Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegner unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Protest, Elmau, G7-gipfel 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegner unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten

09.06.2015 um 20:23
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Man hört Demo und denkt automatisch an Gewalt und brennende Autos.
Am besten alle einfach niederknüppeln, ausweisen, einsperren und so weiter.
Das hat dann aber nichts mehr mit Demokratie ( wir haben ein Demonstrationsrecht im GG zu stehen ) zu tun, sondern mit einem totalitären System, mit einer Diktatur der Angst.

Wie verträgt sich Deine Einstellung überhaupt mit Deinem christlichen Weltbild?

So von wegen: Wasser predigen aber Wein saufen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Gegner unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten

09.06.2015 um 20:58
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wie verträgt sich Deine Einstellung überhaupt mit Deinem christlichen Weltbild?
Sehr gut sogar. Immerhin geht es hier um Gerechtigkeit. Wer das Schwert zieht, und das macheen viele Demonstranten, muß sich nicht wundern das der Angegriffene sich wehrt. Wo kommen wir denn hin wenn sich Demonstranten sich nicht mehr an die Gesetze halten müssen und Polizisten verprügeln dürfen.
Unsere Polizisten waren " Schmusebullen" wie die Linken gesagt haben. Laut Polizeieisatzleitung hätten sdie Beamte Stärke gezeigt und sich gleich um Deeskalation bemüht. Man geht davon as , das etwa jeder vierte Demonstrant zu GEWALTTATEN bereit gewesen wäre. Allerdings hat die Polizei siese gewaltbereite Demonstranten aber mit FREUNDLICHKEIT " zermürbt".
Die Zeitungen schrieben das die Demo nach Elmau die schönste Demo der Welt war. Kein Wunder, immerhin mussten die Demonstranten über Wanderwege an grüne Wiese vorbei mit einem atemberaubenen Bergpanorama.
Im Fernsehen wurde gesagt das die Demo eine politische Wanderung war. Hahaha.
Gut für uns Bürger das Garmisch kein Heiligendamm oder Frankfurt ist.
Alle Achtung an die Polizei, sie wurden von diesen Clowns provoziert, aber unsere Jungs blieben cool dabei.Es ist eine Frechheit was sich eine Demonstranten rausnehmen und Gewalt ausüben. Blöd gelaufen für diese Frau das ihr Kopf im Wege war. Jetzt ist sie bestimmt sauer das sie kein Auto anstecken konnte. Armes Deutschland das Bürger von der Polizei geschützt werden müssen damit Chaoten keine Chance für terroristische Straftaten haben. Die friedfertigen Bürger wollen keine Zustände wie zur Zeit der RAF mehr haben. Die hatten fast das gleiche Gedankengut wie viele Chaoten heute. Soetwas muß mit aller Härte , und wenn es machbar ist, mit Diplomatie verhindert werden.

Hier mal ein Link zur RAF
Wikipedia: Rote Armee Fraktion


2x zitiertmelden

Gegner unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten

09.06.2015 um 21:08
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wie verträgt sich Deine Einstellung überhaupt mit Deinem christlichen Weltbild?
Das sagt die Bibel
Römer - Kapitel 13
Die Stellung zur staatlichen Gewalt
1 Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet. (Sprüche 8.15) (Johannes 19.11) (Titus 3.1) 2 Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung; die aber widerstreben, werden über sich ein Urteil empfangen. 3 Denn die Gewaltigen sind nicht den guten Werken, sondern den bösen zu fürchten. Willst du dich aber nicht fürchten vor der Obrigkeit, so tue Gutes, so wirst du Lob von ihr haben. (1. Petrus 2.13-14) 4 Denn sie ist Gottes Dienerin dir zu gut. Tust du aber Böses, so fürchte dich; denn sie trägt das Schwert nicht umsonst; sie ist Gottes Dienerin, eine Rächerin zur Strafe über den, der Böses tut. (2. Chronik 19.6-7)
5 Darum ist's not, untertan zu sein, nicht allein um der Strafe willen, sondern auch um des Gewissens willen. 6 Derhalben müßt ihr auch Schoß geben; denn sie sind Gottes Diener, die solchen Schutz handhaben. 7 So gebet nun jedermann, was ihr schuldig seid: Schoß, dem der Schoß gebührt; Zoll, dem der Zoll gebührt; Furcht, dem die Furcht gebührt; Ehre, dem die Ehre gebührt.



melden

Gegner unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten

09.06.2015 um 22:19
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Alle Achtung an die Polizei, sie wurden von diesen Clowns provoziert, aber unsere Jungs blieben cool dabei.
Jetzt lese Dir bitte diesen Deinen Satz einmal bewusst durch....

