weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Probleme

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Probleme, Utopie
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Probleme

16.01.2011 um 19:51
@littlebuddha69

das war nicht an mich gerichtet... schätze ich.


melden
Anzeige

Eine Welt ohne Probleme

17.01.2011 um 00:54
@sator
Doch, bezüglich Deines letzten Textes auf Seite 7.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Probleme

17.01.2011 um 15:46
@littlebuddha69

aha. hm, dann hast du nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.


melden

Eine Welt ohne Probleme

17.01.2011 um 16:22
[ @sator ]

Aber es geht doch nicht darum, dass Menschen keine Probleme haben sollten, denn Gegebenheiten sind nunmal immer vorhanden, sie aber zu einem Problem weiterzuevaluieren liegt jedes Mal an den Menschen selbst, die entweder zu stolz sind um sich einer Aufgabe nicht gewidmet zu sein erscheinen, oder/und niemanden kennen der ihnen dabei behilflich sein kann diese Gegebenheit/Aufgabe zu meistern.
Das jetzt nur auf handwerkliche oder Gegens
tand bedingte Gegebenheiten.

Im verbalen Bereich iz es auch ziemlich leicht sich Probleme aus dem Weg zu schaffen, wenn man von Anfang an lernt sich getreu auszudruecken und dadurch keine Missverstaendnisse erschaffen will.
Mal ausgegangen davon, dass man ein Mensch iz, der vom Herzen aus handelt und nicht aus profitgeilem Egoismus oder sogar Sadismus.

Wenn Eltern endlich aufhoeren wuerden ihren eigenen Kindern ihre Probleme aufzuerziehen und anfangen ihnen genuegend Zeit und Liebe zu widmen wuerde es glaube ich von vornerein problemloser werden, da man doch von den Eltern lernen sollte fuereinander da zu sein, anstatt wie Todesrivalen gegeneinander anzukaempfen um sich ueberlegener vorzukommen.
Eltern sollten anfangen zu verstehen, dass ihre Kinder manchmal auch Recht haben


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Probleme

17.01.2011 um 16:34
@KoMaCoPy
Wenn Eltern endlich aufhoeren wuerden ihren eigenen Kindern ihre Probleme aufzuerziehen und anfangen ihnen genuegend Zeit und Liebe zu widmen wuerde es glaube ich von vornerein problemloser werden,
kann ich nur zustimmen. es ist erschreckend wie meine mutter mir ihre eigenen fehler anerziehen wollte und bestimmt das ein oder andere auch getan hat wo ich kleiner war..


melden

Eine Welt ohne Probleme

17.01.2011 um 16:47
@mystery90

Eltern versuchen sich selbst als gute Beispiele zu sehen, anstatt genau auf ihre Fehler hinzuschauen.
Welche normalen Eltern sehen sich denn schon als miserabel an?

Man sollte aus den Fehlern von anderen lernen um selbst im geiste weiter voranzukommen anstatt dieselben Fehler immer wieder zu begehen.

Ich begehe nur dieselben Fehler in jeglichem Umgang mit anderen, wenn diese sich ihren Fehler nicht eingestehen koennen um sie dann spaeter auf selbst begangene Schandtat aufmerksam zu machen und zu fragen, wieso sie sich folgendes davor nicht selbst eingestehen koennen.
Ich kann es mit meinen Fehlern jedem Gegenueber. Mir iz es scheissegal ob ich dann schwach und verletzlich dastehe oder nicht, weil ich nur ich selbst sein will und niemand besseres oder schlechteres.


melden

Eine Welt ohne Probleme

21.01.2011 um 00:44
ACHTUNG!
Auf dem Weg in 's 21. Jahrhundert kommt ihnen das Elend der 3. Welt entgegen!
Fahren Sie äußerst rechts und überlegen Sie nicht!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden