Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Menschheit, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 12:23
thaifun , na so sicher bin ich mir doch nicht ;) geschweige denn ob sie schon steine erfunden hatten damals *grübel*:|

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 12:33
wird hier die schönste oder nützlichste gesucht?

die schönste "erfindung" waren die frauen.
da hat gott gute arbeit geleistet..

mit ihrem mütterlichen instinkt, kümmern sie sich doch wohl am meisten um "unsere" gesundheit: *g ;)


jaja ich alter schleimer :|


Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 13:14
@Keki
Zu wem sagst du Schleimer? :)
Zu dir selbst? :|

Life is to short to think about it...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 13:17
ich habs nur schonmal vorweg gesagt, falls solche postings kommen ;)

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 13:30
@sabrina


...und wenn du mal in der NAtur bist immer schön drauf achten das es keine Brennesseln sind;)

@kekithu


riesen Schleimer;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 13:36
@
absimlijard
ach weißt du , brennesseln wirken durchblutungsfördernd und sind ja so gesund , dass problem wäre , diese blätter könnten einen winzigen tuck größer sein , weil sonst das problem mit den finger wieder auftritt ;)

@keki
manchmal ist etwas schleim ganz sinnvoll ;)aber wir frauen wären auch nicht´s ohne euch männer , vor allem hätten wir nicht´s zu lachen .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 13:53
:) *gg*

Mal was anderes!^^

Trampolinspringen! ;)


Trampolinspringen fördert die Koordination der Muskeln, den Gleichgewichtssinn und die Stabilität im Körper. Das Bewegen auf dem Rebound löst einen Pumpeffekt aus, der sich positiv auf Muskeln, Knochengerüst und Stoffwechsel auswirkt. Schon leichtes Gehen regt z.B. die Venenpumpe an. Fachleute empfehlen daher Laufen auf dem Trampolin auch zur Vorbeugung von Thrombosen.

Der schnelle Wechsel zwischen Be- und Entlastung beim Springen wirkt sich besonders positiv auf den Stoffwechsel der Bandscheiben aus. Beim Abheben wird der Körper entlastet und die Bandscheiben können sich wieder voll saugen. Zudem wird den Gelenken Gewicht abgenommen und die Muskeln lockern sich. Bei der Landung spannen die Muskeln wieder an. Durch das Abfedern schont das Trampolin zusätzlich die Gelenke.


Eine NASA-Studie zeigte bereits in den Achtzigerjahren, dass Trampolinspringen drei Mal effektiver ist als Joggen. Wer also zehn Minuten auf dem Rebound trainiert, erreicht genauso viel wie mit dreißig Minuten Laufen. Getestet haben die Wissenschaftler Körperbeschleunigung, Sauerstoffaufnahme und Herzfrequenz. Sie stellten fest: Das Verhältnis zwischen Sauerstoffaufnahme und Spitzenbeschleunigung liegt beim Trampolinspringen um bis zu 68% höher als beim Joggen. Ein weiterer Vorteil: Während Laufen Rückenmuskulatur und Bandscheiben oft stark belastet, kräftigt Trampolinspringen den Rücken. Wer allerdings unter Rückenbeschwerden leidet, sollte sich mit einem Arzt beraten, bevor er loshüpft. Gleiches gilt für Schwindelgeplagte.


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 22:11
Hi Whisper:)

Gute Sache! Schön und praktisch. Trampolinst du selbst? Und wie wirkt sich das auf deinen Tinnitus aus?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 22:15
Kekithu,

.......aufwischen....;).......

Hast es aber ganz richtig erkannt, gegen die Schönheit einer Frau kann auch eine elektrische Zahnbürste nicht gegen anstinken. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Stellung des Menschen in der Zukunft
Menschen, 109 Beiträge, am 18.07.2009 von treykincaid
Aineas am 20.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 18.07.2009 »
Menschen: Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?
Menschen, 75 Beiträge, am 23.01.2021 von Goldboy
Kite20 am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.01.2021 »
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Wer steht am Schreibtisch
Menschen, 51 Beiträge, am 16.02.2021 von H.W.Flieh
H.W.Flieh am 11.02.2021, Seite: 1 2 3
51
am 16.02.2021 »
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 711 Beiträge, am 03.07.2021 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
711
am 03.07.2021 »