Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenwürde, unantastbar?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Menschenwürde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenwürde, unantastbar?

03.02.2011 um 14:25
Die Eltern verteidigen ja auch ihre Kinder und manche wissen auch nicht was ihre Kinder machen.
Ich war selbst auch schon Opfer an jeder Schule.

Anzeige
melden

Menschenwürde, unantastbar?

03.02.2011 um 19:05
Ja das ist auch ein Problem, jeder meint: ,, Nein! meine Tochter/mein Sohn tut so etwas nicht!'' und am Ende war es dann niemand.


melden

Menschenwürde, unantastbar?

25.04.2012 um 07:42
"Hieraus wird abgeleitet, die Unantastbarkeit der Menschenwürde schütze den Einzelnen auch davor, zum Objekt von Menschenwürdedefinitionen anderer zu werden."

Und doch werden wir täglich von anderen Menschen entwertet, entwürdigt.


melden

Menschenwürde, unantastbar?

25.04.2012 um 08:47
Als ich noch in der Gesamtschule war, da hatten wir einen, der hat es wunderbar geschafft, sich immer wieder unsere abneigung zuzuziehen. Er war der Typ mit den Glasbausteinen in der Brille(nein kein NERD, denn auch die Nerds haben mitgemacht beim mobben), der hat es immer herausgefordert, einen angegrinst wenn man nen anschiss bekam, alles und jden verpetzt, sich immer aufgedrängt, war penetrant...
Die Lehrer haben ihn zwar in schutzgenommen, ausgenommen einer, den wir in der 8. kalsse bekommen haben, dem ging dieser schüler auch auf die nerven, und später ab der 9. kalsse bekam ers von allen seiten
ich hab auch mit gemacht, bin nicht stolz drauf aber ich gebs zu, später bei der inoffiziellen abschlussfeier hab ich ihm mal erklärt warum er von allen leuten verarscht und runtergemacht wird, genau aus den obengenannten gründen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.795 Beiträge, am 06.04.2024 von Wintertime
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.795
am 06.04.2024 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Mindestlohn - Ziele, Sinn und Auswirkungen
Menschen, 101 Beiträge, am 28.04.2020 von FerneZukunft
yaacool am 23.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 28.04.2020 »
Menschen: Zickenkriege und deren Ursachen
Menschen, 9 Beiträge, am 27.02.2020 von Doors
em123456789012 am 27.02.2020
9
am 27.02.2020 »
von Doors