weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Spaziergang

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Gestalt, Hunde

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:35
@Souls
Stimmt. Vielleicht waren die auch morsch.


melden
Anzeige

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:37
@Souls

Das finde ich jetzt etwas zu weit hergeholt, ausserdem gehe ich davon aus, dass diese bank schon länger kaputt war.

Die sind nicht robust gebaut, das sind nur alte morsche baumstamme die nie gewartet werden, die rotten vor sich hin und gehen schon beim angucken kaputt ;)

Bist Du ein Stadtkind? :D


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:38
kann auch sein das das wesen die bank zerstoert hat damit dort keine Wanderer des Tages dort rumhaengen.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:39
@BlackPearl
also in vielen Waelder sind die Baenke relativ stabil, soweit ich das gesehen haben wenn natürich viele menschen worbei kommen werden die auch gewartet würde gern vom TE was zu hoeren.


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:45
@BlackPearl

Nicht unbedingt den Menschen den Hund . :)

http://www.welt.de/welt_print/article930197/Luchs_greift_angeleinten_Hund_im_Harz_an.html

Und hier in der Schweiz auch einen Menschen .
Wie gesagt das sind allerdings Einzelfälle !

http://www.swissinfo.ch/ger/Home/Archiv/Luchs_verletzt_deutschen_Touristen.html?cid=1848486


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:51
@Keltenhain

Eben, extrem selten und unwahrscheinlich, Du hattest aber geschrieben das sowas öfter vokommt und das stimmt eben nicht ;)

Und das ein Hund angst vor einem Raubtiergeruch hat ist ja klar.


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 14:55
BlackPearl schrieb:Du hattest aber geschrieben das sowas öfter vokommt
Wo soll ich denn das bitte geschrieben haben ??? ^^

Und es ist sehr wohl schon einige Male passiert . :)
Aber nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich würde hier den Luchs als
besonders gefährlich darstellen wollen , ein Angriff kommt einfach ab und an mal vor . :)


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 15:00
Keltenhain schrieb:man hört ja auch immer mal davon das Spaziergänger mit Hunden von Luchsen attackiert werden
und die Dinger sind nicht wirklich so klein das sind wirklich stämmige Muskelpakete .
@Keltenhain

Das hattest Du geschrieben, daraufhin hab ich Dich gebeten was rauszusuchen und du hast nur einen Fall gefunden der sich in Deutschland abgespielt hat. Also kannst Du ja nicht sagen das man immer mal wieder solche Geschichten hört.
Immer mal soclhe Geschichten zu hören wäre für mich mindestens einmal im jahr oder so, und soviele sind es doch nun nicht.


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 15:02
@BlackPearl

Wie viele möchtest du den ??? :) ^^


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 15:07
@Keltenhain

Ach komm, ist doch nun egal ;)

Einigen wir uns drauf das es ab und an mal vorkommt wenn bestimmte Faktoren zusammen spielen, es aber die Ausnahme ist und in diesem fall kein Luchs im Spiel war ;)


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 15:09
BlackPearl schrieb:Ach komm, ist doch nun egal ;)

Einigen wir uns drauf das es ab und an mal vorkommt wenn bestimmte Faktoren zusammen spielen, es aber die Ausnahme ist und in diesem fall kein Luchs im Spiel war ;)
Gut das unterschreib ich so . :)


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 16:03
@Souls

Die Bank? Die war schon vorher putsch gemacht worden. Wir wissen sogar wer das war.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 16:04
@KillerxKitty
ok also nicht das Wesen gut danke


melden

Ein Spaziergang

01.08.2011 um 16:05
^^ ja, das hätte man echt denken können ^^


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Spaziergang

02.08.2011 um 11:25
Höchstwahrscheinlich war es ein Tier, aber das kann jetzt niemand mehr ganz genau sagen.
Ich würde an deiner Stelle in Begleitung eines Bekannten und der Hunde, diesmal mit ein paar Lampen im Gepäck wieder um etwa diese Zeit hingehen.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Spaziergang

02.08.2011 um 15:21
Souls schrieb:Vielleicht hat dieses Wesen ja die Bank zerstoert gehabt. Die meisten Sitzbaenke in Waeldern sind aus robusten Holz. Nich leicht zu zerstöeren von Jugendlichen.
Äh ... ja ... das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.


melden
Anzeige

Ein Spaziergang

16.08.2012 um 15:27
Versuch doch mal mit Gimp ein Bild zu machen !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Banshee162 Beiträge
Anzeigen ausblenden