Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörder im Bekanntenkreis

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Freundschaft, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder im Bekanntenkreis

25.05.2009 um 12:27
Bin halt einfach zu gerecht. Wieso sollte man denn keine "Verwahranstalten" eröffnen, wo derartige Menschen einfach ihr Leben verbringen können und der Gemeinschaft anderweitig helfen?
Ich zieh' eh nach Uruguay. Da werd ich dann einfach auf meiner Farm wohnen und hab den größten Teil des Packs nicht in meiner Nähe ;)

Anzeige
melden

Mörder im Bekanntenkreis

25.05.2009 um 12:35
Solche Anstalten gibt's ja auch. Justizvollzugsanstalten oder Psychatrien.

Nach Uruguay? Tatsächlich? Ich weiß nicht mal, wo das liegt ... Auf einer Farm wohnen, wäre zwar nichts für mich, aber viele träumen von sowas.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder im Bekanntenkreis

25.05.2009 um 12:38
@x-ray-2

Bin halt der Meinung, dass man bei solchen Menschen einfach härter durchgreifen muss. Wie oft hört man von Jugendlichen, die 100 Konflikte mit dem Gesetz hatten. Wieso versuchen diese zu integrieren? Meiner Meinung nach ist bei vielen der Zug abgefahren. Hab in eine Anstalt, wo sie arbeiten können, fern ab der Zivilisation.

Uruguay liegt in Süd-Amerika. Hat ein gemäßigtes Klima. Es ist nicht zu heiss und nicht zu kalt. Super nährreicher Boden, Immobilien sind sehr günstig, Lebenserhaltungskosten niedriger als hier, allerdings auch die Löhne. Für das Geld, was man hier braucht um am Leben zu bleiben, bekommt man da eine Villa gemietet mit Personal. Nur dort arbeiten bringt nicht viel. Wer hier Geld erbt und es da ausgibt ist auf alle Fälle besser bedient. Kriminalität ist auch vorhanden, aber so ist das eben. Nirgendswo ist es 100%ig sicher, trotzdem ist es da anders.


melden

Mörder im Bekanntenkreis

25.05.2009 um 12:49
@A.Darko
>>Wie oft hört man von Jugendlichen, die 100 Konflikte mit dem Gesetz hatten. Wieso versuchen diese zu integrieren? Meiner Meinung nach ist bei vielen der Zug abgefahren.<<

Ja, da hast Du sicher Recht. Bei manchen ist wirklich der Zug abgefahr'n, wenn ich Deine Formulierung mal übernehmen darf. Kenn selbst welche, von denen ich das behaupten würde. Was man mit diesen Jugendlichen am Besten macht, ist 'ne andere Frage. Aber geben tut es sie definitiv.

Süd-Amerika, ja vielen Dank für die Info ... hört sich ja alles nicht schlecht an. Und zu 100% sicher ist es natürlich nirgendwo.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder im Bekanntenkreis

25.05.2009 um 12:54
@x-ray-2

Also es ist ja so, dass man sich unter Süd-Amerika schnell mal vorstellt, dass es überall so zugeht wie in den Favelas von Rio de Janeiro. Ist aber nicht so. Überall gibt's Gegenden wo man zu einer gewissen Zeit nicht hingehen sollte ;)

Es ist eben auch so, dass ich, in Bezug auf diese Wiederholungstäter eine Null-Toleranzgrenze habe.


melden

Mörder im Bekanntenkreis

25.05.2009 um 13:02
@A.Darko
>>Also es ist ja so, dass man sich unter Süd-Amerika schnell mal vorstellt, dass es überall so zugeht wie in den Favelas von Rio de Janeiro.<<

Das mag sein. Ich hab in meinem Leben nie Deutschland verlassen, und hab bestenfalls eine vage Vorstellung wie es in Süd-Amerika ist.

>>Überall gibt's Gegenden wo man zu einer gewissen Zeit nicht hingehen sollte<<

Wenn man wenigstens weiß, wo diese Gegenden sind, geht's ja noch ...

>>Es ist eben auch so, dass ich, in Bezug auf diese Wiederholungstäter eine Null-Toleranzgrenze habe.<<

Das ist auch Dein gutes Recht, diese Ansicht zu vertreten.


melden

Mörder im Bekanntenkreis

25.05.2009 um 16:49
Hallo erst mal
unser ehemaliger italienischer nachbar hat seine frau abgestochen bei einem streit. der mann war ein ziemlich netter,kleiner,ruhiger und unscheinbarer mensch gewesen niemand hätte sowas von ihm erwartet ich kann es immer noch nicht glauben das sie tot ist...


melden

Mörder im Bekanntenkreis

25.01.2010 um 16:22
hallo zusammen, ich glaube mord kann man nicht aus dem weg gehen... das soll heissen man begegnet ihm doch fast täglich... ob anschläge der verschiedensten religionen oder der "stinknormale" mord auf der strasse... eine ehemalige mitschülerin von mir wurde auch umgebracht... kam dann auch anfang der 90 bei aktenzeichen...
sie war eigentlich ein ganz nettes aber vielleicht auch ein wenig durchgeknalltes mädchen... glaube bis heute hat man den täter noch nicht gefunden... mit so einem gewissen könnte, glaube ich nicht leben... dann hab ich mal ne blutüberströmte leiche in der innenstadt von hannover gesehen... wie gross mußn der hass sein jemanden umzubringen??? oder wie sehr muss man durchgeknallt sein??? aber wenn das eigene leben bedroht ist könnte ich auch zum mörder werden. soll heißen wenn mein leben auf dem spiel steht werde ich derjenige sein der tötet... halt eigenschutz... aber hoffe das dies nie passieren wird...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Vereinbarkeit Freunde und Partner
Menschen, 42 Beiträge, am 28.02.2019 von Miss_Hippie
Sonnenblume91 am 26.01.2019, Seite: 1 2 3
42
am 28.02.2019 »
Menschen: Wahre Freunde/Freundschaft
Menschen, 89 Beiträge, am 14.03.2018 von RedBird
hawaii am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 14.03.2018 »
Menschen: Massenmörder - Faszinierend?
Menschen, 377 Beiträge, am 15.12.2017 von Django86
maggot_corp am 31.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
377
am 15.12.2017 »