Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Helle Erscheinung

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helle Erscheinung

20.02.2007 um 16:18
Oh ja. die gute alte ,drogenkonsum' erklärung. die kommt immer dann, wenn einemsonst
kein gutes argument mehr einfällt.
ganz gerne auch von sehr jungenmenschen/teenies
oder wichtigtuern, die nur auf allmy sind, um andere zu ,belehren'.


melden
Anzeige
aglaia16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helle Erscheinung

20.02.2007 um 16:29
Hey! ich bin auch noch ziemlich neu hier (Habe mich grade mal vor einer Stundeangemeldet(!)) *g* Ich kann mir das ganze auch nicht so richtig erklären... Das mit demLkw, wer da in die Straße gefahren sein könnte, fand ich auch nen guten Einwand.. Das mitdem antippen von diesem angeblichen geist beweist für mich auch nicht wirklich was...Interessanter wär`s gewesen, wenn dein freund selbst mal angetippt worden wäre, währender allein in der Wohnung war, Letto...
Aber etwas ältere Gemäuer haben nun mal solcheStörungen in der Elektrik, wie bei der Klingel beschrieben... Bei uns fällt manchmal dieTür ins Schloss, obwohl alle Fenster zu sind, und niemand außer mir in der Wohnung ist...Ich hab mich inzwischen damit abgefunden und finde das sogar völlig normal... *g*Ichwürde trotzdem nicht behaupten, dass es bei uns spukt...

@letto: Kannst du nichtnoch mehr aiús deinem Kumpel rausquetschen? Das würde den thread noch ein bisscheninteressanter machen und die Leute würden nicht anfangen über Drogen zu reden... ;)


melden

Helle Erscheinung

21.02.2007 um 00:05
aaaaah es war ein KÜCHENSCHRANK verdammt:D

so viele zufälle..unmöglich.


melden

Helle Erscheinung

21.02.2007 um 00:47
@shiny80
> Oh ja. die gute alte ,drogenkonsum' erklärung. die kommt immer dann, wenneinem sonst kein gutes argument mehr einfällt.

Japp. Als ob das was mit zu tunhätte! Droge ist nicht gleich Droge!!!
Außer extremen Psychotomimetika ist da nix mitHallus, und dann würde sich das nicht so speziell auswirken, sondern wäre sehr vielumfangreicher.
Zum mitschreiben:
- Alkohol = Betäubungsmittel, also nix mitHallus, eher Kollaps. Außer ganz speziellen Hallus beim Entzug aus extrememAlkoholismus heraus.
- Kiffen? DAS Zeug möchte ich mal rauchen, das Hallus auslöst!!!*GG*
- Pilze, LSD o.ä.: extreme Psychotomimetika, ne ganz andere Kategorie. Dabeikann sich die ganze Welt um einen herum verändern!!!


melden

Helle Erscheinung

15.05.2011 um 14:17
Ja und warum soll das nix anderes gewesen sein?

(schade den TE habt ihr schon vergrault)


so was ganz anderes was es angeblich nicht gibt..

mfg,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst31 Beiträge