Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

07.11.2006 um 15:52
@ Doors als Pferdebesitzer liest man das nicht gerne mit der Pferdewurst igitt

Anzeige
melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

07.11.2006 um 16:07
@Teen:
Meine Frau und meine Tochter haben auch Pferde. Ich mag die Viecher nicht.Noch nicht mals als Wurst!


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

07.11.2006 um 17:17
Dann bin ich ja froh, das du keine Pferdewurst ist.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

07.11.2006 um 17:31
Naja, ne Kommunikation mit toten Tieren und deren "Geister" halte ich auch für nich vielmehr als hahnebüchenen Dünnfug...


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

08.11.2006 um 13:13
so ich hab dann mal folgendes darüber gefunden:

Als Tierkommunikation wird dietelepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier bezeichnet. Menschen, die diese Formder Telepathie ausüben oder lehren, werden allgemein als Tierkommunikatoren bezeichnet.

In der Tierkommunikation geht man davon aus, dass sich Menschen und Tieretelepathisch unterhalten können und prinzipiell jeder Mensch und jedes Tier dieseFähigkeit von Natur aus mitbringt. Die telepathische Kommunikation kann – je nachVorliebe/Talent/Übung des Menschen – mit einem oder mehreren Sinnen wahrgenommen werden.

Im Allgemeinen ist es Ziel der Tierkommunikation, ein besseres Verständniszwischen Mensch und Tier zu erreichen und schneller und klarer herauszufinden, wie eseinem Tier geht bzw. was es benötigt, damit es ihm besser geht. Außerdem sollen mit Hilfeder Tierkommunikation die Ursachen für bestimmte Verhaltensweisen des Tieresherausgefunden werden können (z.B. bei Verhaltensauffälligkeiten). Häufige Anwendungfindet die Tierkommunikation auch bei der Suche nach vermissten Tieren.

Meistgeht die Initiative zur Kontaktaufnahme zu einem Tier mittels Tierkommunikation vomMenschen aus, aber auch Tiere in Notsituationen oder mit großem Leidensdruck sollen vonsich aus telepathischen Kontakt zu Menschen aufnehmen können.

ProfessionelleTierkommunikatoren verstehen sich auch als Dolmetscher zwischen Mensch und Tier.Tierkommunikatoren arbeiten meist mit Haustieren oder Tieren in Gefangenschaft. Aber auchder Kontakt zu wildlebenden Tieren soll möglich sein. Die Kontaktaufnahme zu demjeweiligen Tier erfolgt telepathisch in Anwesenheit des Tieres oder in Abwesenheit desTieres mittels eines Fotos.

Auch für die telepathische Tierkommunikation gilt,dass es bis heute keinen naturwissenschaftlich anerkannten Beweis für deren Existenzgibt.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

08.11.2006 um 13:15
@Teen:
"Dann bin ich ja froh, das du keine Pferdewurst ist."

Sollte es nichtheissen: "...keine Pferdewurst bist."?
Doors ist jedenfalls froh, dass er keinePferdewurst ist oder isst.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

08.11.2006 um 13:16
Mist, in meinem Alter ist man schon so tatterig, dass man zweimal auf die selbe Tastehaut.


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

08.11.2006 um 13:17
oh sorry isst natürlich, da war ich wohl auch schon tatterig


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

10.11.2006 um 01:14
mhm, mit meiner erfahrung kann ich nur sagen, das mein hund zu mir ins zimmer kommt, wennich grad psychisch fertig bin^^


melden

Mit Tieren telephatieren, real oder auch Tod

10.11.2006 um 09:57
@necro:
Ja, dass ist nichts ungewöhnliches. Es gibt z.B. "Epilepsie-Hunde", die einenbevorstehenden Anfall bemerken, bevor der Kranke es selbst spürt.
Bei Schafen ist esso, dass sich oftmals die ganze Herde um ein sterbendes Tier versammelt und mit ihmKörperkontakt aufnimmt, dann weggeht und das betroffene Tier legt sich dann hin undstirbt einfach. Das habe ich bei meinen Schafen schon mehr als einmal beobachten können.
Katzen können übrigens sehr gut feststellen, wenn es einem kleinen Kind schlechtgeht. Ich hatte einen Kater, der mich regelmässig alarmierte, wenn das Baby die Windelvoll oder Hunger hatte und dann schleppte er mich an, bevor das Baby überhaupt richtigschrie.
Aber als "Telepathie" würde ich diese Verhaltensweisen nicht bezeichnenwollen.
Telepathische Kontakte mit Tieren über deren Tod hinaus halte ich, wie auchbei verstorbenen Menschen, für unwahrscheinlich. Hier spielen wohl eher unbewussteWunschträume eine Rolle.

Lassie, was jaulst Du so, ist Timmy wieder in ein Lochgefallen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Pluschpudeline
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »