Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod kündigt sich an !

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ankündigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod kündigt sich an !

04.05.2013 um 21:54
@Midnightsecret

Ich hatte jahrelang keinen kontakt mehr mit meiner oma gehabt aber das kann sein.
Ist auch meistens so das ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

Anzeige
melden

Der Tod kündigt sich an !

04.05.2013 um 22:04
@Feelucy94

Also ich glaube einfach nicht dass der tot durch die Träume reist um mal eben anzukündigen wer der nächste ist.
Aber durchaus glaube ich daran dass man spüren kann wenn bei Geliebten Menschen etwas nicht stimmt ...

Nicht immer , aber das habe ich schon selbst erlebt.

Ich habe eine Freundin bei der es auch nicht komisch ist wenn wir uns mal 4-5 Wochen absolut gar nicht hören / sehen / sprechen.

Irgendwann saß ich Zuhause und dachte : Mensch , nun musst du dich mal bei ihr melden.
Und hatte auf einmal einen starken Drang sie zu kontaktieren.
Und da erfuhr ich dann dass sie kurz vorher einen schweren Autounfall mit ihren Kindern hatte und wie durch ein Wunder alle überlebt haben.

Daher glaube ich dass man gewisse Dinge spüren kann aber halt nicht dran dass der tot nachts anklopft und sagt : Pass ma auf, morgen ist xy dran.

Kann halt sein dass man spürt dass es der Person nicht gut geht und das im Traum mit den tot Verarbeitet.


melden

Der Tod kündigt sich an !

04.05.2013 um 22:09
@Midnightsecret
Ich habe nicht geschrieben das ein name gefallen ist in den traum wer sterben wird :)
Ich hatte nicht mal an sie gedacht aber egal.


melden

Der Tod kündigt sich an !

04.05.2013 um 22:18
@Feelucy94
Nee nee das hatte ich schon verstanden.

Das war auch eher allgemein gehalten ;)


melden

Der Tod kündigt sich an !

04.05.2013 um 22:32
Aölerdings war das ja kein Allerweltstraum, der alle 2 Wochen vorkommt, daher ist " Zufall" ein echt schwacher Grund. Ich fand das jetzt sogar recht konkret.


melden

Der Tod kündigt sich an !

04.05.2013 um 22:41
@BacOcaB
Find ich auch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Angekündigter Tod?
Mystery, 50 Beiträge, am 31.05.2006 von daocer
zingaro am 16.05.2006, Seite: 1 2 3
50
am 31.05.2006 »
von daocer
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »