Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern - die wahren Feinde?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Eltern Kind Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eltern - die wahren Feinde?

06.12.2004 um 20:12
Hey ich finde auch das es so is wenn eltern einen schon auf schritt und tritt verfolgen wie bei eienr meiner freundinen dann is das echt horror und nicht gut für das kind...
aber sie müssen es irgendwann selber lernen bei mir isses eher so meine mum is echt klasse sie läst uns eigntlich im grunde fast alles machnw as wir wollen und somit können wir ihr beweisen das sie sich auf uns verlassen kann.. und das kann sie wahrlich ...früher da war das agnz anders als wir jünger waren ich und meine geschwister durften wir nix @mein dad der hat uns teilweise verprügelt...weiler dachte das wäre ne tolle erziehung n scheiss war das . ders zum glück weg ....und hat unser leben geprägt... aber wenn ich net so werden will wie er dann werd ich auw as dagegn tun ....weil ichs will
jo un dann wollt ich noch sagen das es auch sachen gibt die würden andre mütter nie ihren töchtern erlauben zb ..ich bin 16 mein freund 23 und der wohnt in NRw ich in Sachsen und meine mum lässt mich in ferien zu ihm fahren ..wenn ich hin und rückfahrtgeld habe und das klappt ...das klappt gut ...sogar.. ich finde meine mum isn echt tolerantes bespiel... natürlich kommt es drauf an wie gut man sein kind kennt...wenn zb die eltern dauernd auf arbeit sind un kaum was von ihrer tochter und dessen gefühlsleben mitbekomm si klar das sie sich aufregn wenn etwas hintenrum passiert... danns ollten sie echt mal überlegn mehr zeit zunehm für ihre tochter ... finde ich zumindest

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun


Anzeige
melden

Eltern - die wahren Feinde?

06.12.2004 um 22:06
COREY!!!

du bist so ganz anders als mein sohn.... ;)

buddel

a product of membership !


melden

Eltern - die wahren Feinde?

06.12.2004 um 22:27
Hättest du einen smiley gemacht buddel dann hätte ich es auch einfacher gehabt den sarkasmus rauszuerkennen. ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern - die wahren Feinde?

06.12.2004 um 22:33
@buddel

nein eigentlich nicht^^
ich bin antialkoholiker
hasse gewalt
und bin treu

tut mir leid buddel ^^
aber du kannst ja noch ein kind zeugen und es zu einem buddel junior erziehen*g*

einem drogensüchtigen schulschläger äh killer^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Eltern - die wahren Feinde?

06.12.2004 um 22:33
ohohoh... Eltern ein ziemlich heikles Thema!
Ich bin hin- und hergerissen zwischen "ihr könnt mich mal" und "ihr habt ja doch recht"! Manchmal könnte ich sie echt zum Momd schießen und dann sind sie wieder so süß, dass ich stolz auf sie bin.
Zu meinem Vater ganz schwere Beziehung, zu meiner Mutter ne wirklich sehr gute. Gleicht sich also aus auf "passable Eltern"! Von beiden lerne ich etwas aber von meinem Vater am Meisten, denn er ist mir so gleich und ich sehe meine Fehler in seinen Fehlern und versuche deswegen schon von klein-auf anders zu sein als er.
Er wirft mir vor ich würde ihn hassen doch ich kann dazu nur sagen: Ich liebe ihn- nur auf eine andere Weise! Nämlicha uf die, die er mich auch liebt.

Omnia frustra, sagt Tarathustra


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.01.2022 von Hatmaker
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2022 »