weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

09.08.2009 um 20:56
@kiki1962

du hilfst mir schon,
dadurch das du mir das wünscht und sagst das ich es schaffen kann...
das gibt mir all das was du mir wpnscht danke und ich wünscher die das auch!


melden
Anzeige

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

09.08.2009 um 20:58
@Latona
ein danke zurück . .


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

10.08.2009 um 16:03
Der Mensch braucht eben eine (oder mehrere) Aufgabe(n) im Leben.
Selbstgestellte sind dabei besser als fremdbestimmte.


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

12.08.2009 um 13:59
@Doors
ja stimm ich dir zu :) ich bin mal gespannt wie der Film zu dem hier wird, das Buch werd ich mir mal holen und dann schreib ich rein wie ich es so finde und was so da drinne steht


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

12.08.2009 um 21:02
Ich ziehe den Hut vor diesem Mann.

Ich finde das wirklich beachtlich.


Desweitern stimme ich @Doors natürlich wie immer vollkommen zu.


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 21:22
@slubber

ja da sieht man mal was Leute alles leisten und schaffen können wenn sie nur wollen...

jeder Einzelne hat eine Macht in sich wo mit er einiges anstellen kann.. er kann verletzend sein aber auch heilend... je nach Wort wahl und die Taten die er macht


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 21:24
@Latona
Ich bin auch der Meinung, das der Einzelen mehr Macht hat, als er sich zugestehen kann.


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 21:29
@slubber

ja schon irre was man alles bezwecken kann... was wir alles geschafft haben....
man muss ur an die Ägypter denken.. was die mit PÜlanung alles gebaut haben.. wo wir noch "uga uga" sagten und in der Höle gemmelten... und später in Lehmhütten haustent...
da hatten die schon Gräber, unterirdische gänge und eine Bewässerungsanlage..
einer hatte dein Plan ander bauten es...

Hir bei uns war es nun ein Mann.. der auch aber schon eine klasse Leistung hinlegte!

Stell dir mal vor was wir zusammen alles bewirken könnten... wenn alle Menschen zusammen helfen.. die Welt wieder in Ordnung zu bekommen.. wäre das für unsere Nachfahren und uns selber nicht besser?


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 21:34
@Latona
Mit dem zusammen helfen wird aber nicht klappen. Menschen sind Egoisten.

Aber, Du hast ansonsten vollkommen recht


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 21:38
@slubber

ja leider... für schlechtes sind sie aber meistens nie egoistisch....
was blödes schaffen alle zusammen schneller wie was gutes.. wenn jeder einzelne gutes tuen würde... würde sich das auch ändern.. wäre dann ein zusamen helfen aber doch auch jeder allein...


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 22:11
@Latona
Du hast recht.

Aber versuch DAS mal allen Anderen beizubringen.


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 22:12
@slubber

ja und DAS wird wohl nciht so schnell passieren.. leider...

aber wir haben Vorbilder... die einen den Mann die anderen ein Persönliches Vorbild


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 22:14
@Latona
Richtig.

Ich finde, der Mann wäre ein gutes Vorbild für alle.


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 22:16
@slubber

ja auf jeden Fall...
was haltet ihr davon?

@Doors
@kiki1962
@Chapa
@light


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 22:17
@Latona

Oh ... wo soll ich lesen ? Hab jetzt nix weiter mitbekommen.


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 22:18
@Chapa
nur das von Patay..

Ich finde, der Mann wäre ein gutes Vorbild für alle.

der der die Straße baute..


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 22:21
Ja, das wäre er auf jeden Fall. Es gibt noch ein paar Ausnahmen, die keine Egoisten sind, man muss sie nur finden und wach rütteln.


melden

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

14.08.2009 um 22:25
@Chapa

stimmt stimm ich dir zu


melden
Anzeige

Eine Straße in Schottland - 20 Jahre

15.08.2009 um 00:41
vorbild - auf alle fälle mal eines, dass kontinuierlich bei einer sache blieb . .
nicht heut mal so und morgen was anderes . . .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden