Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wonko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 15:28
dein partner verletzt dich
du oder der partner beendet die beziehung

warum interessiert einen eine neue beziehung danach an scheiß?
wie lange dauerts bisma wieder weit genug is ne neue anzufangen?


jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


Anzeige
melden

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 19:08
Bei jedem anders!

Bei mir kanns schonmal läger dauern ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 19:16
wär schlimm, wenn du dich danach gleich ins die nächste beziehung stürzen könntest :|


melden

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 19:48
Ich denke, wenn du dich gleich in die nächste Beziehung stürzen würdest, wäre das kein gutes Ohmen. Schliesslich muss man das alles zuerst verarbeiten. Wie lange es dauert das hängt ganz von dir ab, ich kenne aber auch viele Menschen die haben gleich eine neue Beziehung. Bei mir dauert es schon lange, da ich mir sehr viele Gedanken mache, bevor ich wieder eine neue Beziehung beginne; ich nicht aus traurigkeit eine neue Beziehung beginnen möchte. Bei mir geht jedenfalls mit jeder Beziehung die auseinandergeht ein Teil von mir in Brüche und dies möchte ich wieder herstellen, befor ich etwas neues beginne.


melden

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 19:54
ich hatte bisher keine probleme nach einem cut einen neuanfang zu wollen.
aber bei mir ist ein schnitt halt auch ein schnitt.
vermutlich habe ich deshalb zu allen meinen ex-freunden
ein so beschissenes verhältnis :-)

ich vertrete sogar die these, dass nichts dir besser
über deine alte liebe hinweghelfen kann als eine neue liebe.

@ wonko
zu deinem warum: wenn du dich nicht neu verlieben willst,
bist du entweder völlig frustriert oder du klammerst halt noch an der alten.
ich versteh die frage nicht, oder willst du einfach nur dein herz ausschütten?


melden

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 20:00
Warum fragst Du das uns? Mußt doch selber wissen wann Du eine neue Beziehung haben willst. Und nur weil man eine neue Beziehung anfängt heißt das nicht das man die andere(n) vergessen hat. Kann man natürlich machen. Liegt doch an jedem selber wie er damit umgehen möchte und tut.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 20:05
Für den Egoisten:

Allein essen macht schneller satt.


Für den Zyniker:

Nach dem Scheissen rennt man auch nicht wieder auf den Pott


Für den Zartbesaiteten:

Ein wundes Herz muss heilen.


Für den Romantiker:

Eine neue Beziehung muss leibevoll geformt werden, ohne durch Erinnerung an altes Leid Schaden zu nehmen.


Für den Bravo-Leser:

So eine Antwort von Dr. Sommer dauert eben seine Zeit.


- So, ich denke, da war für jeden was dabei...wenn nicht, sucht euch was aus & passt euch gefälligst was an!


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 20:14
wenn eine Beziehung vorbei ist, dann ist sie eben vorbei. Das Einzige das verletzt wird ist nur das Ego. Das ist es worum es eigentlich geht. Die wenigsten Menschen empfinden wirkliche Liebe für jemanden. Die meisten Menschen lieben nur sich selbst. Deswegen kommen sie nicht richtig von vergangenen Beziehungen los. Sie haben nie geliebt sondern nur besessen.


melden

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 20:19
wenn eine große liebe zerbricht ist der schmerz zu groß um gleich eine neue bindung eingehn zu können.man kann nicht so schnell das schöne mit dem partner vergessen,der mensch hat eben viele gefühle und diese können sehr weh tun.man trauert weil man vermisst,die sehnsucht nach geborgenen ist aufeinmal nicht mehr da,damit muss man erstmal zurecht kommen.es wird nicht mehr so sein wie es war wo man so glücklich war,einsamkeit ,weinen ist angesagt und man braucht es auch für sich,man muss erst mal verarbeiten .es wird geraume zeit dauern bis man wieder einen menschen an sich heran lässt,wenn überhaupt,man wird vergleiche ziehn,er oder sie werden nicht so sein wie den man so sehr liebte.das heisst man muss erstmal wieder vertrauen aufbauen wenn es nur so einfach wäre,nein wir leiden und das gehört zu der liebe.aber irgendwann schafft es eventuell wieder einer, der einen die liebe geben will und man kann sie annehmen und der neuen liebe auch die liebe geben die er verdient.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 21:10
für mich hat es immer einen schalen beigeschmack, wenn ich höre das jemand nach einer beendeten beziehung sich gleich in die nächste stürzt! ich vermute das die leute einfach nicht gut mit ihren gefühlen umgehen können und sich deswegen gleich in was neues stürzen, um die schmerzen nicht zu spüren!
aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden!
wann es soweit ist kann man nicht sagen... das kann wochen, sogar monate dauern, ist halt unterschiedlich!
ich persönlich brauch jedenfalls immer eine ganz schöne zeit, um meine wunden zu lecken! *g*


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

zwischenmenschlichebeziehungzeigs halt

29.07.2004 um 21:26
>dein partner verletzt dich
du oder der partner beendet die beziehung
warum interessiert einen eine neue beziehung danach an scheiß? <

weil die alte noch im Unterbewusstsein weiterläuft man ist selbst abrupt verlassen, hat sie noch nicht für sich beendetc und würde einen Neuanfang als Treuebruch empfinden.



>wie lange dauerts bisma wieder weit genug is ne neue anzufangen?<

Das hängt von der erlebten Liebe ab. Wenn sich die ersten gedanken des Tages nicht mehr um die alte Beziehung dreht, dann ist bald Zeit für ne neue.

Meist füllt man diese Zeit mit anderen Dingen, wie Ehrgeiz um sich selbst aufzuwerten. Da galt dann das Zile zu erreichen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eine angenehme Beziehung ...
Menschen, 61 Beiträge, am 01.04.2019 von Doors
BossMeng am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.04.2019 »
von Doors
Menschen: Was hält eine Beziehung aufrecht?
Menschen, 97 Beiträge, am 04.03.2018 von Doors
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 04.03.2018 »
von Doors
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Liebe
Menschen, 173 Beiträge, am 14.10.2015 von KAALAEL
Falath_Deaclow am 10.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 14.10.2015 »
Menschen: Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben
Menschen, 630 Beiträge, am 15.04.2014 von A301
jewels am 05.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
630
am 15.04.2014 »
von A301