Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Norkoreas Nationalmanschaft

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Norkoreas Nationalmanschaft

25.06.2010 um 12:08
@geeky
@martialis

Auf kaum ein Land schaut die Welt so wie auf Nordkorea!
Auch wenn da katastrophale Zustände herrschen für das "normale Volk", würde das sofort publik werden, wenn gegen die Nationalmannschaft oder deren Angehörige irgendwelche üblen Sanktionen durchgeführt werden würden...davon hätten wir schon längst etwas gehört.

Anzeige
melden

Strafe für Norkoreas Nationalmanschaft

25.06.2010 um 12:16
@Thalassa

Wenn sie das hätten befürchten müssen, hätten sie sich vorher absetzen können.
Na gut dann würde man sich an den Familien schadhaft halten.
Ich glaube es jedenfalls nicht, die hatten eh keine reale Chance. Dabei sein ist alles.


1x zitiertmelden

Strafe für Norkoreas Nationalmanschaft

25.06.2010 um 12:19
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:die hatten eh keine reale Chance. Dabei sein ist alles.
... und dafür haben sie sich m.E.n. sehr tapfer und anerkennenswert geschlagen - das wird wohl auch ihr "Landesvater" so sehen müssen ;) .


melden

Strafe für Norkoreas Nationalmanschaft

25.06.2010 um 12:21
@Thalassa

So sehe ich das auch. Er hat gute Kämpfer. Im Krieg zählt der Kampfgeist , einen Fussball braucht man da nicht zwingend.
Denke mal das sollte den Kim befriedigen. (Lebt der überhaupt noch)


melden

Strafe für Norkoreas Nationalmanschaft

06.02.2011 um 22:43
ich hab mal irgendwo gelesen das die nordkoreanischen "fans" nicht aus nordkorea kamen, weil die leute dort ja nicht ausreisen dürfen, sondern das die nordkoreanische regierung (oder zumindest mitarbeiter davon) chineses engagiert haben sich als koreaner auszugeben & das team anzufeuern.
ist eigentlich auch traurig....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum der Hass gegen Frauenfussball?
Menschen, 487 Beiträge, am 10.10.2022 von Maria78
Hayura am 11.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 10.10.2022 »
Menschen: Fußballspiel vermummte Fans
Menschen, 24 Beiträge, am 03.08.2018 von s.Oliver
marc83 am 04.03.2012, Seite: 1 2
24
am 03.08.2018 »
Menschen: Fußball: Ein Spiegel der Gesellschaft?
Menschen, 173 Beiträge, am 22.08.2018 von Diazepam
Archibald am 12.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 22.08.2018 »
Menschen: Hooligans
Menschen, 318 Beiträge, am 14.12.2017 von Venom
der-hexler am 06.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 14.12.2017 »
von Venom
Menschen: Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!
Menschen, 112 Beiträge, am 31.08.2016 von SZKYBRNTKR
Kc am 28.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 31.08.2016 »