Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

18.06.2012 um 21:52
@SeelenStein
ich finde ja die Reaktionen darauf, wenn man sagt, dass Fußball einem am Arsch vorbeigeht, unheimlich lustig
Dieser Schock! :D

Anzeige
melden

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

18.06.2012 um 22:24
Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

Weils die schönste "Nebensache" der Welt ist.


melden

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 09:59
Fußball ist die schönste Hauptsache der Welt! :D

Naja... EM und WM gehen mir aber auch auf den Zeiger, ich mag nur Vereinsfußball (also Städte, keine Länder)......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 11:26
viele stehen halt auf eintönige Monotomie ohne die geringste Abwechslung....

immer der gleiche Langeweilige Rotz... warum soll ich zusehen wenn andere Schauspielern, hinfallen und rumm memmen wie kleine Mädchen? dann kann ich auch Kindergärtner werden...


1x zitiertmelden

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 11:59
@tic
Du wirst mir immer sympathischer :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 12:00
schon mal da rein geschaut? @cqb
Warum hasst ihr Fußball?


melden

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 20:41
Zitat von tictic schrieb:viele stehen halt auf eintönige Monotomie ohne die geringste Abwechslung....
Ja ja, ich bin eintönig oder ich steh auf eintöniges Zeug und eintönig kann man ja sicherlich auch mit stupide gleichsetzen.. Warum @ du mich nicht gleich an, wenn du beleidigen willst? :|
@tic
Zitat von tictic schrieb:immer der gleiche Langeweilige Rotz... warum soll ich zusehen wenn andere Schauspielern, hinfallen und rumm memmen wie kleine Mädchen? dann kann ich auch Kindergärtner werden...
Ich finde, DIESER Abschnitt hätte völlig gereicht, die Beleidigung eins drüber ist wahrlich unnötig.
Deine Meinung ("langweiliger Rotz" etc) möchte ich dir ja nicht madig machen. Jedem das seine... mir das meiste! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 20:45
is doch nur ne Meinung @AthleticBilbao, ich will ja keinen persönlich angreifen...


melden

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 20:48
@tic

Das ist sehr löblich, das würde ich auch nicht wollen.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand Fußball nicht mag oder es ihn gar nervt. Mich nervt EM / WM auch, zugegebenermaßen.

Nur sowas schreiben wie "ja, die stehen auf diesen eintönige Zeug" .. das ist irgendwie persönlich werdend und da fühle ich mich halt angegriffen. :/

Nichts für ungut.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 20:53
sorry aber allein schon die Tatsache das wenn mehrere Thread's zum gleichen Thema nicht gelöscht werden geht mir schon aufen Sack, wird sonst auch gemacht!!
wie viele Fussball Thread's gibt'sjetz 6, 7 ?

irgend wann muss ja auch mal gut sein @AthleticBilbao, nimm's nich als Beleidigung!


melden

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 20:55
@tic

Schon ok. ;)

Dann melde die Threads, wenn sie sich wirklich doppeln, werden sie sicherlich gelöscht. Aber du hast ja auch einen (indirekten) wenn auch anti-Fußballthread eröffnet.. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 20:57
ja, einen und es gibt insgesamt nur 2 bei Allmy ;) @AthleticBilbao


melden

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 20:59
@tic
Zwingt dich ja niemand es zu schauen aber du musst auch die nicht beleidigen, die Spaß daran haben. Geschmäcker sind verschieden, mit Sicherheit hast du auch Hobbys die ich langweilig fände und mach ich dir das madig? Nö, Toleranz ist das Stichwort. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht Fußball über fast alles bei so vielen Menschen

19.06.2012 um 21:04
tausch den Namen in meinen letzten 3 Beiträgen aus, Arminia durch deinen..... @Aniara
und dann eröffne am besten noch nen 9 oder 10 Fussballthread...

dann toleriere auch meine Abneigung...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Der Ausdauersport-Thread
Menschen, 92 Beiträge, am 09.04.2024 von nairobi
telomeraser am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.04.2024 »
Menschen: Der große Kraftsport- und Fitnessthread
Menschen, 3.300 Beiträge, am 27.12.2023 von Nemon
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.300
am 27.12.2023 »
von Nemon
Menschen: Warum der Hass gegen Frauenfussball?
Menschen, 487 Beiträge, am 10.10.2022 von Maria78
Hayura am 11.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 10.10.2022 »
Menschen: Doping - na und?
Menschen, 100 Beiträge, am 12.08.2020 von scarcrow
Kc am 20.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 12.08.2020 »