Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen - aber reale Lügen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Lügen, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen - aber reale Lügen

31.08.2012 um 06:30
@dog

Ich hab gestern Fragen gestellt , bin nicht angelogen worden.

Das ist ein saugutes Gefühl.
Niemand hat es nötig mich anzulügen, wer es trotzdem tut, ist ein großer Idiot

Anzeige
melden

Lügen - aber reale Lügen

31.08.2012 um 07:12
@dog

ich lasse mich immer recht ungern von Anderen darin bevormunden, wie ich über einen Menschen zu denken hab und mache mir immer gerne selbst ein Bild von dem Menschen der mir eventuell Kopfzerbrechen macht.

Wenn man glaubt Anzeichen für eine Legende (sprich eine Lüge die beim Gegenüber manipulierend wirken soll) gefunden zu haben hilft nichts anderes als die Person darauf anzusprechen und das wenn möglich nüchtern und an einem neutralen, ruhigen Ort..spreche einfach nochmals mit dieser Frau, falls dir an dem was du selbst schon als Freundschaft bezeichnest was liegt !


melden

Lügen - aber reale Lügen

31.08.2012 um 07:20
@dog

sorry, mag an der frühen Uhrzeit liegen, habs überlesen, dass du jetzt doch eine Wahrheit herausgefunden hast, die dein "Bauchgefühl" bestätigt hat...hoffe da gings nicht um was emotionales und wenn doch, lass dich durch die Geschichte nur nicht zu misstrauisch gegenüber deiner Mitmenschen werden !


melden

Lügen - aber reale Lügen

31.08.2012 um 08:31
@DieSache
Doch, es ging um etwas emotionales. Ich habe sie bei einem gemeinsamen Spaziergang noch einmal drauf angesprochen, ihr sogar gesagt, das ich denke, Sie lügt. Sie war völlig entsetzt und sagte mir sogar, es würde ihr weh tun, das ich ihr sowas zutrauen würde.

Das ist wirklich alles so krass...


melden

Lügen - aber reale Lügen

31.08.2012 um 08:35
@dog

wenn du wen zum "auskotzen" brauchst, kannst mir ne PN schicken !

Kann mir denken dass es an einem nagt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Fehler im Job
Menschen, 36 Beiträge, am 23.01.2021 von Warden
Soley am 16.02.2016, Seite: 1 2
36
am 23.01.2021 »
von Warden
Menschen: Warum tut die Wahrheit weh?
Menschen, 137 Beiträge, am 02.05.2014 von Soley
kaltesfeuer am 30.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 02.05.2014 »
von Soley
Menschen: Warum wollen so viele Menschen die Wahrheit nicht hören?
Menschen, 52 Beiträge, am 21.10.2013 von ackey
martok am 13.10.2013, Seite: 1 2 3
52
am 21.10.2013 »
von ackey