Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot oder nicht

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot oder nicht

22.11.2010 um 11:02
Ich finde es auch Käse das ihr euch darüber Lustig macht @Subway & @xX666Xx.So ein pubertäres Verhalten ist mal sowas von nicht angebracht.

Aber ich denke man sollte sowas erstmal selber erleben, um dann urteilen zu können. Denn die Mutter zu verlieren is weiß Gott nicht witzig.

Ich wünsche es niemandem, selbst meinem schlimmsten Feind nicht..

Aber ihr werdet auch merken wie es ist und hoffentlich erinnert ihr euch dann zurück.

@cely42

Ich denke du hängst im unterbewusstsein noch sehr an Deine Mom.
Lass sie einfach los. Ihr geht es gut, da wo sie jetzt ist.

Leb dein Leben, mach das beste draus.

Meine Mama hatte Darmkrebs und ich finde es sinnvoll, sich auf den Tod vorzubereiten, wenn man denn kann. Das hilft unheimlich.
Ich hatte große Angst und meine Mama so zu sehen ( unter Morphium, geistesabwesendhat mir jedes Mal au´s Neue das Herz gebrochen, so das ich leider nicht oft zu Ihr fuhr.)

HEute bereue ich es, nicht oft genug da gewesen zu sein, denn sie konnte da auch nichts für.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tot oder nicht

22.11.2010 um 11:28
Zitat von history_xhistory_x schrieb:HEute bereue ich es, nicht oft genug da gewesen zu sein, denn sie konnte da auch nichts für.
Mütter wissen das Die eigenen Kinder schwer damit umgehen können. Deine Ma hätte bestimmt auch nicht gewollt das du sie so siehst.

Die schönen Erinnerungen, die im Herzen bleiben!


melden

Tot oder nicht

22.11.2010 um 11:54
@nine1109
Ja das red ich mir auch immer ein...


melden

Tot oder nicht

22.11.2010 um 12:08
@history_x
Sorry, aber es ist ein Stück Strohhalm an dem man sich fest halten kann. Selbst das einreden kann helfen....


melden

Tot oder nicht

22.11.2010 um 12:24
@nine1109

Ja ich vermisse sie unendlich


melden

Tot oder nicht

22.11.2010 um 12:29
@history_x
Das glaube ich Dir.....

und daran sollten manche Menschen denken die das Leben und die Menschen als selbstverständlich sehen.


melden

Tot oder nicht

22.11.2010 um 18:48
@history_x

Ja, tut mir leid. Das mit dem Pendel war unangebracht. Mein Post galt aber vor allem meinem Vorposter, der das mit dem Gläserrücken erwähnt hat. Für mich einfach nicht der richtige Weg, mit dem Tod eines geliebten Menschen fertig zu werden.
Ohne Frage ist es unendlich traurig, einen lieben Menschen zu verlieren.


melden

Tot oder nicht

23.11.2010 um 09:45
@Subway

Allgemein denke ich ist es unangebracht.
Ich bin der Meinung wenn ein Geist, egal von wem auch immer, mit dir in verbindung treten will..(damit mein ich die Allgemeinheit), dann tut er das auch. Ich denke es gibt auch viele "böse" Geister die nur böse werden, weil sie in Ihrer Ruhe gestört werden.

Darum denke ich sollte man KEINEN Weg nehmen um Geister zu rufen,wenn sie wollen kommen sie von ganz allein und nur einen Geist zu rufen um einen Beweis dafür zu finden, das es sie wirklich gibt finde ich persönlich blöd.

Viele glauben ja auch an den Herrn und er ist noch niemanden erschienen.


melden

Tot oder nicht

23.11.2010 um 13:06
@cely42
mein beileid auf jeden fall! kann mich meinen vorrednern nur anschließen, hier ist nichts übernatürliches im spiel. lediglich die trauer. so doof wies klingt, aber das wird mit der zeit weggehen.
und lass dir bloß nicht von jemand hier einreden, mit gläserrücken kontakt zu ihr aufzunehmen - das ist quatsch und stochert nur in offenen wunden rum!

eines würde mich nur interessieren: du kannst dich nicht mehr an ihre stimme erinnern? mein bruder zum beispiel ist vor 6 jahren gestorben aber den klang seiner stimme vergesse ich wohl nie


melden

Tot oder nicht

23.11.2010 um 13:11
Omg das ist voll der Fake Thread! Lest doch mal bitte ihre anderen threads durch, da wurde sie schon entlarvt...


melden

Tot oder nicht

23.11.2010 um 13:13
@xx666xx
echt jetz? haha ups, nicht bemerkt. hab grade den andern thread gelesen.

wie assozial ist die denn. sau pietätlos nen fake-thread mit ner toten mutter aufzumachen. sofort löschen sollte man sowas


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder nicht

23.11.2010 um 15:14
@cely42

das mit dem Träumen kann gut sein, dass du irgendwie Kontakt zu verstorbenen aufstellst.
Aber wie willst du sie im echten Leben bitte sehen, wenn sie tot ist??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »