Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Spaziergang

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Hunde, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:35
@Souls
Stimmt. Vielleicht waren die auch morsch.

Anzeige
melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:37
@Souls

Das finde ich jetzt etwas zu weit hergeholt, ausserdem gehe ich davon aus, dass diese bank schon länger kaputt war.

Die sind nicht robust gebaut, das sind nur alte morsche baumstamme die nie gewartet werden, die rotten vor sich hin und gehen schon beim angucken kaputt ;)

Bist Du ein Stadtkind? :D


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:38
kann auch sein das das wesen die bank zerstoert hat damit dort keine Wanderer des Tages dort rumhaengen.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:39
@BlackPearl
also in vielen Waelder sind die Baenke relativ stabil, soweit ich das gesehen haben wenn natürich viele menschen worbei kommen werden die auch gewartet würde gern vom TE was zu hoeren.


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:45
@BlackPearl

Nicht unbedingt den Menschen den Hund . :)

http://www.welt.de/welt_print/article930197/Luchs_greift_angeleinten_Hund_im_Harz_an.html

Und hier in der Schweiz auch einen Menschen .
Wie gesagt das sind allerdings Einzelfälle !

http://www.swissinfo.ch/ger/Home/Archiv/Luchs_verletzt_deutschen_Touristen.html?cid=1848486


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:51
@keltenhain

Eben, extrem selten und unwahrscheinlich, Du hattest aber geschrieben das sowas öfter vokommt und das stimmt eben nicht ;)

Und das ein Hund angst vor einem Raubtiergeruch hat ist ja klar.


1x zitiertmelden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:55
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du hattest aber geschrieben das sowas öfter vokommt
Wo soll ich denn das bitte geschrieben haben ??? ^^

Und es ist sehr wohl schon einige Male passiert . :)
Aber nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich würde hier den Luchs als
besonders gefährlich darstellen wollen , ein Angriff kommt einfach ab und an mal vor . :)


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 15:00
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:man hört ja auch immer mal davon das Spaziergänger mit Hunden von Luchsen attackiert werden
und die Dinger sind nicht wirklich so klein das sind wirklich stämmige Muskelpakete .
@keltenhain

Das hattest Du geschrieben, daraufhin hab ich Dich gebeten was rauszusuchen und du hast nur einen Fall gefunden der sich in Deutschland abgespielt hat. Also kannst Du ja nicht sagen das man immer mal wieder solche Geschichten hört.
Immer mal soclhe Geschichten zu hören wäre für mich mindestens einmal im jahr oder so, und soviele sind es doch nun nicht.


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 15:02
@BlackPearl

Wie viele möchtest du den ??? :) ^^


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 15:07
@keltenhain

Ach komm, ist doch nun egal ;)

Einigen wir uns drauf das es ab und an mal vorkommt wenn bestimmte Faktoren zusammen spielen, es aber die Ausnahme ist und in diesem fall kein Luchs im Spiel war ;)


1x zitiertmelden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 15:09
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ach komm, ist doch nun egal ;)

Einigen wir uns drauf das es ab und an mal vorkommt wenn bestimmte Faktoren zusammen spielen, es aber die Ausnahme ist und in diesem fall kein Luchs im Spiel war ;)
Gut das unterschreib ich so . :)


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 16:03
@Souls

Die Bank? Die war schon vorher putsch gemacht worden. Wir wissen sogar wer das war.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 16:04
@KillerxKitty
ok also nicht das Wesen gut danke


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 16:05
^^ ja, das hätte man echt denken können ^^


melden

Ein Spaziergang

02.08.2011 um 11:25
Höchstwahrscheinlich war es ein Tier, aber das kann jetzt niemand mehr ganz genau sagen.
Ich würde an deiner Stelle in Begleitung eines Bekannten und der Hunde, diesmal mit ein paar Lampen im Gepäck wieder um etwa diese Zeit hingehen.


melden

Ein Spaziergang

02.08.2011 um 15:21
Zitat von SoulsSouls schrieb:Vielleicht hat dieses Wesen ja die Bank zerstoert gehabt. Die meisten Sitzbaenke in Waeldern sind aus robusten Holz. Nich leicht zu zerstöeren von Jugendlichen.
Äh ... ja ... das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.


melden

Ein Spaziergang

16.08.2012 um 15:27
Versuch doch mal mit Gimp ein Bild zu machen !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat
Mystery, 402 Beiträge, am 17.11.2012 von Rebecca4
Sojana am 09.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
402
am 17.11.2012 »
Mystery: Mysteriöse Gestalt im Wald
Mystery, 61 Beiträge, am 20.06.2012 von MrTom
Zerados am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 20.06.2012 »
von MrTom
Mystery: Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen
Mystery, 57 Beiträge, am 24.11.2023 von Teegarden
alphagena88 am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 24.11.2023 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema