.2007 um 12:55
Ich hatte mal ein Spruch gelesen der geht wie folgt:

Wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er dich liebt, wird er zurück kommen!


melden
Anzeige
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man ...?

10.11.2007 um 14:48
Hmmm, den Lebensmut verlieren, keine Hoffnung mehr zu sehen... Ich kenn diese Thematik nur all zu gut!
Will sich jemand das Leben nehmen, weil er keinen Sinn mehr darin sieht, dann wird er's tun, egal wie viel Liebe ihm entgegengebracht wird.
Vielleicht wird Verständnis, Hoffnung, Zuspruch, Liebe alles für kurze Zeit ein wenig erträglicher machen, letztendlich aber liegt es bei demjenigen der keine Freude mehr empfindet hängen ob er noch Kämpfen mag oder nicht!
Ich selbst haben jemanden so verlohren und konnte beim besten Willen nichts dagegen unternehemen, die ganze Familie konnte es nicht!
Wenn du ihn liebst, dann lass ihn gehen egal wie er sich entscheiden wird ob für das Leben oder dagegen, DU kannst da nichts für und du bist auch nicht Verantwortlich für sein Handeln!!
Das ist eine Entscheidung die einem niemand abnehmen kann und soll!
Wir können noch lange die Dinge schönreden und sagen : aber das Leben ist doch Lebenswert! Jemand der so tief unten ist und nur noch alles schwarz sieht, für den wird es auch schwarz bleiben und zwar so lange, bis er sich entscheidet!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt