weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wollen so viele Menschen die Wahrheit nicht hören?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Lügen

Warum wollen so viele Menschen die Wahrheit nicht hören?

21.10.2013 um 21:53
Das mit der Wahrheit ist so eine Sache...

Also ich persönlich bin ein absoluter Befürworter der Wahrheit. Wie bei allem was man tut, geht es um das Motiv, also das Warum. Du kannst jemanden etwas an den Kopf werfen, das Wahr ist, wobei allerdings dein Ziel ist diesen Menschen irgendwie zu verletzen.

Andersrum natürlich, kannst du jmd. belügen um ihn nicht zu verletzen.

@martok
In deinem Fall wäre es ratsam gewesen, deinen Freunden nicht nur deine Meinung zu sagen, sondern auch wie du zu deiner Meinung gekommen bist.

... doch wissen tu ich auch nichts...


melden

Warum wollen so viele Menschen die Wahrheit nicht hören?

21.10.2013 um 21:56
Also nur zu dem Thread-Titel: Mir ist die Wahrheit und sei sie noch so "hart" wichtiger, als Ungewißheit..^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden