Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Zukunft .....

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Allmyuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
elaine_8888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Zukunft .....

08.11.2004 um 13:42
Ich möchte die schule wechseln, aus bestimmten gründen.
Dazu brauche ich die erlaubnis meiner eltern.
Ich habe mit ihnen geredet aber ich glaube sie verstehen mich nicht ganz oder wollen mich nicht verstehen.
Jetzt brauche ich von euch hilfe, wie ich ganz leicht meine eltern überreden kann oder irgendwie damit sie anderer meinung sind ....egal was ...bitte helft mir ...... es ist für mich sehr sehr wichtig!!!!
danke für ernstgemeinte antworten.

~All Mystery can happen~

Anzeige
melden

In Zukunft .....

08.11.2004 um 13:56
Warum willst du die Schule wechseln ?

Gehört ins Mystery Forum?


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Zukunft .....

08.11.2004 um 13:56
Welche bestimme Gründe?
Was für eine Art Schule ist das wo du hinmöchtest?

Lg
Syrch



melden
elaine_8888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Zukunft .....

08.11.2004 um 14:45
stimmt ....passt jetzt nicht wirklich in das forum....
Welche schule das ist jetzt ja egal ......
und die gründe sind viele ....
Ich dachte mir nur, dass es vlt. jemanden gibt der mir helfen kann mit was für irgendeiner art und weise ich meine eltern überzeugen kann .........Vlt. mal an die personen die abergläubig sind, vielleicht können sie mir helfen mit irgendeinem sprcu oder sonstigem ......lol.....mss doch irgendwie gehen....

~All Mystery can happen~


melden

In Zukunft .....

08.11.2004 um 14:49
@elaine

die eltern repräsentieren einen wichtigen teil deines schicksales.
erst recht wenn sie sich einig sind.

sie sind in der lage deine wahren beweggründe zu erkennen.

du würdest den fehler zu spät bemerken.

glaub es oder erfahre es !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
elaine_8888 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Zukunft .....

08.11.2004 um 15:04
Sie wissen ja selbst nicht was sie machen sollen ..... sie haben sich auch schon gedanken gemacht das ich die schule wechsel.....aber ich möchte auf eine schule die etwas weiter von hier ist ......

~All Mystery can happen~


melden

In Zukunft .....

08.11.2004 um 15:08
warum wollen denn deine eltern nicht das du die schule wechselst?

denk einfach mal über ihre argument nach und wenn du dann wirklich noch die schule wechseln dann müssen das deine eltern meiner meinung nach akzeptieren.

lg lena

Wir durften liebe und hass erfahren, aber nur die liebe lohnt sich!


melden

In Zukunft .....

08.11.2004 um 15:11
@allymystery

nicht so lange sie die schule und die damit verbundenen kosten tragen.

elaine ist ein teenager und da haben die eltern schon auch noch ein wörtchen mitzureden ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

In Zukunft .....

08.11.2004 um 15:17
@elaine_888
Das thema passt HIER NICHT REIN!

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

In Zukunft .....

08.11.2004 um 15:21
ja das thema gehört wo anders hin, aber davon mal denken deine eltern sich was dabei, und ohne die gründe zu kennen wüsste ich auch nicht was ich dir raten sollte. sorry tut mir leid.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

In Zukunft .....

08.11.2004 um 16:42
aber na sicher passt das thema hier rein.....wo solls denn sonst hin ;)

KEN CAN - but life still suckz!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Zukunft .....

12.11.2004 um 14:46
Denke, man muss die näheren Umstände wissen, um da weiterhelfen zu können.
Oja, ich find das passt schon irgendwie hinein. Schließlich ist das jetzt Menschen/Psyche.
Schulwechsel hat auch mit Psyche zu tun....

Hab selbst auch Schule gewechselt weil es mir in meiner alten schule einfach mies ging. Jetzt in der neuen Schule fühl ich mich echt wohl :)
Meine Eltern wollten mich auch in der Schule lassen, nur wie ich mit ihnen geredet hab, und ihnen erzählt hab, wie schlecht es mir geht, war es denen im moment egal. Erst wie ich dann in den Hungerstreik gegangen bin (was mir persönlich nicht schwer fiel) haben sie mich beachtet (GsD)
Trotzdem war der hungerstreik keine gute Lösung, ich denke, mit seinen eltern muss man offen über seine Probleme reden können. Kann ich mit meinen Vater nicht- will ich auch nicht. Bei meiner Mum ist das schon ein bisschen anders....



C'est la vie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Wie fandet ihr eure Fahrschulzeit?
Menschen, 154 Beiträge, am 22.03.2022 von jule
HereIAm12 am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 22.03.2022 »
von jule
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Bei diesem Wetter kein Hitzefrei - unverantwortlich
Menschen, 357 Beiträge, am 21.07.2022 von Dwarf
DarkOrb am 19.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
357
am 21.07.2022 »
von Dwarf