Du diffamierst sämtliche Demonstranten als Clowns.... (ohne Dich wahrscheinlich mit deren Beweggründen befasst zu haben).

Vielen Dank für das Gespräch werte @etta. Weiter brauche ich mit Dir nicht mehr über das Thema zu unterhalten.


2x zitiertmelden

Gegner unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten

09.06.2015 um 22:30
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:... sondern um z. B. "Hochwasser" bei einer Zeltmöglichkeit auf einem Feld.
Nach dem Unwetter stand das Camp auch unter Wasser. Tja, wenn man den Politikern nicht glaubt und schon gabs nasse Füße. Für Spott war auf jedem Fall gesorgt. Der Staat hat aber für die Demonstranten gesorgt und den Frierenden Decken gegeben.

http://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen/g7-gipfel-2015-elmau-prot
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und den Bauern wurde wohl auch freundlichst mitgeteilt, den Gegnern keine Felder für ein Camp zu ermöglichen.
Die meisten Wiesen gehören eben Bauern und daa die Wiesen im Juni gemäht werden müssen für Winterfutter für das Vieh kann man kein Camp genehmigen. Sorry, hier ist Land und keine Stadt. Außerdem waren viele Einheimischen sehr nett zu den Demonstranten und haben sie aus ihrem Schlamassel geholfen.

Ja in den Bergen gibt es schon heftige Gewitter, da kommt man mit Flip- Flops nicht weit.


melden

Gegner unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten

09.06.2015 um 22:37
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Jetzt lese Dir bitte diesen Deinen Satz einmal bewusst durch....
Sorry, da habe ich mich nicht richtig aisgedrückt. Es gab Demonstranten die sich als Clowns verkleidet hatten und provozierten die Polizei echt heftig.

http://www.focus.de/politik/deutschland/g7-gipfel-elmau/einsatz-mit-geduld-und-konsequenz-


melden

Gegner unerwünscht: Kein Platz für G7-Gipfel-Demonstranten

10.06.2015 um 14:57
@Gwyddion
Zitat von EttaEtta schrieb: Alle Achtung an die Polizei, sie wurden von diesen Clowns provoziert, aber unsere Jungs blieben cool dabei.
Ich bin schon davon ausgegangen das man hier im Threaad schon weiß das in der Demo Clowns zum provozieren rumlaufen. Wenn ich sage, waren diee clowns bei Sarasani lustig, dann meint man auch nicht die anderen Artisten oder das Puplikum.
Wenn man den Satz, ohne Hintergrundwissen einer Demo ,liest der kann dann es schon falsch verstehen.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Du diffamierst sämtliche Demonstranten als Clowns.... (ohne Dich wahrscheinlich mit deren Beweggründen befasst zu haben).
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, etwas umständlich ausgedrückt für einige. So wie du jetzt gedacht hast auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Immerhin bin ich für Gerechtigkeit, auch wenn mir Beweggründe zu Straftaten nicht interessieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Stuttgart 21
Politik, 1.717 Beiträge, am 30.03.2021 von frivol
matraze106 am 01.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.717
am 30.03.2021 »
von frivol
Politik: Großprojekte in Deutschland
Politik, 90 Beiträge, am 30.05.2021 von Bettman
intro am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.05.2021 »
Politik: Der vergessene Frühling - Jemen am Abgrund
Politik, 667 Beiträge, am 29.09.2019 von taren
Glünggi am 20.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
667
am 29.09.2019 »
von taren
Politik: Unruhen in Ägypten
Politik, 4.093 Beiträge, am 09.04.2017 von Glünggi
Werwie am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.093
am 09.04.2017 »
Politik: Bundesweiter Protest gegen Hartz IV
Politik, 37 Beiträge, am 24.12.2016 von Gwyddion
neoschamane am 16.07.2006, Seite: 1 2
37
am 24.12.2016 »