Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Suizid, Zwiespalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

08.04.2003 um 12:10
Also langsam reicht es mir echt!!!Wer denkt ihr eigentlich wer ihr seid??? Mensch, denkt doch endlich mal nach.Ohhhh mein gott,ich bin ja ein schlimmer Mensch:ich wage es doch tatsächlich die Wahrheit zu sagen.Tut mir schrecklich Leid.Ihr habt ja tolle Argumente:ich bin dumm,blöd oder verrückt.Super.Aber eure Spekulationen über das Jenseits helfen natürlich total.Ich habe lediglich den Vorschlag gemacht ,dass sich ihre Freundin vielleicht etwas ablenken sollte und das es keine so grossen Prbleme geben kann,dass das Leben nicht mehr lebenswert ist.Ich wollte ihr zeigen,dass das Leben doch noch einen Sinn hat.Es gibt so viele schöne Dinge.
Und ihr fallt über mich her wie Raubtiere. Schämt euch.Aber mit euren letzten Briefen habt ihr ja am besten bewiesen,dass ihr am Helfen gar nicht interessiert seid.Ach ja und noch was: Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen....

Anzeige
melden

Angst

08.04.2003 um 21:39
@ Galatea

wolltest du wirklich helfen?
ich hab mir das alles durchgelesen.Und mir ist nur dabei aufgefallen, das du voll am Thema vorbei bist.Aber vielleicht hast du nicht richtig rüber gebracht was du wolltest?!
Nur mal so hier fällt Niemand über Dich her.
Und wenn doch dann hat man es meistens selbst verschuldet.So wie du dich ausdrückst da können einem auch sofort Zweifel kommen, ob du helfen möchtest oder einfach nur DAMPF ablässt.Die Wahrheit?Was ist die Wahrheit und wenn du schon Trost geben möchtest dann in so einem TON?Wenn das deine Vorstellung von Wahrheit und Hilfe ist dann hälst du aber nicht lange stand und auf diese Wahrheit kann ein Mensch der in einer Verzweiflung steckt gerne verzichten.Versuch es dochmal richtig.

peace

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden

Angst

09.04.2003 um 00:10
@ das wahr die richtige antwort.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Angst

09.04.2003 um 00:15
@ taothustra1

ich schliesse mich dem an!

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden

Angst

11.04.2003 um 17:38
Hallo!
Nun gut.Wenn ich eines von den Ausserirdischen gelernt habe,dann ist es sich nicht mehr über die Menschen,die einen nicht verstehen ,aufzuregen.Ich verachte keinen,der mich nicht versteht.Ich kann euch alle sehr gut verstehen.Auch wenn ich diese Seite verlasse werde ich trotzdem niemals aufgeben.Und ich spreche euch als Dank mein tiefstes Mitleid aus..........


melden

Angst

11.04.2003 um 19:29
@ Galatea

also ich glaube du musst noch so einiges lernen, denn aufgeregt hasst du dich, über die Wahrheit, denn sie ist oft sehr schmerzhaft.Wenn du wirklich etwas zu sagen hast dann würdest du nicht so leicht aufgeben und es weiterhin versuchen.Du hast schon aufgegeben ohne uns zu überzeugen, aber gut das du es selber eingesehen hast das du nichts wesentliches hier rüber gebracht hast!
Machs gut vieleicht bis irgendwann mal:))


melden

Angst

11.04.2003 um 19:33
@ Galatea...

ach ja der Beweis dafür das du nie Ausserirdische getroffen hast, lässt sich an deinem Verhalten feststellen.Aber wer weis vieleicht führt dich deine Sehnsucht irgendwann in ihre Arme ;)und du erzählst uns von ihnen und verlassen musst du uns doch nicht, bleib da und rede mit uns:)

peace


melden

Angst

11.04.2003 um 19:34
gleich Anonym...sorry


melden

Angst

12.04.2003 um 10:49
Wenn ihr weiter reden wollt,dann geht doch mal unter ein anderes Thema:Entführungen/Orginalberichte.Dort kann man besser über die Wahrheit reden als hier!


melden

Angst

12.04.2003 um 12:53
Dieses Forum ist wirklich interessant:
Lauter Verrückte!


melden

Angst

12.04.2003 um 20:59
Oh ja wie Recht du hast ;-)

Aber wie sag ich doch so schön

||
\/

Hinter Allem steckt ein Sinn, vielleicht sind wir nur nicht in der Lage ihn zu verstehen.


melden

Angst

10.12.2014 um 18:57
@sinnlos


Ich frage mich irgendwie seit langem, was aus dir geworden ist ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Jonestown 18. November 1978
Menschen, 33 Beiträge, am 11.08.2023 von Doors
kleines-monsta am 02.07.2012, Seite: 1 2
33
am 11.08.2023 »
von Doors
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »